Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bracuht | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 26408 Aufrufe | |
![]() |
5 Antworten 6896 Aufrufe |
Nach jedem 2. PC Start Probleme mit USB Geräten/Wartezeiten Begonnen von JeanPaul
18. Juli 2011, 23:42:05 Guten Abend. Dies ist meine erste Anfrage in diesem Forum, doch ich weiß einfach nicht weiter. Ich habe heute nach langen Treiber/PC-Problemen mein Windows 7 Ultimate 64 bit neu aufgesetzt und es läuft alles wie geschmiert. Das einzige Problem, was ich habe ist, dass mein Mainboard sehr lange braucht, um alle USB Geräte zu erkennen und Windows 7 erst nach langem warten hochfährt. Bei jedem 2. PC Start sind, wenn ich auf dem Desktop bin meine USB Geräte nicht geladen und zb. Tastatur Maus fktioniert erst nach erneutem Hochfahren, bei welchem alles glatt läuft. Kann mir wer helfen, den Fehler zu finden? |
![]() |
12 Antworten 6515 Aufrufe |
Windows benötigt 20 min zum Booten Begonnen von NIcome
07. März 2009, 21:16:08 Hallo Leute, es geht um folgendes: Als ich vorgestern den PC hochfahren wollte dauerte dies Plötzlich knapp 20 min! Also dachte ich mir es könnte die Platte defekt sein. Da habe ich mir gestern eine neue Platte gekauft und das System das ich zuletzt vor 2 Wochen mit true Image gesichert habe, zurückgespielt. Und da hat mich fast der Schlag getroffen, immer noch knapp 20 min. Hat hier jemand eine Idee? LG Michael |
![]() |
5 Antworten 30342 Aufrufe |
Braucht man alle .NET Framework-Versionen? Begonnen von OCtopus
28. Januar 2009, 11:05:37 Ich habe unter [b]WinXP[/b] inzwischen alle .NET Framework-Versionen von Version 1 bis Version 3.5 mit hunderten MB installiert. Braucht man alle diese .NET Framework-Versionen oder täte es da nicht ggf. auch nur eine, nämlich die aktuelleste? Kann man die früheren deinstallieren? |
![]() |
10 Antworten 14544 Aufrufe |
Left 4 Dead Steam Offline Begonnen von stoneagem
22. November 2008, 22:20:00 Mal ne Frage,hab mir Left 4 Dead von Valve geholt.Ich muss das Spiel bei Steam registrieren.Muss ich dann immer angemeldet sein,sprich auch für den Singleplayer)und immer mit dem Internet verbunden sein?Oder wenn ich jetzt kein Internet habe für die nächsten 2 Wochen aber Spiel vorher bei Steam reigstiert hat geht das dann garnich wegen fehlender Internetverbindung? |
![]() |
23 Antworten 16498 Aufrufe |
Problem bei Flatout Ultimate Carnage |
![]() |
7 Antworten 10844 Aufrufe |
PC braucht neuerdings ewig zum Hochfahren (vista) Begonnen von OwnedByVista
23. Juli 2008, 13:46:50 Hallo Leute, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC viel zu lange braucht um Hochzufaren. Normalerweise benötigt er etwa 15 Sek bis zu diesem Ladebildschirm, dann ist das Bild kurz Schwarz und dann kommt der Login. Von da an dauert es weitere 5 Sek und ich bin im Desktop. Nun, nachdem ich aus dem Urlaub wieder da war war es so: Ich fahre hoch, etwa 1 Min bis zum Ladebildschirm, von da an mindestens 2 Minuten nur schwarzer Bildschirm und dann gehts zum Login. Auch vom Einloggen zum Desktop dauert es länger, gute 15 Sek. Sobald ich auf dem Desktop bin ist alles wieder normal, auch Spiele laufen in normaler Geschwindigkeit, bisher ist es nur das Hochfahren. Ich habe folgende Antispy Software: Adaware, Spybot und Antivir. Jeweils die aktuelle Version. Keiner findet großartig was. Das komische, vor dem Urlaub habe ich 2-3 Vista Updates installiert, kann es sein das dadurch diese arge Verlangsamung eingetreten ist? Bitte um Hilfe, danke :) |
![]() |
4 Antworten 11627 Aufrufe |
Windows Media Player 11 lädt lange! Begonnen von Philipp
05. Juni 2007, 12:41:46 Hallo... irgendwie ist das komisch, bei meinem neuen PC funktioniert alles reibungslos, nur wenn ich musik oder videos mit dem wmp11 abspielen will, braucht er manchmal 7 sekunden oder länger um nur ein lied zu laden bis er mit dem abspielen beginnt!! woran kann das liegen?? danke für eure antworten! |
wie kann ich herausfinden, was Windows alles noch macht, wenn es heruntergefahren wird (kann man ein log einschalten)?
Wie kann man es beschleunigen?
Gruß
Dirk