| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vistab | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 23098 Aufrufe | |
![]() |
1 Antworten 10367 Aufrufe |
HILFE!!! WLAN-Problem mit Vista Begonnen von bavarianteacher
25. Juli 2011, 20:13:24 Hallo! Ich habe am Notbook seit Jahren einen Router der Telecom (Speedport) genutzt. Ich hatte keine Probleme. Seit kurzem nutze ich als Router die FRITZ!Box 7390 und habe ein seltsames Problem: Es lässt sich eine nur lolale WLAN-Verbindung aufbauen, aber kein Zugriff ins Internet ist möglich. Dieses Problem habe ich nur mit dem Notebook, das als Betriebssystem Windows Vista hat. Bei den zweiten Notebook mit Win 7 : No Problem. Die Jungs von AVM (Fritz!Box) schreiben mir, das es sich um ein Vista Problem handelt. http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7390/321:Kein-Internetzugriff-mit-Windows-bei-bestehender-WLAN-Verbindung Die anderen Faktoren habe ich alle überprüft, was tun??????????????????????? Mein Vista hat schon SP 2 drauf. Wie komme ich gegebenenfalls an einen hilfreichen Patch? HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke! |
![]() |
3 Antworten 11475 Aufrufe |
Vista nach Neuinstallation sprache umstellen Begonnen von ciosan
08. April 2010, 21:01:18 Hallo, habe den Laptop Asus von einem Bekannten mit der Orginalen Recovery DVD neu aufgesetzt leider ist nach der Installation alles in englisch. Wie kann ich es umstellen habe schon in der systemsteuerung unter cloock Languane und Region alles auf Germany umgestellt hilft aber nichts. Hoffe ihr könnt helfen. |
![]() |
18 Antworten 10624 Aufrufe |
Video Problem Begonnen von vccp
« 1 2 11. Dezember 2008, 00:42:53 Hallo! Ich habe mir vor 3 Tagen die 64-bit Version von Vista installiert und habe große Probleme die Dateiformate .mpeg, .avi, .divx;... abzuspielen. Zuerst habe ich folgende Codecs probriert: http://shark007.net/x64components.html http://shark007.net/vistacodecpackage.html später dann auch den k-lite pack dazuinstalliert. Das Resultat war wenig erfreulich: Die Videos unter dem 32 und 64 bit Media Player ruckeln, stocken und nach wenigen Sekunden kommt statt dem Sound ein Rauschen. Die Videos auf YouTube stocken auch nach wenigen Minuten. Ich habe dann den Media Player Classic ausprobiert, da traten die Probleme Anfangs nicht auf, doch im weiteren Verlauf habe ich diese auch auf diesem Player bemerkt. Selbes Problem gab es auch mit Power DVD. Mein System besteht aus folgenden Komponenten: AMD Athlon 64 X2 6000+ MSI K9AG Neo2-Digital 8 GB RAM Corsair ATI Radeon x1250 (OnBoard-Grafikkarte) Bitte um Hilfe! Danke im Voraus für die Antworten! |
![]() |
6 Antworten 66589 Aufrufe |
sprache bei vista umstellen Begonnen von aki
30. November 2008, 09:59:45 hallo zusammen, ich habe einen rechner mit griechischer vista home premium version und wuerde es gerne auf deutsche sprache umstellen. geht das und wenn wie? muss ich evtl. vista ultimate kaufen und mein altes ueberschreiben? kurz gesagt: was muss ich machen um beide sprachen nutzen zu koennen und geht es ueberhaupt die oberflache durch eine tastenkombination von griechisch auf deutsch und wieder zurueck zu schalten? aki |
![]() |
5 Antworten 5410 Aufrufe |
VistabootPro Begonnen von La_Ti
14. Juli 2008, 09:44:51 Hallo Ich habe eine Frage zu VistaBootPro. Ich finde nicht eine Deutsche Hilfe Seite im Internet dafür, könnt ihr mir eine empfehlen??? Oder kennt ihr euch mit dem Programm gut aus und könnt mir das erklären??? Im Prinzip ist es ja nicht schwierig, aber ich muss dies in eine Präsentation einbauen und bräuchte dafür genauere infos zu den einzelnen Features. :baby: mfg La_Ti |
![]() |
5 Antworten 11064 Aufrufe |
Nach Installation von Vista SP1 - Vista startet nicht mehr :( Begonnen von aybal
23. März 2008, 16:57:17 Hallo, Windows Update hat bei mir vor einer Std. das SP1 installiert und danach neugestartet. Jetzt kriege ich aber beim Neustart immer einen leeren Bluescreen und mein Laptop startet neu Mein Laptop: Samsung R50 OS: Vista Business und XP Professional (beides mit Studentenlizenzen) Ich kann nur noch unter XP starten. Abgesicherter Modus geht auch nicht... Gibt es eine Möglichkeit unter XP das Vista SP1 zu deinstallieren??? Wäre euch echt dankbar :D |
![]() |
0 Antworten 16324 Aufrufe |
TV-Software - "Overlay"-Modus (WinDVR v.3) Begonnen von Johnny R.
23. Mai 2007, 20:20:11 Ich habe eine etwas betagte TV-Software (INTERVIDEO WinDVR v.3 / 2002) auf Vista installiert. Beim Start des Programms wird das Farbschema von Vista immer automatisch auf "Vista-Basis" (ohne Aero) umgestellt und nach dem Beenden des Programms wieder zurückgestellt. Dieses Verhalten läßt sich vermeiden, wenn in WinDVR der "Overlay"-Modus deaktiviert wird. Unter WinXP war der Overlay-Modus bei mir immer aktiviert. Ist das normal? Kann man das vermeiden? Was ist der Vorteil des "Overlay"-Modus? Kann man genausogut ohne den Overlay-Modus fahren? Grüße Johnny R. |
![]() |
11 Antworten 7814 Aufrufe |
Bluescreens beim Wechseln der Benutzerkonten Begonnen von Bernhard_4321
13. März 2007, 22:09:17 Hallo Vista Experten, habe mir für Vista (Ultimate) einen neuen PC gekauft (Spezifikationen siehe unten) nun passiert folgendes: Ich habe verschiedene Benutzerkonten. Wenn ich nun zwischen den Konten wechsele, bekomme ich oft einen Bluescreen (siehe Anhänge). Zunächst hatte ich meine Gdata Sicherheitssoftware im Verdacht da in dem Bluescreen meist Bezug genommen wird auf MiniIcpt.sys welches wohl zu der Software gehört. Nachdem ich die Software deinstalliert habe wurden die Abstürze weniger, es passieren aber immer noch welche mit unterschiedlichen Dateien wie zum Beispiel win32k.sys. Es macht übrigens keinen Unterschied, ob ich direkt wechsele oder vorher abmelde. Alle Treiber scheinen aktuell zu sein. Vista habe ich auch schon mal neu installiert ansonsten läuft das System stabil. Für jegliche Art von Tipp wäre ich super Dankbar! Gruß Bernd, -------------------- ASUS P5N32-E SLI S775 nForce 680i SLI INTEL Core 2 Duo E6700 2.67 GHz 4MB 2 x 1024MB DDR2-800 G.SKILL Samsung 18x+/-RW LightScribe 2 x 400GB Samsung HD403LJ SATA II 768MB EVGA GeForce 8800 GTX N831 |
der Laptop meines Bekannten ist Viren verseucht. Ich bemühe mich um Wiederherstellung mit einer ISO,
um mit der Vorhandenen Recovery-Software auf D:\ und auch dem vorhandenen Key auf dem Boden legal den Schleppi wieder in den Lieferzustand zu bringen. Die Malware konnte ich eliminieren aber wer weiß, ob da nicht noch was schlummert. Ich mag keine kompromittierten Rechner.
Die bisher gefundenen ISO konnten wohl reparieren, aber nicht die Neuinstallation bewerkstelligen.
Bevor ich jetzt eine Neue WIN 7 Software aufspiele, hat mich die "Bastelwut" gepackt.
Kennt bitte jemand einen legalen Download für eine Recovery-ISO? Ich habe alle meine Suchmaschinen durch :O
Liebe Grüße aus RE
Harald