389 Benutzer online
10. Mai 2024, 10:59:29

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort beinhaltet
10
Antworten
34141
Aufrufe
Was ist Java
Begonnen von anna
24. November 2007, 11:20:09
Hallo,
wer kann mir erklären was Java ist und ob es empfehlenswert ist zu installieren?
Ich habe das XP Programm.
Im Vorfeld vielen Dank

Herzlichst
Anna


vistavista go-windowsgo-windows windowswindows win7win7 winwin ymsyms problemeprobleme bgebge downloaddownload forumforum zwuzwu microsoftmicrosoft softwaresoftware d24d24 updateupdate hilfehilfe bgqbgq problemproblem keinkein 13555341691355534169 bitbit windows7windows7 20082008 bingbing gehtgeht treibertreiber fehlerfehler versionversion installiereninstallieren zguzgu
0
Antworten
3692
Aufrufe
[News] Bricht Microsoft sein Schweigen zu Service Pack 1
Begonnen von ossinator
17. August 2007, 00:02:52
Eventuell passiert dies zwischen dem 10. und 13. Septemer auf der Microsoft TechEd 2007 SEA in Kuala Lumpur.

Auf der Microsoft-eigenen Website zur hauseigenen Entwickler-Konferenz TechED SEA im asiatischen Raum befindet sich eine Ankündigung zu einem einstündigen Vortag über das kommende Service Pack 1 für Windows Vista (SP1).

Demnach wird Jeff Low - Entwickler bei Microsoft Malaysia - über die Verbesserungen, die SP1 bringen soll, sprechen und mit den Anwesenden diskutieren.

Sollte es sich nicht um einen der inzwischen berüchtigten Microsoft-”Tipp-Fehler” auf der Website handeln, dann beinhaltet das SP1 alle bisher veröffentlichten Updates inklusive der Sicherheitsupdates. Zudem soll das SP1 die Performance, die Sicherheit und die Kompatibilität zu anderen Programmen und zu Hardware verbessern.

[url=http://www.microsoft.com/malaysia/techedsea2007/synopses-windows.mspx][b][color=blue]Hier kann man es nachlesen.[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin.[/i][/size]

[move][b][size=12pt]Dies ist nur eine Information. Das Thema schließe ich und öffne es wieder am 10.09.2007.[/size][/b][/move]
0
Antworten
15938
Aufrufe
Unter "Systemsteuerung", "Verwaltung" - Ordner Leer
Begonnen von Herzzorro
03. August 2007, 14:01:26
hallo Leute,

Bei meinem Vista Ultimate wollte ich den Arbeitsspeicher testen lassen, aber  "Systemsteuerung" => "Verwaltung" zeigt es mir "nur" einen leeren Ordner an. Wieso und wie kann ich das ändern ?
5
Antworten
23164
Aufrufe
media center auch für business?
Begonnen von snuLix
07. Juni 2007, 14:50:58
Hallo liebe Leute,

ich nutze Vista Business 32bit und wollte mal fragen, ob man das Media Center auch irdendwie dafür nutzen kann? Kann man es irgendwo loaden oder so?

Hatte damals mal bei irgendeinem Notebook (weiss gar nicht mehr welches) auch so eine Funktion und die fand ich sehr schön.

Würde mich über Eure Hilfe freuen...

Beste Grüße

edit: Sorry falsches Section. Vlt mag jemand ja mal verschieben! Danke  :zwinkern
1
Antworten
28260
Aufrufe
Windows Complete PC-Sicherung
Begonnen von ossinator
21. Mai 2007, 14:57:32
Die Windows Complete PC-Sicherung erlaubt es, ein komplettes Image des Computers zu erstellen. Dabei werden sowohl alle Dateien als auch alle Programme und Einstellungen gesichert. Die Home Basic und Home Premium Edition von Windows Vista unterstützt die Complete PC-Sicherung leider nicht.

Bevor man mit der Sicherung des Computers loslegen kann, sollten alle nötigen Treiber und die gewünschten Programme und Einstellungen festgelegt werden, damit im Falle einer Wiederherstellung umgehend weitergearbeitet werden kann.

Um eine Sicherung durchzuführen, öffnen man die Systemsteuerung und navigiert dort zu [b]System und Wartung/Sichern und Wiederherstellen[/b]. Anschließend klickt man unter [color=green][i]"Sicherung von Dateien oder des ganzen Computers"[/i][/color] auf den Button [color=green][i]"Computer sichern"[/i][/color] (siehe Bild 01).

Beim Start des Tools wird nach möglichen Sicherungsgeräten gesucht. Danach kann das Medium ausgewählt werden, auf dem die Sicherung gespeichert werden soll - dies kann beispielsweise eine DVD sein (siehe Bild 02).

Nachdem auf "Weiter" geklickt wurde, wird der geschätze Speicherverbrauch angezeigt - so können z.B. zwischen 7 und 13 DVDs fällig werden. In diesem Schritt kann man auch festlegen, welche Datenträger gesichert werden sollen. Mit einem Klick auf [color=green][i]"Sicherung starten"[/i][/color] wird die Sicherung des Computers erstellt. Man kann dabei weiterarbeiten, es sollten jedoch keine Änderungen an wichtigen Dateien vorgenommen und keine neuen Programme oder Updates installiert werden, um einen möglichen Datenverlust zu vermeiden (siehe Bild 03).

Wurde die Sicherung abgeschlossen, können im Notfall die erstellte Sicherung mit der Windows Vista Installations-DVD verwendet werden. Ein Klick beim Einlegen der Installations-DVD auf den Link [color=green][i]"Computerrepearaturoptionen"[/i][/color] startet den Wiederherstellungsvorgang.

Man kann die Sicherung aber auch bei einem lauffähigen Windows Vista verwenden. Hierzu öffnet man in der Systemsteuerung einfach wieder [b]"System und Wartun/Sichern und Wiederherstellen"[/b] und klickt dort unter [color=green][i]"Wiederherstellung von Dateien oder des ganzen Computers"[/i][/color] auf [color=green][i]"Computer wiederherstellen"[/i][/color].

[size=8pt][i]Quelle: winforpro.com[/i][/size]
90
Antworten
100226
Aufrufe
Vista AERO Glass - Sammelthread
Begonnen von Considere
26. Januar 2007, 21:13:20
« 1 2 ... 6 7 »
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar: Wie kann ich den Vista Aero-Look aktivieren, obwohl mein Rechner nicht die Mindestvorraussetzung dafür erfüllt, die Microsoft vorgegeben hat? Nur zu Info: Ich habe auf diesem Rechner Need for Speed Carbon gespielt und es hat super funktioniert, also müsste auch doch eigentlich dieser Theme funktionieren.
Gibt es irgendwie einen Kniff oder eine Veränderung, die in der Registry vorzunehmen ist, um das trotzdem zu aktivieren?

Vielen Dank im vorraus.
Gruß Considere