Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort komprimiere | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 3666 Aufrufe |
"WinZip" wird dadurch mehr Speicherplatz frei? |
![]() |
7 Antworten 7799 Aufrufe |
Media Center Demo Video Qualität erreichen? Begonnen von Kasjopaja
24. Juli 2008, 22:53:54 Hallo Go Vista Freunde. Dies ist mein erster Post hier auf der Page und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe mal bei euch gesucht, ob jemand das gleiche will, aber die meisten sind ja mehr wegen DVB-t hier. zu meiner Frage: Ihr kennt doch alle das Video, das bei der Einrichtung von Vista Media Center erscheint. Mit dem Billard spiel usw. Meine Frage ist nun, da bei mir das Video absolut in genialer Qualität wiedergegeben wird, ohne rauschen oder sonstiges, wie man diese Qualität auch bei DVD Filmen erreicht. Ich habe schon gegoogelt, welche Spezifikationen das Video besitzt (FPS, Auflösung usw.) aber habe nix gefunden. Wie kann ich DVDs in dieser Qualität bekommen. Mir ist klar, das das zwei paar Schuhe sind, dennoch habe ich es bis her nicht so hinbekommen. Hatte mal den Nvidia Codec Pure Video drauf, der es aber auch net verbessert hatte. Vielleicht weiß einer von euch darüber schon bescheid. Wäre dankbar um jede Antwort. Mit Rauschen meine ich die Unschärfe bei Schnellen Bewegungen oder dunkel hell Bereiche. das MC Video ist halt gestochen scharf. Sys: Core 2 Duo 2x2,3 200Gb 7200 rpm Nvidia 7900 Go GTX 4Gb Ram Ultimate x64 16:10 1680 x 1050 60hz Alles Hübsch verbaut in ‘nem 17 " Schlepptop |
![]() |
5 Antworten 9707 Aufrufe |
10GB Brennen !? Begonnen von Perverz
12. Mai 2008, 00:17:42 :bigwelcom Allllso ich habe mal eine frage ^^ und zwar hab ich eine datei die 10 GB Groß ist,aber ich habe keine ahnung wie ich die brenne,Double Layer? -zu klein,DvD?-Viel kleiner...Blu-Ray?-Zu Teuer. Also hmm wenn jmd einen tipp hat wie ich meine 10GB gebrannt bekomme,dann bitte melden. Ps : Ist allerdings eine Iso datei die ich von einemm freund bekommen habe,deshalb ist da wohl nix mit auseinander nehmen xD danke fuer hilfe! |
Wollte wissen, da durch das ständige Uppen von Filmen, Musik und Software auch schon meine 2te externe 750er Platte fast voll wird, wenn ich jede Datei
oder Film mit WinZip oder einem anderen Pack-Programm wie All- oder 7-Zip damit bearbeite, ob ich dann wieder mehr Platz auf meiner Festplatte habe?
Es ist ja so, es sollte zumindest so sein, daß ich Dateien damit komprimiere, aber ich versuchte gestern einmal eine Avi-Datei (2,5 GB) mit WinZip zu packen und die gepackte Datei zeigte mir dann die selbe Größe an (2,5 GB) als hätte ich sie nicht komprimiert, das gleich ist mit All-Zip und 7-Zip!
Mache ich da etwas falsch oder übersehe ich da etwas? Es sollte doch der Sinn von diesen Progis sein, etwas zu komprimieren.
Wäre Euch für jeden Tipp und Rat wie immer sehr dankbar!
Grüße aus Österreich, Andi :D