404 Benutzer online
02. November 2025, 08:29:52

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort instalaton
5
Antworten
26110
Aufrufe
XP Prof. inkl. aller SP downloaden (NICHT gecrackt)
Begonnen von fluffi4
01. März 2010, 19:00:15
Hallo alle zusammen,

ich habe noch einen älteren Rechner den ich jetzt für meine Tochter wieder neu aufspielen möchte.
Bei diesem Rechner habe ich eine OFFIZIELLE XP Prof. Lizenz. Die Installations CD ist aber nur mit
SP1, also ziemlich veraltet. Da ich nicht Stunden alle Updates und SPacks installieren möchte würde
ich gern eine relativ aktuelle Version downloaden. (KEINE GECRACKTE).
Aber wo ??????

Vielen Dank im Voraus,
Ulf

installiereninstallieren homehome keinkein windowswindows installationinstallation vistavista gehtgeht go-windowsgo-windows programmprogramm ymsyms downloaddownload ohneohne softwaresoftware winwin problemeprobleme forumforum windwoswindwos updateupdate windowwindow installinstall yahooyahoo habehabe 8382954283829542 neuinstallationneuinstallation searchsearch bingbing bgqbgq trotztrotz treibertreiber windows7windows7
13
Antworten
6278
Aufrufe
Installation nicht möglich ?
Begonnen von Canx66
02. Juli 2009, 17:07:02
Hallo,

ich habe einen neuen PC gekauft und auf den wollte ich Windows Vista 64Bit draufhauen, aber ich kann nicht. Es tuht ganz normal booten anschließend kommt der blau-grüne Bildschirm wie gewöhnlich, aber mehr tuht sich da nichts. Ich kann warten wie ich will aber der blau-grüne Bilschirm geht nicht weg. Ich kann nicht in die Installation.

Eigenschaften:

CPU: Intel Core 2 E5220 2x2,5 Ghz; 4 GB RAM DDR-II; ATI RADEON HD4650

Festplatte: 160GB IDE

Danke im Voraus. BITTE UM SCHNELLE ANTWORT.
11
Antworten
9402
Aufrufe
Display wird nach GRafiktreiberinstallation nicht mehr erkannt
Begonnen von Domin2000
09. April 2009, 20:33:28
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Mein System:

AMD X² 4800+
ATI Radeon 4850 GDDR4 512MB mit Catalyst 9.3 für Win 7
2GB DDR400 Extreme Memory
Apple Cinema Display 22" Bj. 2002 mit ADC to DVI Adapter

Ich habe 2 Betriebssysteme installiert: WIn XP und Win 7 beta.

Wenn ich unter Win7 meinen Catalyst 9.3 (aber auch andere ältere Treiberversionen) Treiber für die Grafikkarte installiere dann bleibt nach dem Neustart das Display komplett schwarz. Es wird nur noch das Boot Logo von Win 7 angezeigt aber danach das Win Login Fenster wird nicht mehr angezeigt. Das Display bekomme ich nur zum Laufen wenn nur der Standard VGA Grafikkarten Treiber installiert ist-erst dann gibt es ein Bild.
Komischerweise geht das Display unter Win XP perfekt und ein anderes Display (z.B. Hanns-G 22") anderer Marke funktionieren aber unter Win 7 einwandfrei!

Liegt es jetzt genau an dem Apple Display oder verwendet WIn 7 eine andere Monitoransteuerung als Win XP. Gibt es vllt ein Trick um es zum laufen zu bekommen?
Es kann ja auch sein das Win 7 noch buggy ist und die Displayansteuerung noch nicht richtig funktioniert? ?(

Bitte um Rat!

Mit freundlichen Grüßen

Dominik
14
Antworten
26976
Aufrufe
Samsun R60 plus , geliefert ohne CDs Recovery??
Begonnen von uyanbekardes
15. Februar 2009, 22:06:52
Hallo, ich habe das Samsung R60 plus , das Notebokk ist zwar TOP aber es hat ein Nachteil, unzwar beim Kauf wurde keine einzige CD mitgeliefert, es ist nur auf einer Festplattenpartition ein Samsung Recovery drauf von 16 Gb , mein Problem jetzt ich möchte Windows Vista neu aufspielen also System platt machen, wie kann ich das ohne CD machen, habe nur ein CD Key auf der unterseite des Notebooks mehr auch nicht, muss man eine CD Brennen, wenn dann wie sind ja schließlich 16Gb passt also nicht auf eine DVD Rohling.. Hoffe einer kann mit weiterhelfen,
vielen Dank im Vorraus...

MfG
40
Antworten
27935
Aufrufe
Sims 2 hakt unter Vista
Begonnen von luna664
03. Juli 2007, 12:52:59
« 1 2 3
Hallo,bin neu hier!
Habe mir vor ein paar Tagen einen Laptop mit dem System Vista gekauft, Dann hab ich das Spiel Sims 2 mit allen Zusatzspielen und den Downloads installiert. Das Spiel lief auch einwandtfrei an, ich konnte Häuser bauen,einrichten, familien erstellen, doch als meine Simsleute zum Leben erwachen sollten und ich spielen wollte, blieb das Spiel nach 2 Minuten stehen und nichts ging mehr. Ich hab dann den Taskmanager geöffnet und der zeigte keine Rückmeldung bei Sims an. Aus lauter Verzweiflung hab ich dann alles nochmal runtergeschmissen und neu installiert. Aber auch diesmal ging es nicht, Sobald ich ein paar minuten gespielt habe steht das Spiel still. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Wär schön wenn mir geholfen werden könnte, aber bitte einfach und verständlich, denn ich bin nicht so ein Computerfreak, der sich mit allem auskennt. Kann den Computer anmachen und damit spielen,sonst noch was?  Bitte, bitte helft mir !!!

luna