Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort m3n78 | |
---|---|---|
![]() |
5 Antworten 3775 Aufrufe | |
![]() |
4 Antworten 5065 Aufrufe |
Setup stürzt kurz vorm Abschluss ab (Hardware/Treiber-Problem) Begonnen von Maxi85
24. Juni 2009, 20:55:47 "Sorry bin im falschen Forum-Bereich, bitte verschieben" Hallo Ich bin seit 1,5 Jahre glücklicher Vistanutzer. Auf meinem Rechner ASUS M3N78 SE AMD Athlon 64 X2 7750 4GB Cosair XMS2-DDR2-Ram 800 MHZ (2 x 2GB) Geforce 9600GSO 384MB OC 250GB Samsung SP2504C Festplatte Windows Vista Home Premium Läuft Vista wunderbar. Da mir und meiner Frau ein Rechner nicht reicht habe ich einen Zweiten zusammen gebaut. MSI K8N Diamond AMD Athlon 64 4000+ 2GB DDR-Ram 400 MHZ (4 x 512MB) GeForce 7600GT 256MB PciE 200GB Samsung SP2004C Festplatte Dort wollte ich ebenfals Vista installieren, jedoch bricht die Installation kurz vorm Ende ab und der PC startet neu. Die Installation kommt bis folgendem Punkt: "Der erste Start von Windows wird vorbereitet" oder so ähnlich. Windows XP funktioniert wunderbar auf diesem PC Danach habe ich folgendes ausprobiert: Ich habe die Festplatte ausgbaut und in einem anderem Rechner wieder eingebaut und von dort Vista installiert. Danach habe ich die Festplatte wieder getauscht. Der Boot klappte wunderbar, Vista suchte alle Treiber und startete neu. Doch dann funktioniert wieder nichts mehr. Immer ein Neustart beim Booten. Hab schon sehr viel gegooglt konnte aber keinen Zusammenhang mit meiner Konfiguration und meinem Problem finden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen Grüße Max |
![]() |
5 Antworten 15843 Aufrufe |
Kein Ton.. HD Audio Treiber installation nicht möglich?! Begonnen von kufai
08. Juni 2009, 12:37:43 Hallo Leute, wie schon im Thread Namen erwähnt habe ich keinen Sound.. ersteinmal eine kurze Einleitung und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen ein neues Mainboard und ne neue Festplatte gekauft das Mainboard ist das [u]AMD Athlon64 X2 4850e+[/u] ich habe mir Win XP draufgepackt+ service pack 2 alles soweit in ordnung nur hatte ich von anfang an keinen Ton dann habe ich versucht mit der beiliegenden CD die treiber zu installieren doch dann kommt eine Fehlermeldung mit folgendem inhalt [font=Verdana]Leider fehlen wichtige Dateien der Software. Bitte kontaktieren Sie den Service Provider, um die Software erneut herunterzuladen.Bitte klicken sie auf OK, um den Installationsassistenten zu beenden.[/font] das kommt auch wenn ich mir die treiber online runterlade und installieren will. Hier ist die ID die bei mir unter Via High Definition Audio zu finden ist.. habe nämlich gesehen das ihr anhand der ID anderren hier im Forum weiterhelfen konntet. HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1106&DEV_E721&SUBSYS_10438345&REV_1001\4&1A67FF98&1&0001 Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich im vorraus. MFG kufai |
![]() |
7 Antworten 6581 Aufrufe |
Vista RAID installation Begonnen von Kasjopaja
28. Mai 2009, 17:48:50 Hi Leute, also folgendes, ich habe vor mir vista auf ein Raid System zu installieren. Ich habe auch schon gesehen, das die Raid treiber auf der asus CD dabei sind. mein Problem ist aber, das der installer eine lehre Floppy disk haben will. nur das ich kein Floppy mehr habe und genauso wenig die Disk dazu. Jetzt is meine Frage, ob ich das während der Installation schon auswࣱhlen kann (Vista) Sozusagen, die Insallation vorbereiten kann, während der Instalation. Vista konnte aber keine Passenden Treiber finden. villeicht kann mit einer von euch sagen wie ich das am einfachsten bewerkstelligen kann. U. geht das auch aus dem laufenden betrieb auch machen kann. momentan is mein Vista auf der 750 Gb platte. Das Raid sys soll auf zwei weitere 320er samsung platten. Die 750er wird dann zur Backup platte umgewandelt. Das Board ist ein Asus M4A79 Deluxe Board. OS: Ultimate x64 Bitte helft mir. bin gerade auf der Arbeit, weshalb ich jetzt auch wenig testen kann. |
![]() |
8 Antworten 6306 Aufrufe |
Problem mit Vista Home Premium SP1 32Bit Deutsch Begonnen von ml1992
23. Mai 2009, 20:44:14 Erstmal hallo an euch alle, hier ein kleine Liste der bei mir auftretenden Probleme: -Firefox 3.1 reagiert nach ca. 20min im Internet nicht mehr ; lässt sich im Taskmanager auch nicht beenden -Bei Opera 9.61 das selbe -IE8 funktioniert nach den angesprochenen 20min ca. im Netz ebenfalls nicht mehr und lässt sich auch nicht beenden (optisch schon) verbleibt jedoch im Taskmanager mit seiner dementsprechenden Auslastung -Vista braucht zum Restart oder Herrunterfahren machmal bis zu 7min.!!!!! -FRAPS stürtz beim Aufnehmen ab -und dann noch folgende Sache, vorfür ich auch ne Screen hab: [img]http://www.flickr.com/photos/20143444@N06/3557483128/sizes/o/[/img] Mein Soundtreiber stürtz je nach dem wie er Lust und Laune hat ab und bringt folegdne Fehlermeldung: "Hostprozess für Windows-Dienste wurde beendet und geschlossen" ..... Die Anwendung wird aufgrund eines Problemes nicht mehr richtig ausgeführt........ Noch dazu hab ich ein neues Problem: Wenn ich CSS in Game bin, stürzt der Soundtreiber ab und svchost.exe lastet mein CPU Virtuell zu 100% aus --> Spielen unmöglich Noch dazu stürzt der Explorer.exe machmal ab un muss neu gestartet werden damit überhaupt etwas weiter geht.... Bestandsaufnahme: Ich habe mein System schon 3x komplett neu aufgesetzt (beide Partitionen immer formatiert) und habe nach ca. 7 bis 10 Tagen den Fehler mit dem Soundtreiber ; die anderen Probleme existieren von Anfang an Mein System: AMD 6000+EE @ 3,15Ghz 3072 MB DDR2-800 by takeMS 320GB HDD (WD) ASUS M3N78VM (AM2+) ATI 2400PRO DDR2 400Watt NT E80+ Vista HP SP1 32Bit alles Standarttaktung auch bei der Installation |
![]() |
364 Antworten 283343 Aufrufe |
Euer Pc / Eure Performance Begonnen von The Storm
« 1 2 ... 24 25 » 10. Februar 2007, 22:11:06 Also mich interresiert einfach mal was ihr so für Pc's habt. Von Low Cost bis Hight End und ob ihr selbst moddet oder nicht. Ist ja auhc wichtig. Postet es hier rein. :) Ich fang dann mal an: Intel Core 2 Duo E6400 ASRock 775 Dual VSTA 1024 mb Ram ATI Radeon X600 Pro ( Leider :-\) 160GB Festplatte NZXT Apollo Case ( war schon gemoddet :)) Ich denke mein PC ist nicht schlecht aber auch nicht der beste. Ich kann damit Leben. ;) Edit: 8800GTS kommt bald rein oder R600. :) |
ich habe einen Windows7-64 Rechner und ihn vor ein paar Tagen formatiert. Bis vor kurzem lief er einwandfrei, allerdings habe ich dann eines Abends ein Windows Update installiert. Das funktionierte auch ohne Probleme, jedoch funktioniert seit dem nächsten Tag der Monitor nicht mehr.
Ich kann den PC starten (es blinken die Statuslichter), doch mein Monitor bleibt schwarz. Das Statuslicht am Monitor wurde noch einmal grün (allerdings ohne Bild), ansonsten ist es Orange. Ich habe den Monitor bereits am Laptop angeschlossen, da funktionierte er auf anhieb.
Nochmal: Am Monitor erscheint nichts. Deshalb kann ich ihn auch nicht resetten oder so etwas ähnliches. Ich weiß nicht so recht was ich machen soll. Hardware tauschen?
Liebe Grüße