Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sprung | |
---|---|---|
![]() |
26 Antworten 66896 Aufrufe |
RTL Skispringen 2007 funktioniert nicht |
![]() |
11 Antworten 11722 Aufrufe |
Automatischer wechsel zum Desktop Begonnen von HeppyDie
17. November 2007, 15:39:47 Hallo zusammen habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit Vista. Wenn ich in einem Game oder in einem Programm bin, wechselt Vista automatisch zum Desktop zurück. Das Game oder das Programm bleiben unten in der Taskleiste weiter offen. Nach anklicken des Taskes springt er zurück ins Game oder ins Programm. Dieser Fehler tritt etwa alle 5 Minuten auf. Es kommt aber keine Fehlermeldung. Hat jemand das gleiche Problem auch schon einmal gehabt? Und wie hab ihr es gelöst? Will nicht unbedingt das ganze System neu aufspielen. Wäre sehr dankbar über schnelle Hilfe. MfG HeppyDie |
![]() |
10 Antworten 21327 Aufrufe |
NfS Underground 2: Wo sind die Rennen? Begonnen von TheManiac
13. August 2007, 18:22:53 Mal eine ganz blöde Frage: ich hatte bei NfS U2 alle ersten Rennen abgefahren, dann werden ja neue auf der Map eingeblendet (Stufe 2). Die hab ich auch alle gewonnen und es sind jetzt aber keine neuen auf der Map erschienen. Hab schon einige der versteckten gemacht und bestimmt 10 Herausforderungen mit den "normalen" Gegner, die auf der Map rumfahren, gewonnen, aber nichts passiert. Shops hab ich auch alle gefunden. Was muss ich jetzt machen? Laut Statistik sind erst 36% vom Spiel geschafft ... Danke! |
![]() |
3 Antworten 8535 Aufrufe |
Freelancer Begonnen von Kontrollturm
16. Mai 2007, 16:31:28 Hi, ich hab folgendes Problem. Ich hab Freelancer und den Discovery Mod 4.83 installiert. Klappt alles wunderbar, bis auf die 4. Mission, wo ich in den Badlands durchs Sprungtor nach Magellan muss... Genau dann, wenn der Bildschirm weiß wird, kommt ein CTD. das spiel bleibt zwar da, aber kein bild und nur der "Sprungtor" sound. 3d sound deaktivieren bringt nichts. Ich hab freelancer extra noch aufm anderen winxp installiert, aber geliches ergebnis (durchs savegame). PS: der multiplayer geht auch nicht, da er nicht connecten will.... |
ich würde mich feuen wenn ihr mir helen könnt
ich habe mir rtl skispringen 2007 gekauft und wollte es auf meinem computer spielen
leider bekam ich immer die anzeige das ich keine original cd eingelegt hätte
hatt das vielleicht etwas damit zutun das ich vista habe
würde mich über antwort freuen
schon mal im voraus danke