Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hersdtellen | |
---|---|---|
![]() |
34 Antworten 18351 Aufrufe | |
![]() |
31 Antworten 71874 Aufrufe |
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? Begonnen von die Frau von derrob
« 1 2 3 26. November 2007, 21:53:59 Ja mal wieder ich, das kleine Problemkind :-\ Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color]. Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen. Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;( Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert ;( Hoffe ihr könnt mir helfen... [color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine :zwinkern |
![]() |
2 Antworten 7558 Aufrufe |
Vista Ultimate64 bit Anmeldebildschirm ändern Begonnen von Kaffeetrinker09
11. September 2007, 09:31:16 Hallo, ich habe bei meinem Rechner mit Vista Ultimate 64 bit vor ca. 1 Monat den Hintergrund des Anmeldebildschirms und das Bild beim booten geändert. Habe ich mit einem Programm aus dem Internet gemacht. Nun möchte ich das wieder rückgängig machen und den Orginalzustand wieder herstellen. Ich habe im Netz mal nachgesehen und habe das Programm gefunden es heisst "LogonStudio Vista" und ist von WinCustomize. Habe auch schon in der Systemsteuerung unter Programme deinstallieren probiert das Programm zu finden es ist aber nicht aufgeführt. Wer kann mir sagen wie ich den Anmeldebildschirm wieder auf Vista standard zurücksetzen kann? Für Hilfe wäre ich Dankbar. ?( |
danach startete er neu und nun kommt immer die meldung "BOOTMGR is missing"
dann ressete ich den auf STRG+Alt*ENTF
aber es kommt immer wieder das selbe
habe auch schon versucht mit der windows Xp Cd reinzukommen...
"BOOTMGR is missing" erscheint wieder...
ich verzweifele
das ist ein ISTART J9400
[b]Hardware:[/b]
-Intel Core Duo Prozessor E4600
-2GB DDR2 Ram
360GB Destplatte 7200rpm SARA
(8GB resserviert für Wiederherstellungssystem)
-nVidia GeForce 8500GT 256 MB up to 1023 MB
-DVD RW R9
-8in1 Memory Card Reader
[b]Software:[/b]
Microsoft Vista home Premium 32 Bit
Microsoft Works 9
Norton 360
Roxio Creator 9 LE
Metaboli