Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ellen | |
---|---|---|
![]() |
8 Antworten 5431 Aufrufe | |
![]() |
19 Antworten 9899 Aufrufe |
BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! will xp installieren hab probleme!!! anfänger Begonnen von ellegance
« 1 2 03. Februar 2009, 23:24:14 Hey leute brauche eure hilfe.. hab ein laptop satellite L 40 13 S mit vista..will nun xp drauf machen aber dann kommt immer Programmkompatibilitätsassistent hat es geblockt.. kann mir jmd weiterhelfen? wie kann ist das kompatibiliätäsproblem lösen? Programmkompatibilitätsassistent ausschalten deaktivieren? geht das? MFG ellegance |
![]() |
31 Antworten 71873 Aufrufe |
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? Begonnen von die Frau von derrob
« 1 2 3 26. November 2007, 21:53:59 Ja mal wieder ich, das kleine Problemkind :-\ Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color]. Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen. Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;( Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert ;( Hoffe ihr könnt mir helfen... [color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine :zwinkern |
Auf der Homepage steht Treiber Win ME, Win XP, Win 2000.
Nun seh ich auf dem Bild:
[img]http://www3.hardwareversand.de/resource?articleId=24190&size=2[/img]
Vista Bunner?
Was denn nun <:(?