Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort occure | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 24272 Aufrufe | |
![]() |
3 Antworten 10965 Aufrufe |
Raid Error occurred (0) Begonnen von lolboter
20. Dezember 2009, 13:20:01 Hallo, ich wollte gerade meinen pc starten ,als beim bootlogo,wo mir die Details über die Raid/Festplatten angezeigt werden, die oben genannte Fehlermeldung bei einer der beiden Festplatten erschien. Windows hat die Festplatten gecheckt, aber nichts behoben... Windows lässt sich auch nicht mehr starten,der Startbildschirm hängt. Im Intel Matrix Storage Manger kann ich nur Create Raid Volume, Delete Raid Volume,Reset Disks to Non-Raid und Exit einstellen. Kann mir einer helfen??? |
![]() |
6 Antworten 7577 Aufrufe |
Error Occurred Meldung Raid0 HD0 Begonnen von Anreni
05. Dezember 2008, 20:13:31 Hallo, heute schockte mich beim Booten die Fehlermeldung eines Laufwerkes im RAID 0 Verbund " Error Occurred" in feuerot! Der Matrix Storage Manager meldet ebenfalls einen Fehler auf einem Laufwerk im Raidverbund. Ich habe nun schon Chkdsk durchlaufen lassen. Die Vista DVD nach fehlern suchen lassen... doch da schein alles o.k. zu sein. Was meint ihr, ist eine der Festplatten hinüber. Der Rechner startet ganz normal hoch. Manchmal jedoch zeigt er seltsames Verhalten. Programme die ewig laufen benötigen plötzlich Berechtigungen. Der IE friert öfters ein ... u.s.w. Tun Up brachte mir die Meldung , dass die Prefech Datei gelöscht worden sei. Image habe ich mir schon angelegt. Gruß Anreni |
ich habe neuerdings Probleme.
Nach jedem Game kommt eine Meldung "An error has occurred, please try again........." :evil:
Den Butterfly-King kann ich nicht mehr neu herunterladen. Statt dessen wieder diese Meldung. :O
Jevel Quest läßt sich nicht mehr starten. :-\
Woran kann das liegen?
Gruß trinitro