Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort orgner | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 6606 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 119015 Aufrufe |
Der AppData Ordner Begonnen von Patrizzle
13. November 2010, 22:40:30 Hallo Ich habe es so eingestellt, damit alle "versteckten" Ordner zum Vorschein kommen. Und nun sehe ich unter Benutzer den Ordner AppData. Da dieser doch 855 Mb umfasst, würde ich ihn gerne löschen. Doch meine Frage ist: -Wozu ist dieser Ordner überhaupt da? -Warum sind dort Ordner anderer Programme drin? Also Ordner von Programmen, die ich schon seeeehr lange nicht mehr auf dem PC habe. Bild 2: Im Unterordner Local Bild 3: Im Unterordner Roaming --> Darf man diesen Ordner überhaupt löschen (oder zumidest Teile davon)? Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken. RizZzle |
![]() |
7 Antworten 23560 Aufrufe |
Ordnerzugriff nicht möglich Begonnen von OCtopus
09. Juli 2009, 08:27:51 Seit gestern habe ich auf einige Ordner auf meiner Festplatte D: keinen Zugriff mehr. Vielleicht auch schon länger und ich habe es nur nicht gemerkt. Zunächst konnte ich auf gesamt D: nicht mehr zugreifen. Durch Vergabe entsprechender Sicherheitseinstellungen konnte ich das teilweise wieder beheben. Aber einige Ordner bleiben weiterhin standhaft verschlossen. Zunächst heißt es: [quote]Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner. Klicken Sie auf "Fortsetzen", um dauerhaft Zugriff auf diesen Ordner zu erhalten. [/quote] Klicke ich dann auf Fortsetzen heißt es: [quote]Der Zugriff auf diesen Ordner wurde verweigert. Sie müssen die Registerkarte Sicherheit verwenden, um Zugriff auf diesen Ordner zu erhalten.[/quote] Auf der "Registerkarte Sicherheit" heißt es dann: [quote]Sie sind nicht berechtigt, die Berechtigungseinstellungen des Objekts anzuzeigen oder zu bearbeiten. [/quote] Und das ware es dann. Weiter geht es nicht mehr. Eine Systemwiederherstellung mit Acronis hat auch nicht geholfen. Vielleicht hatte ich den Fehler mitgesichert :-\ TakeOwn und abgesicherter Modus hilft auch nicht. Ich bin als Admin angemeldet. Verstehe diese Malaise nicht. Weiß jemand Hilfe? |
![]() |
32 Antworten 21032 Aufrufe |
Miniaturansicht des Ordnerinhalts Begonnen von hybris
« 1 2 3 29. Januar 2009, 22:44:35 Hi Leute, wenn man in einen Ordner Bilddateien hat, dann sollte doch dieser Ordner eine Bildvorschau im Ordnersymbol haben, damit man sieht was drin ist. Seit längerer Zeit jedoch, zeigt Vista mir nur noch das Standard Ordnersymbol ohne Vorschau an. Die Bildvorschau an sich funktioniert einwandfrei. Hab auch schon versucht, den symbolchache zu löschen. Hat aber leider nix gebracht. Weiß keinen Rat mehr und im Netz find ich auch nix passenendes. Weiß irgendjemand von euch, wie ich Vista wieder dazu veranlass eine Vorschau auf dem Ordner anzuzeigen? |
![]() |
16 Antworten 23388 Aufrufe |
Ordner von desktop verschwunden Begonnen von catwoman_duisburg
« 1 2 24. Juli 2008, 11:48:55 HAllo, ich habe ein kleinesproblem, habe eben mein laptop hochgefahren und plötzlich war ein ordner weg den ich auf dem desktop gelegt hatte.Ich habe ihn nicht gelöscht. Ich benötige ihn aber wieder.kann mir jemand sagen wie ich diesen ordner wieder bekomme. Es ist wirklich wichtig. vielen dank schonmal lg |
![]() |
3 Antworten 7172 Aufrufe |
Namenloser ordner löschen Begonnen von La_Ti
18. Juli 2008, 09:08:33 Hallo zusammen Ich habe ein bisschen aus langeweile mit Vista rum gespielt. Ich habe für einen Namenlosen Ordner Alt +0160 eingegeben. Jetz hab ich das problem , dass ich diesen nicht mehr löschen, verschieben, oder sonst was damit machen kann...wie bekomm ich den gelöscht ?? ;) mfg La_Ti |
mir fiel aus das auf einer meiner Externen Platten die anordnung verändert hat.
Standartmäßig ist es ja wie bei bild 2.
Haette es aber gerne überall so wie auf bild 1 ;)
Danke ;)