| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort k8nsc-939 | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 12473 Aufrufe | |
![]() |
4 Antworten 8438 Aufrufe |
VISTA 64 Installation erkennt SATA Platte nicht Begonnen von Tobur
15. Dezember 2007, 17:30:44 hallo zusammen, bin bislang noch nicht fündig geworden. bei der installation von vista 64 bit (home premium) wird meine sata-festplatte nicht erkannt, nur meine ide-platte. ich habbe schon bei gigabyte versucht, controller treiber runter zu laden, bin mir aber nicht sicher, ob ich die richtigen habe. mein mainboard ist ein gigabyte k8ns-ultra amd64. kann mir jmd. helfen, mir z.b. sagen, wo ich die richtigrn treiber herbekommen kann? edit: ach ja, die sata platte lief unter xp problemlos |
![]() |
12 Antworten 10599 Aufrufe |
USB 2.0 Festplatten langsam Begonnen von Keek
24. Februar 2007, 13:57:22 Hallo! Wollte mal berichten wie es mir mit Vista so geht. Ich habe die 32bit Ultimate Version und bin eigentlich sehr zufrieden. Die Software die ich normalerweise nutze läuft und das System ist sehr stabil. Das Problem was ich mit Vista habe ist die USB 2.0 Schnittstelle. Wenn ich einen USB 2.0 Stick oder eine Festplatte anschliesse sind diese sehr langsam (ca. 3-5Mb/s). Kann das am USB 2.0 Treiber liegen ? Ich habe ein Gigabyte GA-K8NF-9 Ultra Mainboard mit nforce 4 Chipsatz. Ich habe keine besonderen Treiber installieren müssen. Hat jemand ähnliche Probleme oder weiss eine Lösung ? |
ich versuche jetzt schon 1 Woche rum, aber ich bekomme einfach kein Ton mehr.
Egal was ich abspiele.. Normale Musik oder Youtube Videos oder Spiele..
Also es kommt kein Ton aus den Lautsprechern am Laptop und auch nicht aus meinen richtigen Boxen.
In den Ton Einstellungen hab ich auch schon geguckt und nichts auffälliges gefunden.
Ihr könnt mir da bestimmt helfen!?
Liebe Grüße
Tobi :))