407 Benutzer online
27. April 2024, 13:43:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fehlercodes
2
Antworten
3651
Aufrufe
Fehler und Probleme mit Vista.
Begonnen von vistalero
26. Februar 2007, 14:41:37
Hallo vistabenutzer...

ich hoffe ihr könnt mir hier mal etwas helfen.
Ich habe sehr oft probleme beim programmstart. 1. ich mußte zum 3ten mal das programm aktivieren. Also als ob ich hier mit der demo rumfummel und das anmelden noch nicht gemacht habe. Das mach ich dann online und dann geht es auch.
2. als nächstes kommt gleich das problem, das der Windows Defender nicht aktuell ist und ich da updates runter laden muss....oder soll. Das habe ich nun schon 5 mal gemacht.
naja, und dann halt noch hier und da windows-explorer der beim start nicht mehr funzt, desktopmanager funzt net, usw.....

hat noch jemand solch ein problem? oder solche symptome??? (oder bin ich der einzige ??? )

hat jemand schon eine info, wann updates, ein servicepack oder sonstiges gibt?

Wie werden denn die Fehlerberichte bearbeitet? ich habe zu den ganzen fehler- und problemenberichten noch keine antwort oder update bekommen.....
Hat da jemand ne info???

geht es jemandem ähnlich?!

windowswindows go-windowsgo-windows fehlerfehler vistavista fehlermeldungfehlermeldung problemproblem winwin win7win7 fehlercodefehlercode ymsyms problemeprobleme bgebge hilfehilfe bingbing bgqbgq treibertreiber forumforum installiereninstallieren installationinstallation zwuzwu errorerror gehtgeht zguzgu updateupdate 5818717858187178 windowwindow keinekeine d2kd2k bitbit d24d24
3
Antworten
14299
Aufrufe
Windows Live Messenger funktioniert nicht
Begonnen von Shitting Bull
23. Februar 2007, 11:21:20
Hallo zusammen

Leider ist es so, dass auf meiner Kiste der Windows Live Messenger (8.1) nicht funktioniert.

Wenn ich den Messenger starte und mich anmelden will kommt die Fehlermeldung "Messenger funktioniert nicht mehr". Das Ganze ist wirklich sehr frustrierend, da ich eigentlich erwartet habe, dass ein solches Produkt eigentlich nahtlos in ein neues Betriebssystem passen sollte.

Naja, wie auch immer, nach der Fehlermeldung und dem grandiosen Absturz faselt Vista was von der DEP, welche den Messenger beendet hat. Aber ich denke mal, dass das nur eine "Nachwehe" des Absturzes ist und mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun hat.

Der Messenger 8.0 funktioniert ohne Probleme: [url=http://tinyurl.com/2q8cl3]http://tinyurl.com/2q8cl3[/url]

Aber wie bringt man den 8.1 zum laufen?

Danke im Voraus für alle Tips...

mfg
Shitting Bull
14
Antworten
7458
Aufrufe
Vista installieren
Begonnen von celli34
18. Februar 2007, 14:40:30
:)  Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal ein paar Fragen.

habe mir eine OEM Version von Vista Home Premium gekauft und wollte sie installieren.
Funkt auch, nur es startet einfach nicht. Startbalken und dann Bluescreen mit Fehlercode. Code leider nicht einsichtbar, da zu schnell ein Neustart beginnt.
Die Installation kommt mir eigentlich auch etwas zu schnell vor, ca. 30 min und der Installbalken nur ca. 75% voll.
Kann mir vieleicht jemand helfen, Danke im voraus. Übrigens schon x-mal brobiert zu installieren.

Mfg Celli34