Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort datentausch | |
---|---|---|
![]() |
11 Antworten 19178 Aufrufe |
Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"... |
![]() |
9 Antworten 10270 Aufrufe |
2 PC's verbinden Begonnen von DerFreiburger
19. Mai 2009, 18:17:07 servus, ich hab 2 pc's in wie fern kann ich die zwei verbinden sprich datenaustausch oder hardware :grübel |
![]() |
7 Antworten 4065 Aufrufe |
Vista mit XP Datentausch machen aber wie ???? Begonnen von Vista und XP
25. März 2009, 20:41:44 Hallo an alle ich habe ein großes Problem und zwar habe ich ein pc mit xp sp2 und einen pc mit vista sp2 die zwei wollte ich miteinander verbinden über lan kabel aber es ging nicht keiner von beiden hat den andern gesehen warum ?????? kann mir einer helfen ? |
![]() |
17 Antworten 20912 Aufrufe |
FESTPLATTE KOMPLETT FORMATIEREN !! Begonnen von Canx66
« 1 2 14. März 2009, 15:58:07 Hi, ich hab ausversehen 2 Betriebssysteme (Vista und XP) auf einer Festplatte gemacht und ich will nur eine, wie kann ich die Festplatte KOMPLETT FORMATIEREN ?? (Normal Formatierung mit Vista CD geht nicht) Ist Dringend .. Bitte Helft !! Danke im Voraus ;) |
![]() |
0 Antworten 5600 Aufrufe |
Zugriff auf die öffentlichen Ordner über das Netz Begonnen von GFD
26. Februar 2009, 18:25:42 Hallo, ich stehe sehr wahrscheinlich gerade auf dem Schlauch und hoffe auf Hilfe. Folgende Situation - Ein Netzwerk mit 2 Desktops (Vista Home Premium, der andere Ultimate x64) und einem T61 (Vista 32 business) über einen Fritzbox router verbunden. Das Netz ist so eingerichtet, das die öffentlichen Ordner zum Datenaustausch herhalten. Das klappt hervorragend zwischen den Desktops und auch vom T61 zu den Desktops. Allerdings, und da stehe ich wahrscheinlich irgendwie auf dem Schlauch, schaffe ich es nicht von den Desktops zum T61 zuzugreifen. Die Desktops kommen mit der Meldung "Auf \\..... konnte nicht zugegriffen werden". Dann starte ich die Diagnose und die sagt dann "Windows hat bestätigt, dass "....." zuzeit online ist, aber nicht auf Verbindungsversucht antwortet." Dann sagt er was von Firewall und Druckerfreigabe und dass der Port 445 freigegebensein sollte (ist er auf allen Rechnern). Die Netzwerkeinstellung im Freigabrecenter sind identisch. Was hab ich denn da übersehen? Schon mal vielen Dank im vorhinein. |
![]() |
4 Antworten 3506 Aufrufe |
Pc Vista64 bit und Lapptop Vista 32Bit datenaustausch wie?? Begonnen von Dj Frankie
17. Oktober 2008, 23:26:01 Hallo Bin mal wieder da und habe eine Frage kann mir einer sagen wie wir unsere Daten am besten austauschen können? Ob Netzwerk (Router fritz box 7170) mein Pc mit Vista Ultimate 64 BIT und der laptop meiner Frau mit Vista 32Bit acer per wlan. wie bekomme ich das hin das sich meine Frau von mir Musik anhören kann ?? oder daten runterladen kann?? :evil: :evil: Dj Frankie |
![]() |
16 Antworten 24131 Aufrufe |
VMWare - Windows 98-Client Problem mit Shared Folders Begonnen von Jean Raul
« 1 2 30. April 2008, 10:58:55 Kennt sich jemand mit VMWare aus? Ich habe gestern damit auf Vista ein bißchen experimentiert. Der WinXP-Client hat sich wunderbar installieren lassen. Nur der Windows 98-Client macht mir Sorgen, weil er die freigegebenen Ordner ("Shared Folders") nicht erkennt. Geht das mit einem Windows 98-Client überhaupt nicht, oder wie könnte ich das doch hinbekommen? Wäre nett, wenn sich ein Experte melden würde... |
![]() |
28 Antworten 18360 Aufrufe |
Microsoft Virtual PC Begonnen von Fluka
« 1 2 09. April 2008, 19:45:48 [color=blue]Hallo Leute, ich möchte mir den Virtual PC auf meinem Vista Laptop einrichten. Ich habe die Sotware bei Microsoft herunter geladen siehe Link: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=04d26402-3199-48a3-afa2-2dc0b40a73b6 Da sind folgender Ordner dabei: 1031 1033 1036 1040 1041 3082 Documentation Utility Virtual Machine Additions ... (und einige weitere) Dann habe ich Win2000 installiert, das geht problemlos. Aber ich kann keinen Kontakt zwischen Host und Gast herstellen. Also es ist nicht möglich, das ich irgendwelche Dateien hin und her kopiere bzw. verschiebe sowie in das internet kann ich auch nicht. Ich habe ein Routermodem das LG LAM 200R aber daran sollte es nicht liegen, denn als ich mein Laptop bekam, habe ich auch nur das Netzwerkkabel angesteckt und war im Internet. Ich habe bis jetzt keine Netzwerkkarteneinstellungen bei Host und Gast vorgenommen (Host ging ja problemlos). Hoffentlich kann mir einer mit kompetenter Hilfe zur Seite stehen. Achja wenn ihr es erklärt, macht es bitte idiotensicher, denn ich bin da nicht allzu sehr bewandert Ich danke schonmal im vorraus!!! Beste Grüße[/color] |
![]() |
14 Antworten 12119 Aufrufe |
Problem Netzwerk Vista Xp Begonnen von lumpilump
14. März 2008, 18:32:36 okayokay, ich kann mir schon vorstellen das ihr es nicht mehr hören könnt aber leider kriege ich es ohne euch nicht hin. Laptop (vista), pc (xp) Ich habe in den Netzwerkeinstellungen bei Vista die Freigabe des öffentlichen Ordners eingestellt, die Firewall ist ausgeschaltet und ich kann von vista aus den xp Rechner anpingen und komme auch an die Freigaben vom xp Rechner. Ich kann aber nicht vom Xp Rechner auf den Vista Rechner, geschweige denn anpingen oder sonst eine Regung bekommen. Gruß Lumpilump |
![]() |
25 Antworten 14463 Aufrufe |
Von XP Datentausch zu Vista -> Auf einer LAN Begonnen von Froggg
« 1 2 07. März 2008, 19:45:26 [b][u][color=red]Hallo, meine Frage ist diese hier: Ich war / werde gehen zu einer LAN - Party. Dort wollte ich mir dann Musik vonden anderen ziehen. Das Problem ist: Ich habe Vista und alle anderen XP und irgendwie finde ich deren Computer nie! Was muss ich konfigurieren, damit das geht?? Danke. Froggg[/color][/u][/b] |
Habe das gleiche Problem wie hundert andere auch... Vista lässt mich nicht machen was ICH mit MEINEM Pc machen will!
Kurz: Ich will von MEINEM Handy MEINE Daten auf MEINEN Pc spielen und es kommt die bekannte "[b]Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"...[/b] -Meldung.
Was ich schon getan habe: Ich bin der Admin, habe die Benutzerkonteneinstellung ausgeschaltet, habe auch schonmal alle AntiIrgendwas-Programme ausgeschaltet, habe das Unlocker-Programm geladen und ausprobiert, habe direkt bei der Datei unter Eigenschaften alles zugelassen was man kann und es funktioniert trotzdem nicht.
So... kann mir irgendjemand helfen... und wenn nicht.... kann ich umsonst mein Vista gegen etwas eintauschen was auch wirklich funktioniert?