476 Benutzer online
15. Mai 2024, 10:14:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort softwareprobleme
19
Antworten
15903
Aufrufe
Druckertreiber Brother HL-5170DN
Begonnen von nogaro
07. November 2009, 17:10:08
« 1 2
Servus Leute...

Ich versuche vergeblich meinen Drucker ein Brother HL-5170DN zu installieren. Unter Vista war das Problemlos und easy... nur unter dem Windows 7 erkennt er Ihn nicht...

Er läuft als ein Netzwerkdrucker.

Hoffe Ihr habt ein Tip, wie ich den überreden kann..

Mit der Netzwerksoftware von Brother wird er erkannt....

:grübel

problemproblem go-windowsgo-windows windowswindows problemeprobleme fehlerfehler vistavista funktioniertfunktioniert forumforum softwaresoftware gehtgeht treibertreiber installationinstallation keinekeine downloaddownload updateupdate bitbit fehlermeldungfehlermeldung 64bit64bit offlineoffline programmprogramm hilfehilfe ymsyms installiereninstallieren zwuzwu mailmail 20092009 20102010 searchsearch wwwwww ohneohne
7
Antworten
5800
Aufrufe
Probleme mit iTunes
Begonnen von The Crawling Eye
09. Juli 2009, 09:09:33
Hallo!

ich habe folgendes Problem mit itunes:

Bis jetzt war ich damit immer zufrieden, also Dateien austauschen mit dem iPod bis irgendwann mal angeboten wurde, die neue ItUnes Software ist da und ich solle umsteigen.

Ok, dachte mir nix und installiere die neue software.

Danach erkannte itunes meinen iPod nicht mehr, ich konnte ihn antecken und es stand der Name vom iPod da, aber er zeigte weder den Musikordner noch den Videoordner an.

Jetzt hab ichs weggemacht und muss stattdessen ein blödes Ersatztprogramm nutzen?

Kann mir wer helfen?

Danke
6
Antworten
11545
Aufrufe
Problem beim Konvertieren per iTunes!
Begonnen von paperworld
11. Mai 2009, 22:14:03
Hallo,

ich zieh mir ab und zu mal ein Hörbuch auf mein iPod. Meine Hörbücher haben die Dateiendung *.m4[b]b[/b] und sind ein einziger Track. So erkennt der iPod sie als Hörbuch (nicht bei zufälliger Wiedergabe, virtuelles Lesezeichen...etc).
Die Ursprünglichen mp3´s füge ich mit der CMD zusammen, konvertiere sie mit itunes in AAC (*.m4a) und ändere per Umbenennen einfach das a  in das b. So funktioniert das auch eigentlich wunderbar.
Bis auf ein Hörbuch (normal lang) wenn ich es in AAC konvertieren will meldet iTunes dass ein unbekannter Fehler aufgetreten sei (-50) während bei anderen Hörbüchern weiterhin geht.
Hab die Datei noch mal neu erstellt (als mp3 hat sie auch keine Fehler oÄ), den PC neu gestartet, das neue iTunes geladen, die Datei gebrannt und dann versucht direkt zu importieren,.......

...kein Erfolg


Ich bin echt mit meinem Latein am Ende! Hat einer von euch ne Ahnung?!? Bedanke mich schon mal im Vorraus!
4
Antworten
3522
Aufrufe
Vaio Software-"Problem"
Begonnen von mirrorballman
13. November 2008, 12:18:47
Hallo alle zusammen,

Hab mir vor einiger Zeit einen Sony Vaio gekauft und habe ein merkwürdiges "Problem", was mich etwas nervt:

Wenn ich Applikationen ausführen möchte (zB neue Programme installieren möchte) und die Anwendung doppelclicke, entsteht der Bruchteil einer Sekunde ein Blackscreen, bevor es normal weitergeht. Habe im Saturn einige Vaio's "durchgetestet" und alle hatten dasselbe "Problem" (andere Laptops wie Fujitsu und HP zB nicht), so dass es eigentlich nur eine Einstellungssache sein kann/muss. Jedoch habe ich leider keine Ahnung, wo ich das umstellen kann...und mich treibt das etwas in den Wahnsinn!

Wäre um Hilfe dankbar :)

mirrorballman
3
Antworten
4466
Aufrufe
Sound Prob mit Creative Titanium
Begonnen von airplex
06. November 2008, 22:11:44
Hallo Leute ist mein erster Thread hier .
Aber zum Thema ich hab mir am montag eine Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series gekauft und ich hab das problem das ich die Sound software nicht aufbekommme zum spielemodus und audioerstellungsmodus und unterhaltungsmodus.
Ich hab ein Teufel System mit dem Digitalen Decoder von der Soundkarte geht der Lichtleiter in den Decoder also müsste ich ja 5.1 in z.B. Counter Strike Source haben oder nicht ?
Was kann ich da tun damit das klapp !
Bin verzweifelt ich weiß nicht mehr was ich machen soll die Treiber sind doch fuer Vista .
Hab momentan XP Home drauf aber da will das auch nicht so richtig .
Habt ihr eine Altanative Soundkarte wo man was kas die gut funzt ?
Danke fuer die Hilfe ;(  ;(  ;(
GRUß AX
5
Antworten
5177
Aufrufe
Problem mit WINDOWS MAIL
Begonnen von Josef58
09. August 2008, 23:28:11
Hallo,
habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Mail-Programm von Windows.

Wenn ich das Programm starte, werden alle Mails abgerufen und ich kann auch alle lesen. Mails schreiben und verschicken funktioniert auch alles tadellos.

Nun mein Problem:
Wenn ich da Mail-Programm beende, öffnet sich jedesmal ein Fenster mit folgender Meldung:
[color=red][b]Windows Mail kann den Nachrichtenspeicher komprimieren. Der Vorgang kann einige Minuten dauern.
[/b][/color]
Was bedeutet das denn genau und kann man diese Meldung irgendwie deaktivieren?

Wie bereits erwähnt, war diese Meldung ganz plötzlich aufgetaucht.

Es nervt nämlich, jedesmal auf OK oder ABBRECHEN klicken zu müssen.
4
Antworten
22838
Aufrufe
Probleme mit Samsung PC-Studio
Begonnen von VisUser
19. Juli 2008, 00:54:34
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit meiner Handy-Software, dem PC-Studio von Samsung.
Ich versuche ihn zu installieren allerdings funktioniert das nicht, auch nicht mit der Kompatibilität (win xp sp2).
Zu diesem Thema gab es zwar schon einen Thread jedoch wurde das Problem dort durch den Kompi-Modus behoben,
mit dem es bei mir ja nicht funzt.

Immer wenn ich es installieren will kommt folgende Frage:
"Wollen Sie wirklich die ausgewählte Anwendung und alle dazu gehörigen Features entfernen?"

wenn ich auf "Nein" klicke, passiert nichts und auf "Ja" kommt ein Fehler.

Zudem muss ich noch sagen, dass ich es gestern zwar geschafft habe es zu installieren,
allerdings kamen sämtliche Fehler beim Start (ebenfalls mit Kompatibilität) worauf hin ich es wieder deinstalliert hab.

Ich bitte um eure Hilfe.

Liebe Grüße,
VisUser
10
Antworten
5681
Aufrufe
Problem mit der Programm-Registrierung?
Begonnen von webrus
30. Mai 2008, 13:50:20
Ich habe gerade einen Rechner mit Vista Home Premium eine Software installiert. Die Installation funktionierte einwandfrei.

Zur Verknüpfung wird im Bildchen zusätzlich das kleine Schildsymbol des Sicherheitscenters angezeigt. Auch auf dem Originaldatenträger werden diese bei den Verknüpfungen angezeigt. Was bedeutet das?

Das Programm scheint fehlerfrei zu laufen. Nach dem Beenden des Programms wird aber (über die Benutzerkontensteuerung?) immer der Registrierungs-Editor aufgerufen. Klicke ich in dem Fenster auf Fortsetzen schließt sich das Fenster ohne das sichtbar etwas passiert.

Die Installation des Programms erfolgte von einem Benutzerkonto aus, das Administratorenrechte hat.

Kann jemand helfen?

LG, Martin.
2
Antworten
5061
Aufrufe
Vista und Samsung Software Problem
Begonnen von MikeBln
11. Februar 2008, 15:29:11
Hallo, ich bin Neu hier.

Ich hab seit gestern mit meinem Samsung R70, Denet 2 Probleme.

1. Die AV Play Taste geht nicht mehr.

2. Samsung Recovery Solution II macht keine Sicherung mehr.

-Vorab habe hier einige Vista Dienste deaktiviert ( Nur Windows MediaCenter+Remotedesktopdienst, )
[url=http://www.pcpraxis.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1786&Itemid=99999999&limit=1&limitstart=6]http://www.pcpraxis.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1786&Itemid=99999999&limit=1&limitstart=6[/url]

hab ich heute das SP1 Final installiert.
[url=http://blog.chip.de/0-security-blog/vista-rtm-schon-jetzt-installieren-20080205/]http://blog.chip.de/0-security-blog/vista-rtm-schon-jetzt-installieren-20080205/[/url]

Dann wollte ich das System sichern, aber Pustekuchen, Recovery Solution II ziggt. Also ich kann alles normal aufrufen die Sicherung eintippen, dann startet Lappi neu, aber Windows startet anstatt die Konsole vom Recovery Programm.

Die Play AV Software geht wenn ich sie über Programme aufrufe, jedoch nicht über die Play AV Taste.

Habe alles schon zig mal deinstalliert und alle Registry Einträge manuell entfernt. Bringt aber nichts.
Software + Treiber habe ich von der original  Samsung Seite genommen.

Weiß nicht mehr wo ich sonst noch ansetzen könnte und im Netz gibts auch keine anderen "Geschädigten " mit dem selben Problem.
0
Antworten
4468
Aufrufe
Probleme mit BitDefender 2008 Internet Security & Vista 64 Bit
Begonnen von Schlenzie
12. Januar 2008, 16:57:57
Hallo,

hat wer noch Probleme mit den o.a. Programmen ??

Meine äußern sich wie folgt:

Meine Netzwerkverbindung weißt nach eine gewissen Zeit (sporadisch auftretend) einen Fehler da und hat keinen Kontakt mehr zum Router wenn z.B. Azureus lädt.

Ein Prozessorkern von meinem Intel E6600 CPU ist zu 100% ausgelastet... ?( ?(
21
Antworten
14176
Aufrufe
Software Probleme mit Vista ( Virenscan , Spiele, Nero )
Begonnen von MrDeep
06. August 2007, 15:32:30
« 1 2
Hallo
Ich habe mir erst neulich meinen PC zusammengebaut und mir Vista Business 64bit zugelegt

Mein Rechner ist ein Intel Duo Core 3Ghz , 2 GB DDR , 250GB Western Digital , Nvidia GefOrce FX 5500 256Mb Ram, usw....

Meine Probleme sind folgende und ich rätsel schon seit Tagen daran rum:

1. Ich finde keinen kostenlosen Virenscan wie zB von www.free-av.de der auch unter Windows Vista mit 64bit funktioniert und mein mitglieferter Virenscan von McAfee funktioniert auch nicht unter Windows 64bit

2. Ich habe jetzt schon mehrmal versucht Nero 7.0 Essentials zu installieren doch selbst die neuste Version aus dem Internet lässt sich nicht auf meinen Rechner installieren . Bei den alten Versionen startet er die Installation einfach nicht und bei der neusten findet er fast am Ende der Installation die Datei \\\\Temp\NERO13366\CAB\4D27F1D0.cab einfach nicht . An den Nero Support hab ich mich auch schon ein paar mal gewendet.

3. Spiele wie Counter Strike 1 Anthologie und alle dazugehöprigen Games funktionieren einfach nicht (mehr). Sie gingen vor ein paar Tagen noch was mich sehr wudert wenn ich sie jetzt starten will passiert einfach garnichts keine Fehlermeldung und kein Error.
Es versucht das Spiel zu starten aber es kommt nix bei rum....

4. Spiele wie Bus Driver hab ich noch nie geschafft zu starten obwohl diese für Windows Vista kompatibel wären .... Es passiert einfach nichts wenn ich sie ausführen will

5. Spiele wie Anno 1701 das ja relativ neu ist läuft sau schlecht ich muss alle Grafikdetails inklusive Auflösung total runterdrehen , dass das Spiel überhaupt spielbar ist.


Alles in allem bin ich ja mit Vista zufrieden aber die Bugs kotzen mich schon etwas an



Peace bin out danke für die Hilfe !!! :stinker