375 Benutzer online
08. Mai 2024, 22:36:13

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vistamizer
4
Antworten
11821
Aufrufe
Windows 7 Hintergrund änder wie Vista Mizer
Begonnen von Jenni
30. Dezember 2009, 21:51:20
Hallo guten Abend,

ich habe eine frage wie ändere ich den Hintergrund von Windows 7 wie Vista Mizer das Tool hatte ich unter Windows Xp. Ich möchte die Taskleiste in schwarz und ich wollte die schrift ändern kann mir da einer weiter helfen?

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr

vistavista windowswindows themetheme forumforum hilfehilfe go-windowsgo-windows sevenseven forfor internetinternet treibertreiber winwin aeroaero zwuzwu 20082008 downloaddownload win7win7 ymsyms gehtgeht ordnerordner homehome softwaresoftware startstart bitbit bekommebekomme bgebge themesthemes explorerexplorer siebensieben versionversion programmprogramm
1
Antworten
7252
Aufrufe
MMORPG Stargate Worlds Beta Anmeldung
Begonnen von gdi
12. Oktober 2008, 19:04:17
Unter http://www.stargateworlds.com/ kann sich jeder der Interesse hat für die Beta von Stargate Worlds eintragen und kommt somit auf die Warteliste.

Sollte man als Betatester genommen werden muss man einem NDA (Verschwiegenheitserklärung) zustimmen. Laut diesem darf man niemanden mitteilen, dass man zur Beta eingeladen wurde noch irgenwelche anderen Details über das Spiel. Das Mindestalter für die Beta beträgt 18 Jahre.

Forum: http://forums.stargateworlds.com/
Link: http://www.stargateworlds.com/
13
Antworten
7380
Aufrufe
Fragen: XP > ?Vista? > 7
Begonnen von Karim Awwad
13. Juni 2008, 21:24:59
Hallo, Leute! :]
Ich habe vor, mir einen  :D neuen Laptop :D zu kaufen mit:

min. 2x 2GHz Intel-Prozessor :zwinkern
2-4 GB RAM :rolleyes:
Display: min. 1280x800 Pixel 8o

[b]Was soll ich machen?[/b] ?(

A: Soll ich mir XP Professional installieren, Vista auslassen und auf 7 warten?
B: Oder soll ich mir XP Professional installieren, Vista ausreifen lassen, später installieren und irgendwann mal 7 installieren?
C: Soll ich sofort Vista installieren und irgendwann mal 7 installieren?

[b]Was ich sonst noch fragen wollte...[/b]

Angenommen ich ließe Vista aus:
1. Ersetzt der Vistamizer auch Menüführung, Sidebar und 3D- Oberfläche?
2. Wenn nein, wie bekomme ich sie auf XP?
3. Da der Vistamizer noch nicht perfekt ist: Kommt irgendwann ein Vista-Theme von Microsoft selber?
4. Verbraucht der Vistamizer eigentlich auch viel Leistung?
5. Verbrauchen die Sidebar und die 3D-Oberfläche viel Leistung?

Angenommen ich hätte Vista Ultimate:
1. Verbraucht die Ultimate-Version eigentlich mehr Leistung als die anderen Versionen?
2. Könnte ich Ultimate (Systembuilder) vorläufig auf XP Professional downgraden und irgendwann mal wieder auf Ultimate "zurückgraden"?
3. Was kostet mir das?
4. Bleiben meine Daten erhalten?
5. Kann ich das beliebig oft machen?
6. Win 7 wird ja einen neuen Kernel haben: Kann ich meine Daten in 7 mitnehmen?

[b]Sorry, dass ich Euch so mit Fragen löchere, aber ich muss das einfach wissen!

Beste Grüße und vielen Dank
Karim Awwad[/b]
4
Antworten
7108
Aufrufe
ViStart-Vista Look für XP funktioniert nicht?
Begonnen von die Frau von derrob
24. März 2008, 15:56:55
Halli Hallo Hallöle, *seuftz*
Erstmal ein schönen sonnigen Ostermontag ich euch wünsch....

So und nun zu meinem Problem...
Ich habe mir irgendwann mal Vista Inspirate runtergeladen, was ich übrigens sehr toll finde.
Nur ist da leider die Startleiste bzw Startmenü so geblieben und hat sich nicht in den Vistalook verändert.

Heute habe ich dann den sogenannten "ViStart" Download endeckt, was dann auch meine XP Startmenüleiste im VistaStyle erglänzen lässt  :zwinkern
So nun das eigentliche Prob, ich konnte sie zwar installieren, is irgendwie ne komische installation, aber gut. Jedenfalls muss ich sie aber bei jeden Neustart meines Rechners neu anschalten, verstehe das wer will, ich verstehe es jedenfalls nicht und es gibt da auch irgendwie keine einstellmöglichkeiten. Ich möchte doch aber das die automatisch starten wenn mein rechner hochfährt....  :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf

Hat da vielleicht jemand eine Idee *heul* :idee

Oder muss ich dafür vielleicht das Vista Transformation Pack runterladen  :grübel Würde ich aber komisch finden, weil ich das ja einzeln downloaden konnte und sie ja auch funktioniert ausser halt das ich sie immer selber anschalten muss (was ziemlich nervt) :(
Oder sogar was in der Regrestry ändern ?( ?( ?( ?(

Hier noch ein paar Screens für euch....

Help Wanted *snief* ;( ;( ;(
21
Antworten
28754
Aufrufe
Taskleiste und Fenster nach maximieren nicht mehr transparent
Begonnen von SummerLover
16. Mai 2007, 09:42:21
« 1 2
Hallo,

ich habe ein seltsames Problem mit Vista Home Premium bzw. mit der Aero Oberfläche:
Wenn ich z.B. den IE7 offen habe, als verkleinertes Fenster, dann ist meine Taskleiste und auch das IE7 Fenster transparent so wie ich es eingestellt habe.
Sobald ich jedoch das Fenster maximiere wird sofort der Fensterrahmen schwarz undurchsichtig und sogar meine Taskleiste ist direkt untransparent.
Weiss jemand woran das liegen könnte?
Ansonsten ist ja alles richtig eingestellt, Aero ist aktiviert, transparenz ist aktiviert...
Ich bitte um HILFE!!! :grübel
25
Antworten
70201
Aufrufe
Vista Aero Glas Style für XP Download
Begonnen von Razzor
23. April 2007, 20:40:36
« 1 2
VYSTAL
Kleines Tool für XP! Deine Fenster im Aero Glas Style, nicht zu verwechseln mit dem älteren Tool
wo es noch gibt... Hab es auf einem XP getestet (hab noch einen neben Vista) bringt den Effekt real.
Egal welche Grafikkarte du hast...

Download [url=http://www.vongehlen.dyndns.org/Dustin/Vystal/NEW/index.html]http://www.vongehlen.dyndns.org/Dustin/Vystal/NEW/index.html[/url]
9
Antworten
4839
Aufrufe
Vista Look für WindowsXP
Begonnen von quaster
08. April 2007, 18:46:17
In der neuen "Computerbild" Ausgabe 8/2007 mit Heft CD/DVD gibt es jetzt Programme mit denen man einem laufenden XP den typischen Vista Look verpassen kann mit transparenten Fenstern, Vista Startmenü, Bootscreen und -musik, Ordnersymbolen und der Sidebar. Habe das auf meinem alten XP Rechner ausprobiert, funktioniert klasse.
Und fast alles Freeware.