443 Benutzer online
09. Mai 2024, 18:33:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hsp
1
Antworten
14313
Aufrufe
Hama USB 2.0 PC-Linkkabel
Begonnen von eloya
18. Dezember 2009, 22:25:30
Hallo,

Ich habe ein USB 2.0 PC-Linkkabel von Hama und den treiber habe ich nur für win xp gefunden. brauche den treiber für win 7 64bit. kann mir jemand helfen? wäre nett danke schonmal =)

mfg eloya


treibertreiber win7win7 windowswindows winwin go-windowsgo-windows windows7windows7 vistavista 7013858870138588 wlanwlan usbusb stickstick standardstandard kabelkabel hilfehilfe anschlussanschluss 13555341691355534169 modemmodem bitbit anleitunganleitung fehlerfehler windowwindow computercomputer keinenkeinen 4857245048572450 installiereninstallieren funktioniertfunktioniert outlookoutlook verbindungverbindung searchsearch ymsyms
24
Antworten
30217
Aufrufe
Speedport W 700V und Fritz!Box SL WLAN als Repeater
Begonnen von Duggi
27. Oktober 2008, 16:24:33
« 1 2
Hallo,
ich wollte, wie ihr oben sehen könnt die Fritz!Box als Repeater einsetzen und habe immer wieder das gleiche Problem.
Wenn ich in den Einstellungen die IP,Standard-Gateway Primärer & Sekundärer DNS-Server einstelle und speicher,kommt ein Popup und da steht,dass die Fritz!Box nur noch unter der IP erreichbar ist.
Und danach kann ich nicht mehr auf die Fritz!Box zugreifen, weder mit der alten IP noch mit der neuen. Auch fritz.box geht nicht mehr.
Habe sie bereits zurückgesetzt und nochmal eingerichtet und schon wieder das gleiche.

Habt ihr eine Lösung?
32
Antworten
24658
Aufrufe
Vista: keine Verbindung zum Internet / XP-Rechner: schon
Begonnen von Krank
11. Mai 2008, 17:59:45
« 1 2 3
Hallo Leute,

ich hab ein Problem, dass sehr rätselhaft ist. Ich will eine LAN Internetverbindung mit einem Vista Notebook einrichten. Beim XP-Rechner muss ich nur das Netzwerkkabel einstecken und los gehts, keine Probleme mit dem Internet. Beim Notebook komme ich nicht weiter wie zum lokalen Zugriff.

Vorab: TCP/IPv6 und TCP/IPv4 beziehen alles automatisch.

Ich weiß nicht was ich anders machen könnte!

Für Tipps und Tricks wäre ich dankbar.
1
Antworten
3980
Aufrufe
Modem hsp56 world micro
Begonnen von Verwirrter
03. Januar 2008, 20:25:45
Hallo, ich habe ein kleines Problem.....
Ich habe meinen Rechner auf Vista Ulti umgestellt.
Läuft auch alles bis auf das Modem.
Hierbei handelt es sich um ein altes PCI Modem welches ich irgendwann aus einem Targa Rechner gebaut habe.
Dieses lief unter XP immer ohne Probleme.
Da ich eine Faxanwendung brauche, wäre ich natürlich sehr glücklich, wenn dies Modem auch unter Vista laufen würde.
Im Gerätemanger habe ich aber ein gelbes Ausrufezeichen. Treiber aktualisieren etc. führt zu keinem Ergebnis.
Den Originaltreiber habe ich auch nicht mehr, da XP die Karte so erkannt hat.

Leider habe ich keine Firma....Das Modem wird unter XP als : hsp56 world micro erkannt

Hat jemand von Euch evtl. einen Vista Treiber oder einen neueren XP Treiber....oder einen kompatiblen Treiber  :zwinkern

Wäre sehr nett...

Vielen Dank für Eure Mühe

Peter