526 Benutzer online
29. April 2024, 14:22:15

Windows Community



Zum Thema IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ???? - Morgen kommt ja SP1, mal schauen wie der Mist weiterläuft, jedenfalls sind seit meinem letzten Eintrag nur grad1x Backup einspielen zustande gekommen.... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????

 (Antworten: 254, Gelesen 85121 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
Re: IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????
« Antwort #75 am: 17. März 2008, 13:16:11 »
Morgen kommt ja SP1, mal schauen wie der Mist weiterläuft, jedenfalls sind seit meinem letzten Eintrag nur grad
1x Backup einspielen zustande gekommen.

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #76 am: 17. März 2008, 14:19:25 »
Zitat
Morgen kommt ja SP1...
So ein richtiges Aha-Erlebnis hat das SP1 bei mir nicht hinterlassen. Es scheint sich wirklich hauptsächlich um eine Sammlung bereits erschienener Patches zu handeln. Software, die vorher nicht unter Vista lief, läuft auch jetzt nicht, das habe ich schon festgestellt. Mal weiter beobachten...

Da könnt Ihr Euch übrigens die vielen KBs ansehen, die im SP1 verbaut sind und die übrigen "Verbesserungen" (und könnt gleich noch Euer Englisch aufpolieren):
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=d69c4e1b-c81a-41be-b1f5-66e615ba5912&DisplayLang=en

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 115
« Antwort #77 am: 17. März 2008, 18:51:29 »
Naja!Ich freu mich auf das SP1 morgen! Warten und Kaffee trinken! :kaffee Bei mir läuft ja schon jetzt alles! :D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #78 am: 18. März 2008, 14:20:57 »
Hallo liebe Boardfamily!

Habe Vista seit dem ersten Tag wo es gelauncht wurde.
Habe Vista Ultimate installiert, hatte mit meinem alten Rechner
(der wirklich schon bissi älter war) keinerlei Probleme.

Der neue Rechner läuft unter Vista total stabil und auch
sehr schnell überhaupt seit dem ich SP1 installiert habe.
Wirklich zum empfehlen.

Fazit: Jeder der sagt er kauft sich kein Vista ist selber schuld!!!

LG
Philipp

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #79 am: 18. März 2008, 15:20:08 »
Hi,

hab mein Vajo (Vista HP vorinstalliert) seit 24.01.07 . Hatte von Anfang an keine Probleme mit Vista.
Eine Neuinstallation, aber nur weil ich den vorinstallierten, werkseitigen Schrott loswerden wollte, den kein Mensch braucht. Ein Image gezogen, dass ich aber bis jetzt nicht zurückspielen musste. Wie gesagt, null Problemo.

Nebenbei hab ich noch meinen XP-Rechner, der mir aber, obwohl einwandfrei, langsam wie ein alter Hut vorkommt. Und darum geht XP bei mir demnächst in Rente, definitiv, basta.

Jetzt warte ich auf SP1, dann wird ein neues Image gezogen.

Gruß tony_lee


PS: Meiner Meinung, egal in welchem Forum man liest, sind ein großer Teil der Probleme " hausgemacht ". Es wird einfach zuviel daran herumgedoktert
« Letzte Änderung: 18. März 2008, 15:25:39 von tony_lee »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 115
Re: IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????
« Antwort #80 am: 18. März 2008, 16:03:01 »
Das nenne ich Weise!Tony_Lee hat ganz recht.Viele wollen Vista schlecht machen damit die User die das Lesen einen schlechten Eindruck von Vista bekommen und nicht auf Vista umsteigen .Diese User sind sehr zu bedauern weil sie einfach nicht von ihrem XP losslassen können! :wink

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #81 am: 18. März 2008, 22:42:29 »
 :zwinkern So SP1 is drauf, momentan alles Paletti

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #82 am: 18. März 2008, 22:57:51 »
Hallo zusammen,

ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen. Ich bin ein Vista User der ersten Tage. Sicher gab es die eine oder andere Startschwierigkeit (in meinem Fall habe ich keinen passenden Treiber für meinen HP-Drucker gehabt). Aber ich lebe noch immer mit der "Erst-" Installation und bin zufrieden . Ok, ich habe einen relativ schnellen Rechner, aber es läuft schnell und stabil.
Es bringt ne Menge schöner und nützlicher Features mit. Also, ich weiss nicht warum Vista immer so schlecht gemacht wird.
XP war anfangs auch eine Katastrophe und jeder schimpfte, heute will es niemand mehr missen. Also, gebt Vista eine Chance !!!

Mit den besten Grüßen von einem zufriedenen Vista - User  :D
D1Telekom

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #83 am: 21. März 2008, 08:49:10 »
Naja voll und ganz bin ich noch nicht zufrieden... ... ich sage mal 95% sind super, 2% sind gut und 3% absolute scheiße.

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #84 am: 26. März 2008, 11:41:16 »
Hallo Vistianer,

ich war ein Vista-User der ersten Stunde - mein neuer PC hatte die Ultimate-Version mit dabei. Nach diversen Problemen mit Spielen, Fritz-Box und anderen für mich wichtigen Programmen, habe ich Vista kurz nach seinem Erscheinen in den Vorruhestand geschickt und XP Prof. wieder reaktiviert.

Seit einer Woche ist Vista mit SP1-Befeuerung wieder im Einsatz - quasi als Bewährungsprobe.

Bis jetzt ist alles schön  :D - doch ich die meisten Daten und Anwendungen liegen bzw. laufen bei mir noch in der XP-Welt.

Frei nach unserem "Kaiser Franz" heißt es bei mir für die Zukunft mit Vista als Betriebssystem: Schaun mer mal !!!   :rolleyes:
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
Re: IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????
« Antwort #85 am: 26. März 2008, 13:31:00 »
Also bin  Neu2  im Board und sage erstmal Hallo!

Ich kann mich euch nur anschliessen. Bin mit Vista voll zufrieden.
Hatte es vom ersten Tag an ausprobiert und war anfangs schockiert!

NICHTS lief Reibungslos. Das anzeigen von Bildern hat ewig gedauert, und Treibersupport war bei den Herstellern nicht wirklich vorhanden. Die Spiele ruckelten wie sau, und bis ich einen Treiber für meine GeForce gefunden hatte, der die Aero Oberfläche ohne Darstellungsfehler anzeigen konnte... oh man. Habs echt für das schlechteste OS ever gehalten ;(.

Nun ist ein Jahr rum, und das Service Pack ist draußen. Der Support für die Treiber ist da und die Performance mit Spielen ist mit XP gleich zu setzen :D.

Also ich wüsste erstmal nicht warum ich wieder zum "SIEBEN" Jahre alten XP wechseln sollte.
MFG

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #86 am: 26. März 2008, 13:40:40 »
 Hallo  xstream2005  ein :bigwelcom

ich hoffe du hast auch mal im Vorstellungsthread und im Gästebuch vorbeigeschaut

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #87 am: 27. März 2008, 06:24:00 »
Hallo zusammen,

ich sehe es wie Gismo. Mit der richtigen Hardware entwickelt sich VISTA zu meinem Favoriten. Zugegeben XP hat sich zu einem "Renner" entwickelt. Aber auf die Neuerungen in VISTA möchte nicht mehr verzichten. Von einigen kleinen Anfangsschwierigkeiten mal abgesehen, finde ich VISTA zu 100% besser. Ich denke die meisten Probleme gibt es dadurch, dass VISTA auf "alten Gesellen" arbeiten soll.

MSNler

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
« Antwort #88 am: 28. März 2008, 22:55:43 »
Hallo zusammen,

ich schließe mich meinem Vorredner (MSNler) an. Ich bin mit VISTA auch TOP zufrieden.
Kann aber auch in jedem Fall bestätigen => HARDWARE, HARDWARE, HARDWARE ....
Auf alten System sollte man es tats. besser lassen.

Das einzige was noch nicht so toll ist, ist der Support für alte Zusatzhardware für Vista (Scanner, TV Karten, WebCam, KeyBoards ...)

FAZIT: Back2XP? never!

Gruß Frank
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #89 am: 29. März 2008, 08:24:05 »
Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben
Ich hatte am Anfang mit dem eine Rechner fast nur Probleme und mit dem anderen älteren keine
Hab auf das SP1 gewartet und seitdem läuft alles ohne Probleme
Hatte bis jetzt auch noch keinen Stress mit irgendwelcher Hardware

MfG Blumenkind

vista aero windows exe 64bit probleme startet treiber kompatibel bit
problem treiberinstallation installation keine for installiert sys lan forum dateien