379 Benutzer online
27. April 2024, 01:55:59

Windows Community



Zum Thema Wie deaktiviere ich die Sicherungen von Vista - Hallo,Ich habe ein Problem seid  dem letzten neumachen meines betriebsystemes.ich Muss nun mit Tune up alle 2 wochen meine C Platte von den Alten sicherung... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Wie deaktiviere ich die Sicherungen von Vista

 (Antworten: 6, Gelesen 5249 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 107
Wie deaktiviere ich die Sicherungen von Vista
« am: 23. August 2010, 09:13:20 »
Hallo,

Ich habe ein Problem seid  dem letzten neumachen meines betriebsystemes.
ich Muss nun mit Tune up alle 2 wochen meine C Platte von den Alten sicherungen Löschen da sich sonst meine Platte voll ist... das geht mir immer wieder auf die nerven, und würde das gerne entweder deaktivieren oder auf einen anderen Zeitraum ändern wenn das geht .

mfg

rolli
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 23. August 2010, 09:38:30 »
Welche Sicherungen müssen denn gelöscht werden? Die Systemwiederherstellung, ein Backup???

Du solltest Dir lieber die Frage stellen, ob es nicht etwas unwichtigeres als eine Sicherung gibt.
Neue Festplatten gibt es auch schon für kleines Geld. ;)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 107
« Antwort #2 am: 23. August 2010, 09:41:06 »
ich denk mal das es back ups sind... tune up zeigt mir nur alte sicherungen an :D


neue festplatte hat noch zeit mit den 320 Gb kann ich noch leben :D, das kommt noch alles die zeit :)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 23. August 2010, 09:47:08 »
Du müsstest erstmal klären, welches Programm die Backups erstellt, damit man es deaktivieren kann.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 107
« Antwort #4 am: 23. August 2010, 09:51:12 »
EDIT:  da steht unter TUne up folgendes : "alte wiederherstellungspunkte"



mfg

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Wie deaktiviere ich die Sicherungen von Vista
« Antwort #5 am: 23. August 2010, 10:08:05 »
Gut, dann scheint es die Systemwiederherstellung zu sein. Diese sollte man auf gar keinen Fall deaktivieren!

H I E R wird beschrieben, wie man den Speicherplatz begrenzen kann.

Wenn Du dennoch deaktivieren willst, schaust Du H I E R.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 107
« Antwort #6 am: 23. August 2010, 10:19:55 »
also ausschalten wollt ich dann auch nicht unbedingt, sicherungen sind immer gut... aber ich denk ich werde es etwas runtersetzen weil es meine platte immer füllt .P

vielen dank für die Hilfe :D

vista windows update programme dateien 2007 win tuneup aktivieren netzwerk
automatische beenden ausschalten abschalten deaktivieren zeigt vista64 systemwiederherstellung herunterfahren software