| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 2046 | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 10870 Aufrufe | |
![]() |
0 Antworten 9022 Aufrufe |
AVM Fritz!Box 7170 - Labor - HD-Telefonie, Verschlüsselung und Anrufbeantworter Begonnen von markus
10. Oktober 2007, 15:49:21 AVM hat eine neue Labor-Version (Beta) für die Fritz!Box 7170 veröffentlicht. zu finden ist die Firmware unter: [url=http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/labor_download_telefonie/labor_download_telefonie.php]www.avm.de/labor[/url] [quote="www.avm.de"] [b]HD-Telefonie, Verschlüsselung und Anrufbeantworter Version 29.04.34-8853[/b] Diese Laborversion der FRITZ!Box-Firmware hebt Telefonieren über das Internet auf eine neue Sicherheits- und Komfort-Stufe und revolutioniert das Klangerlebnis. Verbesserungen in der Version 29.04.34-8853 * Anrufbeantworternachrichten per Mail weiterleiten * internes Fax: einkommende Faxe per Mail weiterleiten [/quote] |
![]() |
28 Antworten 26639 Aufrufe |
USB Massenspeicher: Probleme mit Treiberinstallation Begonnen von Tattvalis
« 1 2 22. Juli 2007, 09:31:00 Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich keine USB-Massenspeicher unter Vista benutzen kann. Er erkennt zwar das entsprechende Gerät, aber er ist nicht in der Lage einen Treiber zu finden. Anscheinend nichtmal den Standard USB Treiber für Massenspeicher. Bitte tragt hier die möglichen Lösungsansätze zusammen, die mir helfen könnten das Problem zu lösen. mfG Tattva |
![]() |
7 Antworten 8736 Aufrufe |
Vista nur Probleme = Windows Explorer Problem Begonnen von KL63694
21. März 2007, 09:32:48 Hi, habe dermaßen Probleme mit dem Windows Explorer, dass ich am liebsten das Vista wieder löschen und mein XP aufspielen würde. Jedesmal wenn ich eine Webseite aufrufe bekomme ich folgende Fehlermeldung : 1. Meldung : Internet Explorer funktioniert nicht mehr Es wird nach einer Lösung des Problems gesucht 2. Meldung : Internet Explorer funktioniert nicht mehr Das Programm wird aufgrund eines Problemes nicht richtig ausgeführt Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung des Problemes verfügbar ist. Und der Explorer ist geschlossen, die Seite kommt nicht Wenn ich IE öffnen und aus den Favoriten was aufmache kommt : 1. Meldung : Internet Explorer funktioniert nicht mehr 2. Meldung : Windows Explorer wird neu gestartet Aber dann geht die Seite auf Unter Details bei den Fehlermeldungen kommt folgendes : Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: Explorer.EXE Anwendungsversion: 6.0.6000.16386 Anwendungszeitstempel: 4549b091 Fehlermodulname: StackHash_8d13 Fehlermodulversion: 0.0.0.0 Fehlermodulzeitstempel: 00000000 Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 71244618 Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 8d13 Zusatzinformation 2: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311 Zusatzinformation 3: 8d13 Zusatzinformation 4: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311 Habe also nicht gross was an Programmen installiert, nur ganz wenige wo auch Vista fähig angegeben ist. Hat noch jemand dieses Problem und weiss jemand an was das liegen kann und wie man es weg kriegt ? Danke |
![]() |
23 Antworten 33004 Aufrufe |
Bluetooth Audio Dienst läßt sich nicht installieren Begonnen von Gerhard
« 1 2 01. März 2007, 18:58:05 Hi @all, nach dem Umstieg von XP auf Vista Ultimate läßt sich der "Bluetooth Audio Dienst" nicht mehr installieren. Der Treiber wird zwar gefunden, ich erhalte jedoch die Fehlermeldung "der Name wird bereits als Dienstname oder als Dienstanzeigename verwendet". Das gleiche Problem habe ich beim Installieren vom Dienst "Hochwertiges Bluetooth-Audio". Alle anderen Bluetooth-Dienste funktionieren. Habt ihr vielleicht eine Lösung ???? Meine config: Acer Aspire 1690 mit DDR 2 Windows Vista Ultimate Widcomm Treiber 6.0.1.3600 (update von Acer bezogen) |
![]() |
9 Antworten 12036 Aufrufe |
Blue Fritz Begonnen von AlisD
19. Februar 2007, 09:22:42 Moinsen, ich such grad für nen Kunden, nur ISDN :-( bei ihm möglich, einen Blue Fritz Verstärker, da der irgendwie keine verbindung bekommt. seine aussage: " ich möchte in meinem Garten mit meinem Laptop ins Internet" aber das funzt nicht. gibt es so eine art verstärker? oder gar irgendwas was es möglich macht? mfg Rick |
![]() |
0 Antworten 18957 Aufrufe |
[News] Aktuellste Bluetooth Broadcom / WIDCOMM Treiber für Vista Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:33:12 [url=http://www.go-windows.de/news/news/aktuellste-bluetooth-broadcom/widcomm-treiber-fuer-vista-41.html]zu den News: Aktuellste Bluetooth Broadcom / WIDCOMM Treiber für Vista[/url]
Die aktuellsten Widcomm Bluetooth Treiber für Windows Vista von Broadcom gibt es unter [url=http://update.broadcom.com/]http://update.broadcom.com/[/url] zum Download. |
hatte dieses Problem schon einmal... leider habe ich bis heute keine Lösung gefunden die geholfen hat.
Mein System: Windows Vista Home Premium 32, Intel 3945 ABG, Router: Linksys SRW208P
Problem: Nach der Verbindung kann ich ganz normal im iNet surfen und auf andere Rechner im Netzwerk zugreifen. Sporadisch und nicht vorhersehbar verliert mein Vista Rechner die Verbindung zum iNet. Dann steht nur noch da "Eingeschränkte Konnektivität" auch lässt sich nichts mehr anpingen. Erst nachdem ich trenne und neu verbinde (geht übrigens raz faz und ohne Verzögerung) kann ich wieder surfen. Einige XP und Macs hängen am Netz. Bei denen ist dieses Problem nicht bekannt.
Kann mir irgendjemand den Ausschlaggebenden Hinweis vielleicht geben? Bin am Verzweifeln... :(
Danke!!!