528 Benutzer online
26. April 2024, 02:34:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort katze
18
Antworten
36182
Aufrufe
Desktopsymbole verschwunden
Begonnen von Heavy-Dee
19. Dezember 2008, 15:57:12
« 1 2
Hallo zusammen,
Habe seit einer Woche Vista Home Premium am laufen. Ist für mich als XP'ler echt ne Umstellung.
So jetzt mein Problem.
Seit gestern verschwinden alle Desktopsymbole beim Neustart obwohl im Kontextmenü (re. Maus) auf dem Desktop "Desktopsymbole anzeigen" aktiviert ist.
Diese werden erst wieder nach Deaktivierung und anschliessender Aktivierung wieder sichtbar.

Weiss jemand wo mein Fehler liegt ? :grübel

forumforum vistavista windowswindows ymsyms mssmss go-windowsgo-windows bgqbgq 20072007 winwin 20082008 wwwwww hilfehilfe onlineonline bgebge 5818717858187178 gespeichertgespeichert zwuzwu startstart d2sd2s widowswidows geschlechtgeschlecht d24d24 downloaddownload machenmachen bilderbilder bingbing 5993010359930103 bildbild win7win7 4124887441248874
45
Antworten
12559
Aufrufe
Spinnen die Rapidsharer?
Begonnen von Jean Raul
14. Juni 2008, 21:40:55
« 1 2 3 4
Wollte kürzlich mal wieder was bei Rapidshare herunterladen. Dann muß ich (nach zwei Minuten Warten) einen Code aus verschiedenen alphanumerischen Zeichen eingeben, aber nicht alle diese Zeichen, sondern nur die "mit einer Katze". Könnt Ihr auf den Zeichen Katzen erkennen, und zwar so, daß sie von Hunden, Mäusen, Tischbeinen und Mercedeswagen eindeutig zu unterscheiden sind?
127
Antworten
82410
Aufrufe
Bilderbuch oder wer verbirgt sich hinter welchem Avatar
Begonnen von matag
17. Dezember 2007, 13:19:35
« 1 2 ... 8 9 »
Hallo zusammen,

ich weiß den Vorstellungsthread gibt es schon und dort wird auch mächtig getextet aber einen wo man sieht wer sich hinter den Avantaren (sofern nicht schon ein Bild von sich als Avatar genutzt wird)  gibt es nicht.

Ich möchte Euch die Möglichkeit geben, hier Euch zu "outen" das bin ich in real....

natürlich freiwillig :rofl

was ich nicht möchte ist das es hier zu einer Schreibflut kommt... einfach Bild einstellen und gut ist..

die "Tollen Kommentare" können dann im Bla Bla losgelassen werden  :D (da bin ich auf die Hilfe GLOMO´s angewiesen, damit es hier mit rechten Dingen zu geht)

nun seit Ihr am Werk auf das der Thread Voll wir dganz Voll

und danke für die Mithilfe

natürlich fange ich an (gerade eben aufgenommen)


[i]Beitrag editiert von Netzmonster :
Es sind nur Beiträge mit eigenem Foto gestattet.
Beiträge, die ohne Foto eingestellt wurden, werden wieder gelöscht!
Diskussionen wie, ich will mein Foto nicht zeigen, sind hier nicht erwünscht. Dafür haben wir den Laberthread.
[/i]

das unterste Foto ist 20 Jahre alt... nur um den Sunny zu zeigen das es damals schon Katzen gab.......
12
Antworten
27310
Aufrufe
Video als Desktophintergrund???
Begonnen von freewar
23. September 2007, 21:07:22
hallo,
ich suche ein  tool oder so womit ich ein Video als Desktophintergrund laufen lassen kann. hoffe ihr könnt mir helfen

DANKE
(habe windows ultimate 32x deutsche version)
709
Antworten
222332
Aufrufe
Sachen zum lachen!
Begonnen von MarkusM
19. September 2007, 15:20:20
« 1 2 ... 47 48 »
Einfach "Sachen zum lachen" die man so im Netz findet, ohne Kommentar-Beiträge, bitte.
Zumindest "MUSS" jede Post etwas lustiges enthalten.
Viel Spass.

Assrocket: http://www.myvideo.de/watch/83213  :]

PS: An Mod; Bitte Sticky setzen, Danke?
3
Antworten
15325
Aufrufe
Mahjong Titans auch auf Vista Home Basic???
Begonnen von sashkatze
11. Juni 2007, 20:12:08
Hallo euch lieben da draussen,

Ist einem von euch vieleicht bekannt ob man das Spiel Mahjong Titans (ab Home Premium) auch irgentwie auf die Home Basic Version bekommt?

Meine Freundin würd sich freuen.

Liebe Grüße euer Sashkatze
7
Antworten
21612
Aufrufe
Mauszeiger für Vista
Begonnen von Katrin M.
19. März 2007, 21:26:55
Hi,

gibt es speziell für Vista irgendwo noch andere Mauszeiger. Die Auswahl ist ja nach  der Installation nicht besonders groß oder kann man die von XP übernehmen. Das beste wäre es gäbe eine Möglichkeit die Mauszeiger selber zu erstellen. Gibt es das bei Vista oder welches Probramm bräuchte ich dazu  ??? .

LG Kati