| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort steckdosenleiste | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 13036 Aufrufe | |
![]() |
6 Antworten 30861 Aufrufe |
Finde keinen W-LAN treiber Begonnen von xMedionTitaniumx
01. Februar 2011, 19:42:47 Habe meinen PC (Medion Titanium MD 8800) formatiert und nun ist kein WLAN Treiber mehr vorhanden im Geräte Manager ist ein ! in gelb davor Eigenschaften -> Treiber aktualisieren bringt auch nichts Everest ist ebenfalls nutzlos Hat jemand einen Treiber dafür? Mainboard: MSI MS-7204 |
![]() |
13 Antworten 9142 Aufrufe |
Ruhemodus , pc fährt von alleine hoch Begonnen von Darlee
03. September 2009, 14:51:15 Hallo zusammen, mein Ruhemodus war verschwunden. Hab unter Energieoptionen , erweiterte Einstellungen den Ruhemodus wieder aktiviert und dann ging es auch. Leider fährt der Pc von alleine nach ca 15 Min wieder hoch. Im Gerätemanger hab ich jedes Gerät nachgeschaut, welches in Frage kommen könnte. In der Ereignisanzeige bin ich auch nicht viel weiter gekommen. Hat jemand eine Idee welcher Dienst oder welches Programm den pc aufweckt ? Danke Darlee |
![]() |
4 Antworten 4096 Aufrufe |
Problem mit der Grafikkarte Begonnen von Chaoswar
28. Dezember 2008, 09:40:04 Guten Morgen , ich habe wie oben ja beschrieben ein Problem mit meiner Grafikkarte ( Leadtek GTX 280). Kurze Problembeschreibung : Wenn ich den PC startet ist es erstmals komisch das er kurz hochdreht (alle Lüfter) dann wieder in Ruhephase geht und erst danach Hochfährt. Wenn ich dann ins Windows komme hat Windows Vista 64 soie XP Sp3 32 Bit die Standard VGA Treiber geladen,obwohl Nvidias Vista 64 Bit 180.48 Treiber installiert sind. Fahre ich nun den PC runter, mache ihn Komplett aus, also mache meine Steckdosenleiste wieder aus und mache den Pc komplett leer durch betätigen der Power Taste. Wenn ich dann die Steckdosenleiste wieder einschalte ,fährt er sofort hoch ohne vorher hochzudrehen und er findet die Nvidia Treiber unter Vista 64 . Wie kann ich es schaffen das er immer sofort hochfährt ,damit er sofort die Grafikkartentreiber findet. MFG |
![]() |
11 Antworten 10456 Aufrufe |
Computer erweckt sich von allein aus dem Ruhezustand Begonnen von Oliver
13. Oktober 2008, 05:11:41 Hi Leute, ich hab en fettes Problem und zwar, ich stell meinen PC über Nacht immer nur auf Ruhezustand damit der ned immer so lange hochfahren muss, macht fast jeder so den ich kenn. :D Jetzt passiert es mir, aber immer öfter das der mitten in der Nacht von alleine wieder anspringt. 8o Ich glaub mal ned, dass das normal ist. :grübel Insbesondere, weil ich meinen PC erst vor einer Woche völlig neu aufgelegt habe. Also, helft mir bitte und danke schonmal im vorraus. :] |
![]() |
18 Antworten 28486 Aufrufe |
Wechseldatenträger-Laufwerke (Kartenleser) verschwunden !!! Begonnen von Cyborg3D
« 1 2 27. März 2008, 08:06:01 Hallo Leutz, seit kurzem sind meine 4 Wechseldatenträger-Laufwerke (Kartenleser) verschwunden. Weder unter "Arbeitsplatz" noch im "Gerätemanager" sind sie aufgeführt oder mit einem Fehlerhinweis (gelbes Ausrufezeichen) irgendwo gelistet - sie sind einfach weg !!! :grübel Zu meinen Systemdaten: Board = Gigabyte GA-X38 DQ6 mit aktuellem F8-Bios, Vista Ultimate 64 bit mit SP 1, der Rest siehe meine Signatur. Also ihr Experten - her mit den Lösungsvorschlägen. |
Hab im moment eine frage mit denen ich mich rumqüalen muss:
Vor einiger Zeit hatte ich mir mal die DLAN Dosen (HS85Mini) von Devolo angelegt. Das Probem ist einfach das unser Router im Keller unterm Tisch hängt un mein PC in meinem Zimmer (1.Etage) Steht.
Wir haben eine 32000er Leitung von Unitymedia (Also Kabel). Wenn ich nun Direkt ans Netzwerk gehe lade ich mit vollen 32000kb/s (~4,2mBit/s).
Jeoch scheinen die DLAN dosen das Internet vollkommen auszubremsen. Oben lade ich nur noch mit ca 6000kb/s (~200-600mBit/s, an guten tagen auch mal 1mBit/s).
Nun denke ich mir:Das kanns ja wohl nicht sein. ALso überlege ich mir nun die Schnelleren DLAN Dosen zu kaufen. Jedoch verstehe ich deren einheiten nicht so ganz :/. 85mbit müsste doch eigentlich schon mega schnell sein oder ? (wenn man etwas aus dem internet runterläd).
Macht es sinn sich die (nicht ganz billigen) 200AV Mini DLAN Dosen zu kaufen ?