526 Benutzer online
26. April 2024, 09:39:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort male
18
Antworten
119600
Aufrufe
Bildschirm bleibt nach Start von Windows 7 dunkel
Begonnen von hneuland
06. Juli 2011, 11:30:17
« 1 2
Rund 3 Monate nach Installation von Windows 7 64Bit habe ich seit einigen Wochen oft (nicht immer!) folgendes Problem:
Das System fährt hoch, der Anmeldebildschirm bleibt aber total schwarz. Am Signal höre ich, dass das System hochgefahren ist, ich kann auch mein Passwort eingeben und es wird mit einem Ton bestätigt. Der Bildschirm bleibt nach wie vor schwarz. An der HD-LED sehe ich, dass es einige Aktivitäten gibt doch auch minutenlanges Warten ändert nichts.
Nach Ausschalten oder Reset fährt der Rechner dann problemlos wieder hoch und der Anmeldebildschirm ist aufnahmebereit. Es lässt sich dann einwandfrei arbeiten.
Diese Prozedur erlebe ich nach etwa jedem dritten Einschalten, also nicht immer.
Kann mir jemand einen Tip geben, wo - bei welchem Programm oder Treiber - die Ursache zu suchen ist?
Danke im voraus und mfg
Horst 

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows keinekeine win7win7 ymsyms windows7windows7 bgqbgq d2sd2s zwuzwu mssmss bingbing bgebge winwin zguzgu updateupdate problemproblem forumforum d24d24 treibertreiber wiederwieder neueneue computercomputer keinkein programmprogramm 7624755476247554 machenmachen searchsearch windoswindos startstart
10
Antworten
5155
Aufrufe
"svchost" Batchdatei will jeden Neustart ausgeführt werden
Begonnen von Matze|Auxburg
26. September 2010, 18:53:04
Hallo Windows-Gemeinde!

Seit drei Tagen passiert mir immer wieder, wenn ich meinen Rechner starte (auch bei nochmaligem Neustart), dass die "svchost"-Windows batchdatei ausgeführt werden möchte. Und zwar erscheint mir immer ein Fenster der Benutzerkontensteuerung, das fragt, ob ich es wirklich ausführen möchte.

Habe beide Optionen schon gewählt.

Meines Erachtens hat sich nicht viel geändert.
bzw. habe ich keine Ahnung, was das Teil ändert und was es denn "möchte"


Danke schon mal für etwaige Hilfe-Posts!


Matze
8
Antworten
14420
Aufrufe
Hilfe ! PC Maus reagiert nicht mehr !
Begonnen von golfmelli
22. März 2010, 18:53:25
Hallo, wir haben uns Windows Vista Home Premium installiert. Alles funktioniert- nur unsere Maus (kabelbetrieben) funktioniert nicht mehr. Runtergefahren etc. haben wir den PC schon etliche Male. Der Gerätemanger gibt uns unter Mäuse und andere Zeigegeräte, Allgemein den Hinweis : Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen ( in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind (Code 19).

Was kann ich nun tun ?

Viele Gruesse
Melli 
10
Antworten
12816
Aufrufe
Internet mit Windows 7 Langsamer
Begonnen von Picolo
06. Mai 2009, 18:05:45
Mir ist heute aufgefallen das mit Windows 7 mein Internet Langsamer geworden ist :(

Hab ein Acer Aspire 7330. Kann ich was machen damit es wieder schneller wird?
12
Antworten
6342
Aufrufe
Fotogalerie öffnet sich mehrmals
Begonnen von justasking
07. Dezember 2008, 14:12:53
Hallo Vista-Experten!
ich habe eine Frage zur Fotogalerie, wo ich in der SuFu noch keine richtige lösung gefunden habe.
Und zwar möchte ich das alle Bilder in einer Vorschau angezeigt werden und nicht jedes bild einzeln mit der
fotogalerie geöffnet wird.
Gibts da ne Möglichkeit das einzustellen?

Mfg ordinary
7
Antworten
5035
Aufrufe
Installationsreihenfolge Vista
Begonnen von mecky
30. Oktober 2008, 02:48:23
Moin moin hier im Forum....
nachdem ich etliche Male nun versucht habe das SP1 zu installieren,und kein Erfolg damit hatte...egal wie.....so will ich nun Vista neu aufsetzen.Meine Frage ist...... Ich installiere Vista von der DVD,und was ist der nächste Schritt? Installiere ich gleich das SP1 hinterher aus der Datei heraus.....und dann die Treiber für das Notebook.....dann ins Internet und die restlichen Updates ziehen,oder gibt es noch eine andere Variante?Und die ganzen anderen Tools vom Notebook...Marke Samsung...müssen doch nicht auch wieder rauf?Ich will doch nur das SP1 mit draufhaben.Danke schonmal für eure Hilfe.

                                                                                    Gruß mecky
11
Antworten
12000
Aufrufe
Windows 7 mit neuem Paint?
Begonnen von djxerxes
29. Oktober 2008, 16:18:59
Wie neuerdings von Microsoft angekündigt, wird im zukünftigen Windows 7 das Zeichenprogramm Paint fast komplett neu überarbeitet sein. Fraglich ist nur, ob die endlich aktualisierte Version von Paint auch für ältere Betriebssyteme wie XP oder Vista zum Download bereitstehen wird.
14
Antworten
58478
Aufrufe
kein Internet empfang -> IPv4-Konnektivität nur lokal; Vista prob?!
Begonnen von Trojan Rabbit
18. März 2008, 16:17:25
Guten Tag Community,
Ihr seid meine letzte hoffnung!  :))

Vorgeschichte:
Ich habe am Samstag eine neue HD gekauft, darauf Vista Home Premium 64bit installiert.
Am Sonntag, als ich den PC ausm Stand-By geholt habe, hatte ich plötzlich keine Internetverbindung mehr...
Lokal ist der Zugriff kein Problem, aber es fehlt die Verbindung zum Internet.
Habe Modem und Router schon mehrmals neu gestartet, neu verkabelt etc...


Nun...was mir dann aufgefallen ist, ist dass diese IPv4-Konnektivität nur lokal ist. Habe danach im Inet nachgelesen, was dies bedeutet und ob andere auch dieses Problem haben. Die IPv6-Konnektivität hat ja keinen Einfluss auf die Inet-Verbindung (neues Format, das aber noch kaum unterstützt wird). Ich habe auch gelesen (sogar in diesem Forum?!), dass dieses Problem von Vista bzw. Microsoft selbst verursacht wird. Bei mir bestehts seit einem Update...

Hat jemand eine Lösung dafür, wie ich wieder auf das Inet zugreifen kann?
Hatte vllt jemand auch dieses Problem, und konnte es beheben?

Ich möchte nur ungern einen teuren "Spezialist" meines Anbieters kommen lassen, der dann das Problem trotzdem nicht beheben kann...
Darum bin ich über jede Hilfe dankbar  :))

Gruss
Troji
709
Antworten
222335
Aufrufe
Sachen zum lachen!
Begonnen von MarkusM
19. September 2007, 15:20:20
« 1 2 ... 47 48 »
Einfach "Sachen zum lachen" die man so im Netz findet, ohne Kommentar-Beiträge, bitte.
Zumindest "MUSS" jede Post etwas lustiges enthalten.
Viel Spass.

Assrocket: http://www.myvideo.de/watch/83213  :]

PS: An Mod; Bitte Sticky setzen, Danke?