| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort daert | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 21501 Aufrufe | |
![]() |
20 Antworten 16122 Aufrufe |
Vista dauert ewig zu installieren Begonnen von Morgoth25
« 1 2 19. Oktober 2008, 20:19:19 Hallo, ich habe mir Windows Vista Home Premium 64 bit als OEM Version gekauft. Leider kann ich sie über mein XP nicht starten und installieren, ich denke mal das liegt daran das mein XP eine 32 bit Version ist. Wenn ich Vista von DVD Boote und installieren will dauert es ungefähr 30 min von dem Bildschirm wo man die Sprache angibt zu den Produckt Key und dann zum Bildschirm jetzt installieren. Dann gebe ich eine Patiotin an, ich habe eine frische benutzt wo XP noch drauf war und wo kein XP mehr drauf war. Das expandieren der Dateien habe ich dann bei beiden malen bei 47% nach geschlagenen 20 Stunden abgebrochen. Dabei machte es auch keine unterschied ob ich es installiere wenn XP schon formatiert ist oder nicht. Ich habe auch schon anstelle meines SATA DVD Laufwerk ein IDE Laufwerk benutzt, leider auch ohne Erfolg. Mein System CPU: AMD Athlon 64 X2 5200 GRAFIK: HIS ATI 3650 HD RAM: 2 GB DDR2 Board: MSI MS-7349 Festplatte: Hitatchi SATA 160 GB Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen. |
![]() |
3 Antworten 10707 Aufrufe |
rechte maustaste auch computer oder z.b. Gerätemanager dauert 30 s. Begonnen von nadarosa
26. März 2008, 20:46:16 Hallo, ich habe vista ultimate und seid kurzem dauert es mind. 30 s bis das Kontextmenü auftaucht, wenn ich mit rechts auf Computer klicke oder auf Gerätemanager, bis der sich öffnet... bei anderen Kontexmenüs ist alles normal. kennt jemand das Problem? |
![]() |
25 Antworten 20779 Aufrufe |
Bootvorgang dauert 10 - 15 Minuten!! Begonnen von Mad
« 1 2 11. Januar 2008, 14:45:53 Hi, seit gestern abend dauert der startvorgang bei mir einige minuten! ich habe den rechner nach einer sitzung neugestartet und nach dem ladebalken von windows kam ewig nichts, nur schwarzer screen. anfangs dachte ich er wäre hängen geblieben und hab reset gedrückt, habs ein paar mal versucht, nach ca. einer viertel stunde kam dann das runde win logo und dann der mauszeiger.. ab da fuhr er wieder problemlos hoch. sidebar und objektdock wurden auch normal geladen, cpu und ramauslastung wie üblich und auch sonst war alles beim alten. es ist jetzt aber jedesmal so das er so lange bootet und das ko.. mich echt an! hardware habe ich überhaupt nicht verändert und bei der software ist nur der nokia updater dazu gekommen, diesen hab ich auch schon wieder deinstalliert. des weitern hab ich noch einen regcleaner durchlaufen lasse.. ohne besserung! was kann ich noch tun? kann ich evtl fehlerhafte bootdateien mit der windvd wieder herstellen, wenn ja wie? finde da nichts wie "reparieren" oder so wie bei xp. eine neuinstallation möchte ich eigentlich vermeiden, vista ist grad so wie ich es haben wollte, will der MS hotline auch nicht schon wieder auf den sack gehen ;) hoffe ihr könnt helfen ich habe Windows Vista Home Premium 63 Bit |
![]() |
4 Antworten 6099 Aufrufe |
Videobearbeitung Pinnacle studio 11 instaliert ziemlich lange und fehlerhaft Begonnen von daywalker17
11. Juli 2007, 12:07:30 Hallo :grübel brauche hilfe wenn ich das Prog Pinnacle Studio 11 installiere dauert es ziemlich lange und es kommt schon bei der Installation die Fehlermeldung von Vista das Programm funktioniert nicht mehr .... Beim Starten läd das Prog nür bis 12 % und dann wieder die schöne Vista Fehlermeldung .... Diese meldung kommt bei mir bei fast allen ^dvd pROG VON vISTA ( DVD maker,movie Maker usw.) Bitte um Hilfe ... ?( |
![]() |
5 Antworten 17831 Aufrufe |
Dateien kopieren geht soooo langsam Begonnen von Razzor
24. Februar 2007, 15:14:17 ??? Warum geht das kopieren von Dateien von anderen Partitionen oder externen Festplatten so langsam ? Wollte Ordner kopieren von externer Platte (4GB) für das berechnete Vista 12 Stunden, ähnliches von Part C auf PartC2, habe es dennoch kopieren wollen, im Glauben das sei ein Fehler aber nach 3 Stunden hab ich abgebrochen. Das ist doch ein Bug von Microsoft? Treiber auch alles OK, neuer PC, hab auch mit abgeschaltetem UAC und dem Indixierungsprozess probiert, bringt nix. |
ich habe ein Problem mit meinem Notebook (Fujitsu Siemens Amilo PA1510).
Der Systemstart dauert ca. 3-4 Minuten.
Vorher war das nicht so. Was kann ich machen, damit es wieder schneller geht.
Vielen Dank für die Hilfe.