| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 9700m | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 9586 Aufrufe |
Grafikkartentreiber Begonnen von comp16
24. November 2010, 14:39:26 Wieso kann ich einen Grafikkartentreiber nicht mehr installieren ?( treiber windows vista go-windows grafikkarte grafik download installieren software driver bit grafikkartentreiber nvidia probleme bing nvidea forum win geforce geht grafiktreiber 2009 nvida installation problem win7 laptop bge yms mobile |
![]() |
3 Antworten 5527 Aufrufe |
Nvidia Treiber Defekt? Begonnen von MadAss
01. Februar 2009, 14:33:12 Hallo leute, Ich habe mir vorhin die neuen Treiber von Nvidia runtegeladen, für meine 260 gtx und zwar treiberversion 180.22 Seit dem habe ich das Problem nach Starten von Vista kommt kurz der Desktop und dann bekommt mein Bildschirm kein Signal mehr ! Ich habe schon alles probiert im Abgesichten Modus die Treiber gelöscht und dann Alte treiber drauf gemacht aber imma das selbe! Wenn ich keine Treiber installiert habe läuft alles ! Sobald ich Nvida Treiber drauf haue geht nix mehr! Kann mir einer Helfen Danke Mfg MadAss |
![]() |
9 Antworten 7039 Aufrufe |
Ich möchte mir ein Laptop gönnen Begonnen von Ac!D
10. Januar 2009, 11:24:23 Hi, wie im Titel schon angegeben möchte ich mir ein Laptop gönnen. da ich noch nie ein Laptop hatte wollte ich hier mal um Rat fragen^^ Also das Laptop sollte für folgende Aktivitäten geeignet sein: -Office Aktivitäten (Powerpoint etc.) -Arbeiten mit Photoshop und Visual Studio(c/c++) -Zocken^^(Counter Strike:Source&Far Cry 2) Das Laptop sollte so im Preisrahmen um die 700€ liegen. Hätte jemand nen Vorschlag welches Laptop dafür geeignet ist? Ich möchte nämlich keins kaufen was auf den ersten Blick gut aussieht und dann langsame Arbeitsgeschwindigkeit etc hat. Meine Idee wäre das Asus G50v (über ebay aus amerika^^) Link= [URL=http://www.asus.de/products.aspx?l1=5&l2=74&l3=762&l4=0&model=2414&modelmenu=1]HerstellerLink[/URL] |
![]() |
21 Antworten 15230 Aufrufe |
Graka nvidia 9300m gs/ acer aspire Notebook Begonnen von ravy
« 1 2 28. November 2008, 20:13:48 hallo zusammen- bin neu hier ich habe da mal ne Frage- ich hab nen Acer Notebook Aspire 5730 ZG BS Win Vista HP SP1 Grafik Nvidia 9300M GS. Das NB ist 14 Tage alt und nun mault es bei nahezu jedem Start das der Anzeigenmodus wieder hergestellt wurde. Auf Nachfrage bei Acer soll ich ein Treiberupdate durchführen (Treiberversion 7.15.10.1502) Diesen Treiber versuche ich auf der Website von Acer (FTP) zu laden. Betonung *Versuch*- es klappt nämlich nicht Fehlermeldung: Error 550/notebook/aspire_5730/vista/drivers/VGA_HD Audio_intel_V7.15.10.1520_v6.10.0.2056_vista 32.zip! Hat einer das Problem auch schon mal gehabt? Gibt es da eine Lösung? Besten Dank!! :grübel :grübel |
![]() |
3 Antworten 6398 Aufrufe |
Nvidia Treiber Problem? Begonnen von Lober
19. November 2008, 18:38:18 Hey Leute! Hatte es jetzt 2 mal, dass bei meinem Acer Aspire 5930G beim Windows Start eine Meldung über folgendes Problem kam (s. Foto)! Hab jetzt bei Nvidia nach nem neuen treiber für meine Geforce 9600 M GT gesucht! Beim ersten mal als die Seite meinen PC durchsucht hat kam ne Meldung, dass ich nur Treiber von Acer selbst installieren solle, weil es bei Notebooks eventuell Zusatzfeatures gibt, die die Treiber der Nvidia Site nicht haben! Hab bei Acer geschaut und nix gefunden! Also nochmal bei Nvidia geschaut und die Seite mein System durchsuchen lassen! Da kam dann jetzt folgendes bei raus: http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_180.48_whql_de.html Kann ich den Treiber jetzt benutzen? Kann ich den einfach soo installieren, weil bei den unterstützten Produkten steht nur die 9600 GT und nicht die M GT und hilft das bei meinem Problem überhaupt? Sorry aber bei Treibern hab ich echt keine Ahnung! Die Windowsproblemlösung hat nix gefunden und per Gerätemanager nach neuen Treibern für die Grafikkarte hat auch nix gebracht! Mfg Lober EDIT: Okay, hab gerade gelesen, dass der Treiber wirklich nicht für die MGT ist! Hat sonst einer ne Lösung oder nen Lösungsvorschlag?? |
![]() |
16 Antworten 6874 Aufrufe |
Grafikkarte kackt ab !! |
![]() |
4 Antworten 9141 Aufrufe |
Treiber für nVidia 9700M GT??? Begonnen von Matze|Auxburg
07. November 2008, 17:22:26 Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich möchte die aktuellsten Grafiktreiber haben für meine Graka haben. Und zwar ist das eine nVidia 9700M GT. (in einem acer Aspire 8930) Ich kenn mich auf der Seite von nVidia net so gut aus. Finde zwar die Support-Kategorie, aber den genauen neuesten Treiber finde ich nicht! Benutze FireFox 3.x und wenn ich dann auf "Grafikkarte erkennen" klicke (auf der Support-Seite) dann macht die Seite nichts mehr. Aber bei meinem Desktop Rechner funzt es einwanfrei. .... nur weiss ich nicht mehr, welche Einstellung das beim FireFox ist, dass es "zertifizierten Seiten vertraut", wie z.B. mit dem "Grafikkarte erkennen", was man dort anklicken kann! Bitte, ich brauche schnelle Hilfe!! *GRINS* (wenns geht zu beiden Problemen *zwinker*) Grüße, Matze |
![]() |
2 Antworten 4597 Aufrufe |
Treiber nvidia Begonnen von boerni
27. Oktober 2008, 19:22:49 moin allerseits. Ich habe mein Acer-Laptop von Home Premiun auf Ultimate umgestellt. Nun zeigt meine Grafik den Microsoft Standardtreiber an. Wenn ich nun von nvidia den Treiber automatisch erdennen lasse, melden die ich soll bei Acer laden. Dort komme ich aber nicht weiter, ist nicht gerade übersichtlich gestaltet. Wenn ich nun den Treiber runterlade und manuell installeiren will, meldet nvidia dass meine Windowsversion nicht Vista ist 8o Nun weiss ich nicht mehr weiter und hoffe auf eure Hilfe. Vielen Dank im Voraus. Acer aspire 7720g mit Vista Ultimate 32bit, nvidia gforce 9500M GS 512MB |