| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort einstellungsprobleme | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 21398 Aufrufe |
Probleme mit 7Link Repeater PX-2707_675 Begonnen von TaniTan
28. November 2011, 01:32:20 go-windows windows vista 53899372 win 1355534169 geht problem bge 58187178 fehler search yms zwu einstellungen einstellung probleme zgu yahoo 82001339 89947451 erkennt 1357700187 75097201 keine bgg 1357316858 53760139 netzwerk installation |
![]() |
2 Antworten 11372 Aufrufe |
Probleme mit Desktop Begonnen von Tony
18. Oktober 2011, 16:17:05 Hallo zusammen, ich habe ein Blödes Problem ! Undzwar möchte ich meine Dekstop-Dateien öffnen, aber es erscheint die Fehlermeldung " Die Datei C:/User/NAME/Dekstop/Datei-verknüpfung.Ink kann nicht als Archiv geöffnet werden". Auser dem sind statt den Dateisymbolen, ein leeres Blatt und in der Mitte 7z-symbol zu sehen. Was tun ?( ? Bitte helft schnell ^^ DANKE |
![]() |
1 Antworten 9393 Aufrufe |
Probleme mit integriertem High Definition Audio Mikrofon Begonnen von Friesheimer
02. November 2009, 16:28:14 Ich hab nen Laptop und seit kurzem unterhalte ich mich des öfteren mit meinem Kumpel über Skype. Mein Problem ist, dass mein integriertes Mikrofon nicht funktioniert, bzw nur manchmal. Es kommt vor, dass es aktiviert is, aber meistens nicht. Wenn ich in der Taskleiste auf den Lautsprecher rechtsklicke und auf Aufnahmegeräte klicke, wird angezeigt, dass das Mikrofon nicht angeschlossen ist. Wenn es aber geht, dann steht auch da, dass es verwendet wird. :grübel Ich hab aber keine Ahnung, wovon es abhängt, ob es funktioniert, oder nicht. Im Gerätemanager steht immer, dass das Gerät einwandfrei funktioniert. Und ich hab halt keine Lust, ständig das Headset aufzusetzen, vor allem nicht, wenn ich gerade unterwegs bin. Könnt ihr mir helfen? |
![]() |
31 Antworten 28140 Aufrufe |
Drucker - Netzwerkdrucker - Kaspersky und Vista Begonnen von MSNler
« 1 2 3 27. März 2008, 18:18:34 Hallo Vistarianer, habe seit kurzen das Problem, dass meine Drucker nicht funktionieren. Starte ich den Rechner wird Kaspersky Internet- Security mitgestartet. Kein Netzwerkdrucker oder PDF Drucker funktioniert. Deaktiviere ich Kaspersky und drucke, dann funktionieren alle Drucker. Schalte ich nun Kasp. wieder ein, gehen auch alle Drucker :grübel. Bis zum nächsten Neustart. Ports sind alle frei. Es kann nur mit Kasp. zu tun haben, da ja nach dessen Abschaltung alles läuft. Bei meinem Bruder, das gleiche Problem. Ich habe 32bit Version, er 64bit Version. Hat jemand Erfahrungen?? ?( MSNler |
![]() |
4 Antworten 4151 Aufrufe |
Windows Firewall Einstellungsprobleme! Begonnen von Frosch007
07. März 2007, 19:54:48 Hallo Leute, ich habe das vista ultimate x64, der Windos Firewall ist so eingestellt das er alles block was raus und was rein geht, bei den Einstellungen habe ich den Haken gesetzt, falls ein Programm blockiert wird, dass ich eine meldung bekomme. Aber das macht er nicht, warum ???? Kann mir jemadn helfen ?? Edit: und noch ne frage, welche exe muss ich den Firewall eintragen damit die Updatefunktion nicht geblockt wird ??? |
Ich brauche dringend eure Hilfe!!!
Ich habe mir jetzt einen Repeater für meine FRITZ!Box zugelegt, da ich im Haus nur sehr schwachen Empfang habe. Jetzt bekomm ich es einfach nicht gebacken ihn einzurichten :(
Wenn ich die Verbindung herstellen will, verlangt es immer eine 8-stellige PIN, die aber nicht zu finden ist... und da ich keine Verbindung über den Repeater herbekomm, kann ich die Internetseite zur konfiguration auch nicht erreichen.
Ich bin wirklich am verzweifeln, weil es gar nicht klappt :(
Hoffe jemand von euch kann mir helfen :grübel
Lg Tanja