| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort anpassbar | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 5695 Aufrufe | |
![]() |
7 Antworten 8603 Aufrufe |
Fensterfarbe nicht änderbar Begonnen von toby
11. Juli 2009, 11:54:25 Hallo, Ich wollte meine Fensterfarbe mal ändern und habe mit Schrecken festgestellt, dass ich die nicht mehr ändern kann. Normal macht man es ja so: Desktop>>rechtsklick>>anpassen>>fensterfarbe und -darstellung So habe ich das auch immer gemacht, bloß aufeinmal kommt dann son anderes Fenster als sonst. Sonst war da immer auch son Streifen, wo man dann die Farbe auswählen konnte. Ich habe mal Bilder angehängt. lg Toby [attachment=1][attachment=2] |
|
|
3 Antworten 7043 Aufrufe |
Bootscreen nicht anpassbar Begonnen von ossinator
20. Februar 2009, 13:01:23 Microsoft hat erklärt, dass es nicht möglich sein wird, den Startbildschirm von Windows 7 zu ersetzen. Begründet wird dies mit Sicherheitsbedenken. Beim Start müsse das System abgesichert sein, da zu diesem Zeitpunkt noch keine Schutzmaßnahmen wie Anti-Viren-Software oder Firewall zur Verfügung stehen. |
![]() |
41 Antworten 24883 Aufrufe |
Bootscreen mit Tuneup 2008 ändern, ich schaff es nicht?? Begonnen von consti
« 1 2 3 14. September 2008, 20:42:17 Hallo Leute seit einiger Zeit versuche ich unter Vista den Bootscreen zu ändern. Mit Tuneup 2008 schaff ich es nicht. denn berühmten Hacken bei "no GUI-Boot" habe ich gesetzt (oder auch nicht). Es kommen immer nur die Standard Windowssachen, also entweder Ladebalken oder das "Polarlicht". Entweder ist eine Funktion noch aktiviert die das überschreiben einer Systemdatei verhindert oder es liegt an meiner Vistaversion (Business). Da einige Tuneup benutzen und damit Erfolg haben bin ich für jeden Hinweis dankbar! Gruß consti PS: ich habe ein Dualbootsystem mit XP, dort geht es ohne Probleme |
![]() |
4 Antworten 8486 Aufrufe |
Vista Bootscreen ändern Begonnen von Kellergeist
22. September 2007, 23:07:32 Wo und wie kann ich den andere Vista Bootscreens bekommen?? Habe zwar gegoogelt aber da werden meist nur immer für XP zu Vista angezeigt. So nen ordentlicher BootScreen macht mal was aus. Danke vorab |
Bei folgenden Punkt brauche ich euere Hilfe. Danke!
Bisher konnte ich das Design eines Ordnersymbols einfach so ändern:
Eigenschaften / Anpassen / Anderes Symbol / Wählen aud der Datei "%SystemRoot%\system32\SHELL32.dll"
Wenn ich noch andere Symbole verwendete, ging ich auf "Durchsuchen" und habe Symbole aus einem Ordner geholt, den ich irgendwann mal downgeloadet habe. Dies hat immer funktioniert, geht aber JETZT NICHT MEHR! Es erscheint die Meldung:" Die Datei enthält keine Symbole", dies stimmt aber nicht. Der Unterordner lässt sich gar nicht mehr öffnen.
Hauptproblem: Ich habe selbst Bilder "gebastelt",diese in .ico umbenannt und möchte so ein Ordnersymbol herstellen.
Geht auch nicht !!!
Hilfe!!!