308 Benutzer online
27. April 2024, 09:27:17

Windows Community



Zum Thema Samsung X11 Ceseba - begrenzte Vistakompabilität - Ich sags jetzt sicher schon zum x-ten mal, aber meins muckt mit dem 21xi auch unter xp beim energiesparmodus.Also sollen die sich mal mit Vista capable net raus... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Samsung X11 Ceseba - begrenzte Vistakompabilität

 (Antworten: 295, Gelesen 133319 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 96
Re: Samsung X11 Ceseba - begrenzte Vistakompabilität
« Antwort #195 am: 07. November 2007, 20:12:04 »
Ich sags jetzt sicher schon zum x-ten mal, aber meins muckt mit dem 21xi auch unter xp beim energiesparmodus.
Also sollen die sich mal mit Vista capable net rausreden...verdammt. sorry!

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
« Antwort #196 am: 07. November 2007, 20:13:20 »
Können wir gerne machen, vielleicht finden sich ja noch andere?

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 96
« Antwort #197 am: 07. November 2007, 20:17:43 »
Ich bin auf jeden Fall dabei. Kotzt mich langsam echt an, dass sich scheinbar keiner für das Problem zuständig fühlt...und es immer damit abtut, dass Vista offiziell nicht supportet wird (obwohl es ein OS-übergreifendes Problem ist). Scheinbar sollen wir für den erbärmlichen Vista-Support auch noch dankbar sein...

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
« Antwort #198 am: 07. November 2007, 20:24:16 »
Die wollen halt nur verkaufen!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #199 am: 07. November 2007, 20:24:26 »
Zur Not kann man dann auch noch mit Vorsicht Kunde (c't/heise verlag) drohen.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
Re: Samsung X11 Ceseba - begrenzte Vistakompabilität
« Antwort #200 am: 07. November 2007, 20:26:23 »
c`t oder überhaupt die Medien sind eine gute Idee!

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 96
« Antwort #201 am: 07. November 2007, 20:28:24 »
Ja, find ich auch....lasst uns zuerst mal n Text an Studentbook aufsetzen...und wenn das nicht hilft....dann schreiben wir halt mal an die c't.
So, muss jetzt erst mal weg...bis morgen. ;)
« Letzte Änderung: 08. November 2007, 13:16:18 von shadow »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 69
« Antwort #202 am: 07. November 2007, 23:22:42 »
hat eigentlich einer bei dem das vista funktioniert hat einen treiber für das bluetooth wo man es in der taskleiste aktivieren und deaktivieren kann?

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 96
« Antwort #203 am: 08. November 2007, 13:15:21 »
So, mail an Herrn Bertram ist draussen, mal sehen, was es gibt.
Drückt die Daumen, dass der gute Mann sich um das Problem kümmert und uns keine Standardantwort zukommen lässt.  :hug

@Gigant: Versuchs mal mit dem hier: http://www.broadcom.com/products/bluetooth_update.php
Wenn das auch net klappt, wirst du wohl vorerst Pech gehabt haben.
« Letzte Änderung: 08. November 2007, 13:30:43 von shadow »

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 96
« Antwort #204 am: 08. November 2007, 16:49:51 »
So, die Antwort ist da:

Hallo Herr *piiiiiep*,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ich befürchte, dass ich Ihnen bei Ihrem Problem nicht weiterhelfen kann. Daher würde ich Sie bitten, sich an die Samsung-Hotline unter 06196-661130 zu wenden und dem dortigen Mitarbeiter das Problem zu schildern. Vielleicht kann Ihnen dieser eine Lösung dazu vorschlagen.
Ich bedauere, dass ich Ihnen keine hilfreichere Antwort geben kann.

Herzliche Grüße aus Aachen
A. Couderc


Sieht so aus, als ob wir uns im Kreis drehen....Studentbook will uns scheinbar nicht helfen und Samsung tut so, als ob sie von dem Problem nichts wüßten (bzw. die Support-Leute da haben einfach keinen Plan). Auf meine Nachfrage nach der Gewährleistung ging der gute Herr Couderc garnicht erst ein.
Müssen wir wohl doch mal an die Öffentlichkeit.....wenn's auf die nette Tour nicht funktioniert.  :wallbash
Also....was machen wir jetzt?
« Letzte Änderung: 09. November 2007, 10:22:42 von shadow »

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 96
Re: Samsung X11 Ceseba - begrenzte Vistakompabilität
« Antwort #205 am: 09. November 2007, 15:28:01 »
Etwas mehr Engagement dürft ihr schon zeigen, sonst wird das hier nichts.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
« Antwort #206 am: 09. November 2007, 18:29:11 »
Sorry, da ich ständig im Stress bin, habe ich leider wenig Zeit. Das ist auch der Grund warum ich damals nicht weiter hinterher gegangen bin. Ich kann also nicht so aktiv helfen, du musst da schon die Richtung vorgeben. Hast du schon bei Samsung angerufen?

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 96
« Antwort #207 am: 10. November 2007, 13:22:13 »
Ne, angerufen hab ich da noch nicht....aber schon des öfteren gemailt. Hat alles nichts gebracht. Wie gesagt, man riet mir, das Bios downzugraden oder halt auf die nächste Version zu warten. Toll, wa?  :-\
Und viel Zeit hab ich grad leider auch nicht, steck mitten in meiner Diplomarbeit....für welche ich das Notebook eigentlich gekauft hatte. Umso ärgerliche, dass es jetzt nicht richtig funktioniert. Na ja, der Akku is nach einem Jahr schon so im Arsch, dass ich vom Energiesparmodus eh nix mehr hab. Mit dem alten Bios lief er da gerade mal ne halbe Stunde.....
Hab für mich die Konsequenzen daraus gezogen....nie wieder was von Samsung.  :rolleyes:

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
« Antwort #208 am: 12. November 2007, 10:21:00 »
@shadow

Hast du meinen Tipp in meiner Nachricht ausprobiert? Ich kann es leider nicht, hab XP drauf.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 96
« Antwort #209 am: 12. November 2007, 11:26:53 »
Ich hätt ihn ja gerne probiert, aber ich fürchte der Link war nicht ganz vollständig.  :))

vista aero windows pro exe update 64bit sound asus ram
probleme wiederherstellen error startet download programme neustart bluetooth treiber externe