@Gixgax und @HeatHunter:
Vielen Dank fuer die klaren Aussagen!
Spätestens jetzt dürfte jedem klar sein, dass alle spielchen nichts helfen, egal in welcher Variante und welche Box man nun sein eigen nennt, unter Vista eines dieser Geraete zum laufen zu bringen.
Also heisst es abwarten bis endlich die passenden Treiber zur Verfuegung gestellt werden und das soll ja angeblich noch im Februar sein.
Noch eines zu Vista 64Bit, passt zwar im Bezug auf die EasyBox-Treiber hierher, aber die sind Beispielhaft auch fuer andere Hardware: Jungs, nehmt derzeit lieber die 32Bit-Version.
Es ist anzuzweifenl, ob fuer die EasyBox uberhaupt in absehbarer Zeit 64Bit-Treiber kommen. Ich habe mir die 64Bit im Original (Ultimate) gekauft, als SB-Version. Es ist auf 64-Bit Hardware definitiv um ein ganzes Stück schneller (zumindest das Betriebssystem selbst, 32Bit-Anwendungen nicht), das ist schon toll. Aber, die Treiberunterstützung ist einfach zu schwach, zumindest derzeit. Die meisten dürften immer an irgendeine Grenze kommen und was nützt mir das schnellste Betriebssystem, wenn ich meine Hardware nicht ansprechen kann. Bei Vista 32Bit dagegen habe ich, mit Ausnahme der EasyBox *seufz*, keinerlei Probleme, auch Treiber die eigentlich fuer WXP sind haben funktioniert.
Im uebrigen wer ein 64Bit-Vista hat und auf 32Bit umsteigen will, dessen originaler Produktkey funktioniert auch damit, auch die Aktivierung funktioniert. Ihr muesst euch also nicht noch einmal die 32Bit-Version kaufen. Und spaeter, wenn ihr wisst das ihr alle Treiber fuer 64Bit-Vista zur Verfugung habt, dann koennt ihr ja umsteigen.
Ok...wie gesagt, weil es hier in erster Linie um die EasyBox geht, dies aber auch fuer andere Hardware in etwa gleich sich darstellt, habe ich den Teil etwas allgemeiner gehalten und meine es darf dennoch in diesem Thred erwaehnt werden:-)
LG Angelo