344 Benutzer online
29. April 2024, 04:00:10

Windows Community



Zum Thema [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke - absolutes *zustimm*me deto, mit Grand Turismo kannst mich auch jagen :p taugt ma auch nicht..aber Racedriver:Grid kann ich dir nur wärmstens empfehlen, is das b... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

[PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke

 (Antworten: 382, Gelesen 144563 mal)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #225 am: 26. November 2008, 07:54:05 »
absolutes *zustimm*
me deto, mit Grand Turismo kannst mich auch jagen :p taugt ma auch nicht..
aber Racedriver:Grid kann ich dir nur wärmstens empfehlen, is das beste Rennspiel was ich die letzten Jahre gespielt hab *!*

Hab mir auch schön mal überlegt, GRID zu kaufen. War mir dann aber nicht so sicher. Was ist es denn so für ein Spiel. In Richtung NFS?

(auto)bot

  • Gothic4life
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 72
« Antwort #226 am: 26. November 2008, 09:07:07 »
Grid kommt ohne jegliches Tuning aus und lässt sich eher mit der TOCA/Race Driver serie vergleichen.
Ein großes Plus ist wenn du einen Unfall baust und dein Wagen schrott ist, musst du nicht immer gleich von ganz vorne das Rennen anfangen. Je nach eingestellten Shcwierigkeitsgrad (welches man vor jedem Rennen neu einstellen kann) kannst du ein Paar Sekunden, welche aber immer ausreichend sind, die Zeit zurück drehen und diese Stelle erneut versuchen.

Die Grafik ist um längen besser und man fährt halt auf richtigen Rennstrecken bzw Stadtrundkursen
meinpc - go-windows.dego-windows.de[/center]

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #227 am: 26. November 2008, 10:32:30 »
ich würde es so beschreiben, Grid ist zwar eine eher eine Simulation aba trotzdem nicht langweilig wie es bei manch anderen Renn-simulationen leider der Fall is.
Das "direkte Widerholung-Feature" ist echt nett, man kann glaub ich bis zu 20 sekunden zurück spulen und so wieder in das rennen einsteigen bevor man den Fehler gemacht hat ;)
Da ich jedoch nur noch online spiele, gibt es dieses feature dort natürlich nicht...da macht den Reitz des Games eher der Rad an Rad Kampf aus, spannung pur!^^
Und die Steuerung ist mehr als nur gut gelungen!
Is natürlich alles Geschmacksache aber ich finde das is das beste Rennspiel, derzeit am markt!
luv it  :tongue:
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #228 am: 26. November 2008, 21:20:32 »
Hab mal meine Schränke aufgeräumt und habe da Heimspiel 2006- Der Fußballmanager gefunden und habe es auf meinen neuen PC installiert. Irgendwie läuft das Spiel unter VISTA nicht...kann mir jemand sagen ob und wie ich es am Laufen bekomme?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #229 am: 26. November 2008, 21:33:12 »
Hab mal meine Schränke aufgeräumt und habe da Heimspiel 2006- Der Fußballmanager gefunden und habe es auf meinen neuen PC installiert. Irgendwie läuft das Spiel unter VISTA nicht...kann mir jemand sagen ob und wie ich es am Laufen bekomme?

Aktuelle Patches versuchen. Kompatibilität auf Win XP SP2

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #230 am: 27. November 2008, 16:12:02 »
was richtig spaß macht,vorallem coop oder versus ist left4dead,der neue shooter von valve
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #231 am: 27. November 2008, 16:20:49 »
Ich habe gestern Abend noch kurz das neue Call of Duty bei einem Freund angespielt. Ging keine 2 Minuten, dann habe ich schon wieder aufgehört. Es sind einfach diese fcuking Glaswände, die es mir nicht erlauben, meinen Weg so zu gestalten wie ich will. Das nervt tierisch. Und ausserdem habe ich den 2. Weltkrieg ein für alle mal satt. Auch wenn es diesmal die Japaner sind.  :wallbash :schimpf

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #232 am: 03. Dezember 2008, 08:58:25 »
Tja was soll ich zu GTA4 sagen..... nach meiner Freundin die Große Liebe :D ....

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #233 am: 03. Dezember 2008, 08:59:52 »
Zwei Dinge braucht der (neue) Mann.

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #234 am: 03. Dezember 2008, 10:22:33 »
Tja was soll ich zu GTA4 sagen..... nach meiner Freundin die Große Liebe :D ....

OMG ich freu mich auf GTA IV  :]
Kanns kaum mehr dawarten ^^

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #235 am: 03. Dezember 2008, 10:42:24 »
Tja was soll ich zu GTA4 sagen..... nach meiner Freundin die Große Liebe :D ....

OMG ich freu mich auf GTA IV  :]
Kanns kaum mehr dawarten ^^

worauf wartest du? :D ich habs gestern schon im Saturn kaufen können :) und das billiger als im Netz

Ich kann nur sagen, alleine das Autofahren und rumcruisen war nie geiler und dazu das schadensmodell und alles harharhar
Meine erste Fahrt endete allerdings nach 5 min in der Bucht :D Ein V8 will halt beherrscht werden und auf dem Weg dahin geht der schon mal mit einem Tanzen :D


Allerdings scheint es momentan noch probs mit ATI karten zu geben. nen Kumpel kan garnet spielen. und ich denke mal an der performance kann per patch auch noch was gemacht werden aber sonst is alles TOP
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2008, 10:47:45 von ReaperX »

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #236 am: 03. Dezember 2008, 10:47:08 »
Ich kann nur sagen, alleine das Autofahren und rumcruisen war nie geiler und dazu das schadensmodell und alles harharhar
Meine erste Fahrt endete allerdings nach 5 min in der Bucht :D Ein V8 will halt beherrscht werden und auf dem Weg dahin geht der schon mal mit einem Tanzen :D

Geil ist die ganze Physik der Leute. Wenn du jemanden am Bein triffst, dann fliegt dieser so geil und dreht sich. Ich kann dir nur sagen, wart auf das Hubschrauber fliegen. Hab selten eine so geile Skyline in einem Spiel erlebt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #237 am: 03. Dezember 2008, 12:42:48 »
Habe in diversen GTA Foren gelesen, dass einige Leute erhebliche Probleme mit der Grafik haben,
geht es hier Jemandem genau so?

Die Leute hatten teils Quadcore's und SLI, trotzdem erheblich Probleme? :grübel
MfG
Jay-R
meinpc - go-windows.de

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #238 am: 03. Dezember 2008, 12:49:41 »
Hab kein fraps aufem rechner läuft aber mit max settings absolut flüssig , ab und zu poppt im hintergrund mal n hochhaus auf was bei 4gb ram eigtl nich passieren sollte aber who cares ,
bester teil der gta seria (wobei gta2 natürlich eigtl unschlagbar ist ;)

und zum zitat "quadcores & SLI , sli bzw crossfire  macht eigtl mehr probleme als es einen leistungszuwachs bringt , man ist quasi immer auf patches angewiesen ^^

probleme mit der grafik , nunja gta IV und nfs undercover scheinen etwas gemein zu haben , produzieren bei übertakteten cf system grafikfehler , also ich hab aufem boden ab und an mal n schwarzen bzw chromfarbenen streifen , komisch dass das nur bei den beiden spielen auftritt aber naja ;) ,
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2008, 12:54:32 von Perfomance »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #239 am: 03. Dezember 2008, 13:35:08 »
Also ich hab null probleme. Hier und da mal ein kleiner kurzer clippingfehler bei den Schatten, aber sonst nix.

vista windows exe 64bit probleme directx download version kompatibel steam
bit problem installation for www installiert taste forum xbox far