365 Benutzer online
28. April 2024, 19:32:36

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kopierschutz
8
Antworten
47262
Aufrufe
Schreibschutz für Ordner aufheben
Begonnen von panthertom
19. März 2007, 19:20:04
Hallo,

Einfach Frage - ist aber unter Vista nicht wirklich einfach

Wie kann ich den Schreibschutz eines Ordners entfernen?
Bei den Eigenschaften ist
Attribut Schreibgeschützt blau (ohne Häkchen) und kann nicht geändert werden.
(Bleibt einfach so erhalten)

Falls Frage ein Dauerbrenner ist (habe weder unter Ordner noch unter Schreibschutz was im Forum gefunden) trotzdem Danke für die Antwort.

Ich vermute, dass meine Software nicht speichern kann und deshalb im entscheidenen Moment die Flügel streckt.

VG

Thomas

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows ymsyms winwin forumforum win7win7 bgebge problemeprobleme funktioniertfunktioniert gehtgeht problemproblem bgqbgq bingbing zwuzwu treibertreiber windowwindow hilfehilfe windows7windows7 zguzgu yahooyahoo searchsearch keinekeine fehlerfehler updateupdate downloaddownload installiereninstallieren d2sd2s bitbit spielespiele
3
Antworten
13497
Aufrufe
Probleme mit Adobe Flash Player
Begonnen von Janica
18. März 2007, 23:24:13
Hallo zusammen

Seit dem letzten Update von Vista, habe ich ein Problem mit Adobe Flash Player . Das Problem ist der, das ich den Player schon X-mal runtergeladen habe und er auch in der Addon Leiste als aktiviert angezeigt wird, doch leider alle Spiele online im Internet die den Player brauchen nicht funktionieren. Immer wird mir gesagt, das kein Flash Player installiert ist. Kennt jemand das Problem oder hat ne Lösung dafür?

Grüße und Danke
104
Antworten
54943
Aufrufe
Nero 7 - Sammelthread
Begonnen von vistalero
16. Februar 2007, 12:33:12
« 1 2 ... 6 7 »
Hallo,

ich habe Vista seit 2 Wochen aufm Rechner und bin....na wenn man mal von kleineren problemen absieht, recht zufrieden.
Bedienung is okay, kommt man recht schnell mit zurecht.
Treiber sind nu auch fast alle am start von meinen sachen....

nu hab ich aber riesen Probleme mein von vo 5 Wochen erstandenes Nero 7 Reloaded zu installieren.

Am anfang läuft noch alles super...bis kurz vor schluss.....dann kommt ne Fehlermeldung
"Windows Installer funktioniert nicht mehr richtig und wird beendet"
dann kann ich noch nen problembericht senden und gut.

Im nero Fenster wird dann noch angezeigt, das die Installation nicht erfolgreich war und ich, enn ich die CD nochmal einlege, die installation fortsetzen.
Wenn ich das mache.....kommt das gleiche Problem wieder....
also ich kann nero nicht installieren.

WAS KANN ICH NU TUN????

Vista Home Premium 32 build 6000
Nero 7.5.1.1

66
Antworten
72885
Aufrufe
Sammelthread - Gaming allgemein
Begonnen von verx1234
07. Februar 2007, 17:40:19
« 1 2 3 4 5
Und laufen auch [color=green]Call of Duty 2, Age of Empires 2 und Battlefield 2 [/color]?  :-X

Danke im Voraus.

Nur so als Tipp:  Hier kann [color=red] Strg+F [/color] helfen, euer gesuchtes Spiel schneller zu finden! ;)
0
Antworten
4728
Aufrufe
[News] SAPPHIREs erste Grafikkarte mit HDMI-Ausgang
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 23:06:53
[url=http://www.go-windows.de/news/news/sapphires-erste-grafikkarte-mit-hdmi-ausgang.html]zu den News: SAPPHIREs erste Grafikkarte mit HDMI-Ausgang[/url] Die neue X1600 Serie besitzt eine komplett neue Architektur, bei der besonders auf hohe Effektivität,[br /]hohe Leistung im Shader Modell 3.0 und auf hohe Bildqualität Wert gelegt wurde. Die Architektur[br /]unterstützt außerdem AvivoTM und erlaubt so lebendige Bilder mit hoher Farbtreue und[br /]Videoplayback selbst für High-Definition-Videostandards. Die neue HDMI-Version ist eine ‘low profile’[br /]PCI-Express-Karte, mit HDCP-Unterstützung, die aufregende, neue HDTV-Welten in Ihr Zuhause[br /]bringen wird! SAPPHIRE stellt zwei verschiedene Versionen dieser Karte vor, eine mit einem[br /]externen SPDIF-Kabel und eine mit einem internen SPDIF-Kabel, bei der das Audiosignal über den[br /]HDMI-Ausgang übertragen wird.[br /]Die SAPPHIRE Radeon X1600 PRO HDMI ist mit 12 Pixel Pipelines die leistungsstärkste Karte[br /]seiner Klasse, vor allem für Shader intensives Gaming! Ausgestattet mit 128MB GDDR3 Speicher[br /]kann dieses Modell bis 500 MHz (Chip) und 400 MHz (Speicher) hochgetaktet werden.[br /]Für den Enduser hält SAPPHIRE selbstverständlich noch ein zusätzliches Software und Spiele-[br /]Paket bereit! Das Software-Bundle enthält Multimedia-Software, u.a. PowerDVD, das Spielebundle[br /]befindet sich auf der SAPPHIRE Select DVD. Diese DVD enthält eine Auswahl an Top-Spielen[br /]verschiedener führender Softwarehersteller. Der Endkunde kann jedes Spiel eine Stunde lang[br /]kostenlos testen, bevor er sich für ein Spiel entscheidet und dieses mit dem Aktivierungscode[br /]freischaltet. Quelle: [url=http://www.sapphiretech.com/ ]Sapphire[/url] [b]Definitiona von HDMI:[/b] High Definition Multimedia Interface [ha? ?d?f?'n???n ?m?lti'mi?di? '?nt?fe?s] (HDMI) ist eine Mitte 2003 neu entwickelte Schnittstelle für die volldigitale Übertragung von Audio- und Video-Daten (Musik, Filme; Verbindung des PC zum Monitor) und liegt seit dem 23. Juni 2006 in der Version 1.3 vor. HDMI wurde von der Industrie zielgerichtet für den Sektor Home-Entertainment eingeführt. Da im Consumer-Bereich immer mehr digitale Komponenten eingesetzt werden und auch der Nutzinhalt mittlerweile vorwiegend in digitalisierter Form vorliegt (z. B. DVD, DVB usw.), wurden die Schwächen der bisher unvermeidlichen Digital-Analog- und Analog-Digital-Wandlungen immer offensichtlicher. Lange Zeit hatte sich die Filmindustrie jedoch jeder Bestrebung, Videodaten digital auszugeben, widersetzt. Man fürchtete, dass jeder Kopierschutz über kurz oder lang überwunden werden könnte. Mit dem in HDMI zwingend vorgeschriebenen Kopierschutz HDCP 1.10 (High-bandwidth Digital Content Protection) scheinen diese Bedenken nun nicht mehr zu bestehen.