146 Benutzer online
12. September 2025, 09:54:09

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ocurred
13
Antworten
11315
Aufrufe
Per USB windows 7 Installieren
Begonnen von Tombay1969
21. Juni 2012, 11:28:33
Hallo leute ich habe mal ne Frage, ich habe 2 PC's der eine ist mein haupt rechner den anderen habe ich von der Arbeit geschenkt bekommen. Der von der Arbeit hat keinen CD bzw. DVD laufwerk und auch keine software drauf. Es ist ein Celeron und möchte nun die Windows 7 per USB drauf spielen, ich habe den USB stick mit windows 7 Bootfähig gemacht und es auf meinen rechner geteestet wo ich neu gestartet habe F11 gedrückt und dann per USB auswahl es installieren möcht, es kam auch das setup und habe es dann abgebrochen weil es ja erkannt wurde. Jetzt habe ich den alten rechner angeschlossen und das gleich auch gemacht aber es kam die Fehler meldung A Disk read error occurred...Ich habe dann im bios was umgestellt First Boot USB und alles andere abgeschaltet und jetzt kommt nur noch statt A disk read error Occured das ich mit strg-alt-entf drücken soll um es neu zu starten und es kommt dann immer dasselbe. Bios habe ich American Megatrends V. 02.54 Und USB anschlüsse habe ich vorne 2 und hinten 5. Woran kann es liegen?

bgqbgq yahooyahoo bootenbooten searchsearch errorerror startenstarten windowswindows vistavista fehlermeldungfehlermeldung occuredoccured d2sd2s fehlerfehler zguzgu win7win7 bootboot go-windowsgo-windows 13555341691355534169 bgebge occurredoccurred ymsyms bingbing 5993010359930103 winwin windows7windows7 festplattefestplatte managermanager d2kd2k 5598027655980276 treibertreiber behebenbeheben
3
Antworten
10968
Aufrufe
Raid Error occurred (0)
Begonnen von lolboter
20. Dezember 2009, 13:20:01
Hallo, ich wollte gerade meinen pc starten ,als beim bootlogo,wo mir die Details über die Raid/Festplatten angezeigt werden, die oben genannte Fehlermeldung bei einer der beiden Festplatten erschien.
Windows hat die Festplatten gecheckt, aber nichts behoben...
Windows lässt sich auch nicht mehr starten,der Startbildschirm hängt.
Im Intel Matrix Storage Manger kann ich nur Create Raid Volume, Delete Raid Volume,Reset Disks to Non-Raid und Exit einstellen.
Kann mir einer helfen???
2
Antworten
8033
Aufrufe
Fehler Windows Boot Manager
Begonnen von Juli
02. November 2009, 00:15:00
Hallo alle zusammen,

ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal. :-)

Als ich gerade eben meinen Laptop anmachte erschien vollgende Nachricht.

Windows Boot Manager

Windows has encountered à Problem communicating with à Device connected to your Computer.

This Error can Be caused by unplugging à removable Storage such As an externem USB drive while the device is in use, or by fault Hardware such As à hard drive or cd-Rom drive that is failing. Make sure any removable Storage is properly connected and then restart your Computer.

If you continue to receive this Error Message, contact the Hardware manufacture.

Status: 0xc00000e9

Info: an unexpected i/o Error has occurred

Heute Mittag lief er noch einwandfrei.
Ich habe keine neue Software installiert und auch keine externen Geräte angeschlossen gehabt.

Wie kann es also dazu kommen?

Es wäre super wenn ihr mir da helfen könntet!
Ich benötige den Laptop unbedingt für die FH, da ist meine Diplomarbeit drauf :-(

Für eure Hilfe danke ich euch jetzt schon ganz sehr.
6
Antworten
7578
Aufrufe
Error Occurred Meldung Raid0 HD0
Begonnen von Anreni
05. Dezember 2008, 20:13:31
Hallo, heute schockte mich beim Booten die Fehlermeldung eines Laufwerkes im RAID 0 Verbund " Error Occurred" in feuerot! Der Matrix Storage Manager meldet ebenfalls einen Fehler auf einem Laufwerk im Raidverbund. Ich habe nun schon Chkdsk durchlaufen lassen. Die Vista DVD nach fehlern suchen lassen... doch da schein alles o.k. zu sein.

Was meint ihr, ist eine der Festplatten hinüber.

Der Rechner startet ganz normal hoch. Manchmal jedoch zeigt er seltsames Verhalten. Programme die ewig laufen benötigen plötzlich Berechtigungen. Der IE friert öfters ein ... u.s.w.

Tun Up brachte mir die Meldung , dass die Prefech Datei gelöscht worden sei.

Image habe ich mir schon angelegt.

Gruß Anreni