Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort -treiber | |
---|---|---|
![]() |
20 Antworten 33667 Aufrufe | |
![]() |
1 Antworten 4902 Aufrufe |
ton weg! Begonnen von Kneipeumdieecke
08. Juli 2008, 11:19:45 hallo liebe ??go-vist community??...sagt man dsas so?...egal ich habe ein problem mit dem ton meines pcs ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll, aber ich denke ein beispiel ist da am besten: also ich höre musik über den windows media player, dann bin ich noch im teamspeak und strate zusätzlich noch counterstrike source...nun zum problem: manchmal fällt dann ganz einfach der ton aus und ich höre nichts mehr von keiner anwendung auf dem pc...weder höre ich meine freunde im ts noch die schüsse bei counterstrike:source und die musik ist auch weg.. hoffe mir kann jemand helfen....bin zu jeder schandtat bereit...xD ps.: habe vista home premium 32bit und auf der installationscd von vista steht enthält sp1...wennn ihr noch genauere angaben meines rechners braucht sagst hier im thema ihr erhaltet dann umgehend eine antwort vielen dank im voraus jonas |
![]() |
0 Antworten 3927 Aufrufe |
WLAN Software Begonnen von ralph-peter
21. Mai 2007, 09:48:18 Seid gegrüßt Gemeinde. Ich habe ein Problem mit der WLAN Signalstärke Anzeige unter Vista,für Intel Notebooks gibt es ein Programm Namens PROSet .Nun meine Frage gibt es für AMD Notebooks vergleichbares? Für eine Antwort bin ich sehr empfänglich. :)) |
![]() |
66 Antworten 74628 Aufrufe |
Sammelthread - Gaming allgemein |
![]() |
2 Antworten 30625 Aufrufe |
USB-Bluetooth-Dongle von/mit (??) IVT/BlueSoleil Begonnen von DoRiMaN
05. Februar 2007, 15:11:49 Halli hallo, ich habe ein USB-Bluetooth-Dongle, leider steht nirgends einen Herstellernamen, das einzige was ich gefunden habe ist die Software die mitgeliefert wurde. Und zwar BlueSoleil von IVT. Nun, unter XP hatte ich es nur mit diesem Programm zum laufen gebracht, ich möchte jedoch wenn möglich auf BlueSoleil verzichten da es mir nicht besonders gefällt. Vista erkennt leider den Dongle nicht, im Internet konnte ich auch nichts finden... Kennt jemand eine Lösung, wie ich diesen BT-Dongle zum laufen bringen könnte? Zu meinem System noch: Vista Ultimate x64... Danke und Gruss DoRiMaN |
immer wenn ich RTL Skispringen 2007 starten will bekomme ich eine fehlermeldung, die mich auf das fehlen eines x64 treibers aufmerksam macht...oder so ähnlich. auf jeden fall funktioniert das ganze nicht und ich wüsste gerne wieso, bzw ob es da noch vorkehrungen gibt, die ich treffen muss.
mein betriebssystem: vista home 64 bit
gruß CAVE