378 Benutzer online
09. Mai 2024, 02:04:28

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bedeutung
71
Antworten
22289
Aufrufe
Geänderter Benutzer-Score
Begonnen von ossinator
26. November 2007, 19:35:10
« 1 2 3 4 5
[b]Also, der Benutzer-Score wurde geändert. Urteilt selbst.[/b]

Die Diskussion geht hier weiter.

[b]@Mel[/b]
Kannst du mal die geänderte Liste einfügen?

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista win7win7 ymsyms bgebge winwin bgqbgq zwuzwu bggbgg d2sd2s d24d24 searchsearch d2kd2k bingbing zguzgu 5818717858187178 yahooyahoo hilfehilfe 13555341691355534169 windowwindow forumforum problemproblem 8200133982001339 gehtgeht windows7windows7 keinkein treibertreiber zg4zg4 problemeprobleme
4
Antworten
17302
Aufrufe
Scanner Medion MD9693 mag mit Vista nicht
Begonnen von Sixpack
25. November 2007, 18:36:35
Hab einen 2002er Medion Scanner, Typ MD9693 und ein Notebook mit Vista Premium.
Gerätemanager sagt, ok USB-Scanner funzt - ja, von wegen. Lamperl brennt zwar aber wenns um Kommunikation zwischen Notebook und Scanner geht - geht halt nichts mehr.

Fehlermeldung lt. Windows Vista::  "Könnte sein, das ein anderes Programm auf den Scanner zugreift" und man sollte dies zuerst beenden.
Is nicht - kein zweites Programm aktiv.

Der Tip, das Scanner-Treiber Setup im Kompatibilitätsmodus zu installieren half bei mir nicht.
Die TWAIN-Schnittstelle geht auch nicht.
Andere Programme greifen auf die Scanner Schnittstelle zurück, bringt also nix.
Das gelobte Programm "VueScan" konnte auch nicht helfen.

Weis nicht mehr weiter - bin bald soweit das alte XP zu installieren - dann gibts auch nicht mehr die Probleme mit den explosiv ansteigenden Threads und Handles.

Weis einer noch einen Trick?

Volker
10
Antworten
8818
Aufrufe
Failed to set data for Data
Begonnen von sandrinebecker
19. November 2007, 12:12:36
Hi

eine Meldung wie im Betreff genannt erhalte ich jedesmal beim Beenden eines bestimmten Mailprogrammes.
Was bedeutet sie, welche Auswirkungen hat sie (kann keine feststellen bisher) und wie kriege ich sie weg?

Sandrine
0
Antworten
20111
Aufrufe
Neue VHD Files für Virtual PC / Virtual Server verfügbar
Begonnen von gdi
13. November 2007, 23:15:11
Auf der VHD Seite von Microsoft sind neue Images aufgetaucht. Der Microsoft Search Server 2008 Express, Biztalk Server 2006, Windows Server 2008 Beta 3, Exchange Server 2007 SP1 Beta 2 und Windows Vista Enterprise 30-day Testversion. Damit ermöglicht es Microsoft mit dem kostenlosen Tool Virtual PC 2007 seine Produkte ohne Aufwand zu testen.

Link zu den VHD Images: http://www.microsoft.com/vhd
Virtual PC 2007 Deutsch 32bit und 64bit (Kostenlos): [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=04D26402-3199-48A3-AFA2-2DC0B40A73B6&displaylang=de]Virtual PC 2007 Download[/url]
24
Antworten
25695
Aufrufe
SID ändern - "gefährlich" fürs System?
Begonnen von Humi
04. November 2007, 22:35:54
« 1 2
Heyho,
Wollt mal fragen ob Schäden bleiben, wenn man seine SID ändert!
Also, ist es nicht gut?^^

Lg.

Ps.: SID ist ungefähr das selbe wie die IP im Internet nur für den PC
24
Antworten
8710
Aufrufe
[Namensgebung] Welcher (Vor)Name darf's denn sein?
Begonnen von SunnyboyXP
25. Oktober 2007, 00:47:59
« 1 2
In diesem Thread soll es darum gehen, wie ihr eure Kinder genannt habt oder nennen würdet. Was sind eure Lieblingsnamen und welche kämen für euch gar nicht infrage?

[color=red]Begonnen hat die Diskussion in [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2620.120;Eure-Desktops]DIESEM THREAD[/url], wo Jean Paul der Name "Savannah" aufgefallen ist. Folgende Beiträge sind daraus übernommen.[/color]
2
Antworten
4897
Aufrufe
Xbox 360 kommt als Arcade-Version
Begonnen von ossinator
24. Oktober 2007, 12:10:04
Rechtzeitig zur Weihnachtszeit (ab 26.Oktober) bietet Microsoft mit der Xbox 360 Arcade eine speziell für Familien ausgelegte Konsole an. Die Xbox 360 Arcade kommt mit einem Wireless Controller, einer 256MB Speicherkarte für Spielstände und Downloads sowie einem HDMI-Anschluss für bestmögliche Bild- und Tonqualität.
Für die unverbindliche Preisempfehlung von 279 Euro liegen der Xbox 360 Arcade Vollversionen der fünf Bestseller-Spiele des Xbox Live Marktplatzes bei: Pac-Man Championship Edition, Uno, Luxor 2, Boom Boom Rocket und Feeding Frenzy erhalten Käufer fünf familienfreundliche Spiele.

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.com / Windows Vista - Das offizielle Magazin[/i][/size]
0
Antworten
12707
Aufrufe
Probleme bei der Installation von iTunes
Begonnen von ossinator
19. September 2007, 16:22:24
Bei der Installation von iTunes kann es unter Vista zu Fehlermeldungen (Fehlercode 2738) und dem Installationsabbruch kommen.

[b]Lösung:[/b]

Auf [i][color=green]Start[/color][/i], [i][color=green]Ausführen[/color][/i] klicken, im Eingabefeld [b]regsvr32 vbscript.dll[/b] eingeben und bestätigen. Es sollte eine Meldung kommen, die besagt, dass [i][color=green]DllRegisterServer in C:\WINDOWS\system32\vbscript.dll[/color][/i] erfolgreich war. Meldung bestätigen. Die Installation sollte nun funktionieren.
3
Antworten
4733
Aufrufe
AMD/ATI Catalyst 7.9 Non-WHQL
Begonnen von ossinator
11. September 2007, 16:26:36
AMD hat einen neuen offiziellen Catalyst-Treiber für AMD-Radeon-Grafikkarten zum Download bereit gestellt. Der Catalyst 7.9 verbessert die Geschwindigkeit von Far Cry, Call of Duty 2, Half Life 2: Episode 1, Serious Sam 2 und Quake 4.

Zusätzlich wird mit dem Catalyst 7.9 eine neue Funktion namens Color Temperature Control eingeführt, die von sämtlichen Radeon X1000- und HD2000-Grafikkarten unterstützt wird.

Für Windows Vista x64 wird zusätzlich der Avivo Video Converter installiert, welcher die einfache Umkonvertierung von Videodatei-Formaten ermöglicht. Unterstützt wird unter anderem: MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4/DivX, WMA und H.264/AVC.

[url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx][b][color=blue]Treiber-Download (XP/Vista)[/color][/b][/url]
[url=https://a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/www2.ati.com/gamesite/Catalyst_79_release_notes.html][b][color=blue]Release Notes[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Amd/Ati[/i][/size]
31
Antworten
23089
Aufrufe
[Games] "Ad Supported" kostenlose Spiele
Begonnen von gdi
03. September 2007, 18:45:56
« 1 2 3
Ubisoft bietet einige seiner Spiele in den USA kostenlos zum Download an. Das ganze wird durch Ingame Werbung finanziert. Man benötigt zum Spielen einen kostenlosen Ubisoft-Account mit einer amerikanischen Wohnadresse.

Folgende Spiele werden zur Zeit kostenlos angeboten:
- Far Cry (http://www.gamershell.com/download_20867.shtml)
- Prince of Persia: The Sands of Time (http://www.gamershell.com/download_20868.shtml)
- Rayman Raving Rabbids (http://www.gamershell.com/download_20869.shtml)
- Tom Clancy's Ghost Recon (http://www.gamershell.com/download_20866.shtml)

Weitere Informationen zu dieser Aktion gibts auch bei Fileplanet unter http://www.fileplanet.com/free_games.shtml.
10
Antworten
7679
Aufrufe
Fehlermeldung 302
Begonnen von manager45
09. August 2007, 19:00:02
Hallo, habe seit gestern beim Hochfahren unter Vista32 die Fehlermeldung
application vendor Error 302. Wenn ich auf ok klicke fährt Vista weiter
hoch und alles läuft problemlos. Gruß manager45
46
Antworten
130723
Aufrufe
fehlende Treiber "Bluetooth Peripheral Device".
Begonnen von Peter1
05. Juli 2007, 23:11:11
« 1 2 3 4
Hallo, ich habe ein neues Notebook von Asus mit Vista Home Premium.
Nun habe ich ein Handy von SonyEricson S700i mit dem Notebook gekoppelt und Software Mobile Master aufgespielt. In der Software funktioniert alles per Bluetooth.
Seitdem habe ich beim Neustart immer obige Meldung, wegen fehlenden Treibern, die nicht gefunden werden.
Im Gerätemanager steht unter "andere Geräte" mit "?" 2mal "Bluetooth Peripheral Device". ASUS sagt, ich solle die Software vom gekoppeltem Gerät nehmen. Aber unter der Handysoftware S700i-CD wird nichts gefunden.

Brauche ich nun vom S700i eine Software für Vista, oder liegt das Problem wo anders?
Bitte um Hilfe.

Gruß Peter
5
Antworten
18748
Aufrufe
Die Version Stimmt Nicht überein
Begonnen von rudi57
14. Juni 2007, 15:57:19
Hallo,

ich habe die MS Office 2003. Nun habe ich mir die Office auch auf meinem Laptop Installiert. Das Excel und Word laufen ohne Probleme. Nur bekomme ich beim Starten der Programme immer die Meldung: Programmversion stimmen nicht überein. Was ist das für eine Meldung und wie kann ich sie abstellen?

Grüße aus Krefeld
Rudi
2
Antworten
5484
Aufrufe
UAC deaktiviert: Kann man das nervige Symbol im Infobereich deaktivieren???
Begonnen von crazy creative
18. Mai 2007, 12:41:51
Nach der deaktivierung der Benutzerkontensteuerung taucht nach einem Neustart immer wieder dieses lästige Symbol im Info Bereich der Taskleiste auf.

Kann man das irgenwie abstellen???

lg ...cc
5
Antworten
6601
Aufrufe
Versehentlich "Energie sparen" gewählt, jetzt nur noch Bluescreen...
Begonnen von chrisneu
17. Mai 2007, 19:18:07
Hi,

ich wollte den vista-Rechner rebooten, habe stattdessen aber "Energie sparen" erwischt.
Ich konnte den Rechner nicht mehr aus diesem Zustand erwecken und mir blieb nur das Total-Ausschalten des Rechners übrig.

Jetzt startet Vista, zeigt kurz den Mauszeiger und danach sofort Bluescreen.
Nach ca. 20 weiteren Sekunden startet der Rechner neu, und wieder dasselbe von vorne.

Ich drehe noch durch!!!
Hat hier jemand Tipps für mich?

Danke,
Chris
27
Antworten
13332
Aufrufe
Kettenbrief
Begonnen von netzmonster
09. Mai 2007, 22:16:04
« 1 2
Habe gerade ne schöne Mail bekommen :

[quote]
Sagenhaft

ICH SAG EUCH, ALS ICH DAS FOLGENDE GELESEN HABE, HAT ES MIR VÖLLIG DIE
SPRACHE VERSCHLAGEN. ES IST UNGLAUBLICH.
WER HAT SICH DIE ARBEIT GEMACHT, DIES ALLES IN EINKLANG ZU BRINGEN?
ODER IST ES ZUFALL?

1.) New York City hat 11 Buchstaben.
2.) Afghanistan hat 11 Buchstaben.
3.) Ramsin Yuseb ( Der Terrorist, der bereits 1993 angedroht hat, die Twin Towers zu zerstören) hat 11 Buchstaben
4.) George W. Bush hat 11 Buchstaben.
Dies kann pure Koinzidenz sein, aber jetzt wird es noch interessanter.

1.) New York ist der 11. Bundesstaat.
2.) Das erste Flugzeug, das in die Twin Towers stürzte, war Flug Nr. 11
3.) Flug Nr. 11 hatte 92 Passagiere: 9+2=11
4.) Flug Nr. 77, der ebenfalls in die Twin Towers stürzte, hatte 65 Passagiere: 6+5=11
5.) Die Tragödie ereignete sich am 11. September, besser bekannt als 9/11. 9+1+1=11
6.) Der Tag ist genau wie die Notrufnummer der Polizei der Vereinigten Staaten von Amerika. 911. 9+1+1=11


Lies weiter und zähle weiter mit.


1.) Die Gesamtzahl der Opfer in allen abgestürzten Flugzeugen dieses Tages betrug 254. 2+5+4=11
2. ) Der 11. September ist der 254. Tag des Kalenderjahres. Wieder 2+5+4=11
3.) Die Anschläge von Madrid ereigneten sich am 3.11.2004. 3+1+1+2+4=11
4.) Die Tragödie von Madrid ereignete sich 911 Tage nach dem Vorfall der Twin Towers in New York. 9+1+1=11
Nun gut, jetzt ist der Zeitpunkt, zu welchem die Dinge noch mysteriöser werden.

Eines der bekanntesten Symbole der Vereinigten Staaten von Amerika, nach den Sternen und Streifen (Stars and Stripes) ist der Adler.

Die folgende Passage ist aus dem Koran entnommen:

Weil es geschrieben steht, dass der Sohn der Araber einen Schrecklichen Adler wecken wird.
Die Kraft des Adlers wird in allen Teilen des Landes Allahs spürbar sein, während einige Personen
verzweifelt beten, aber am Ende werden sie sich freuen: weil die Kraft
des Adlers die Länder Allahs reinigen und Frieden schaffen wird."
Diese Passage ist die Nummer 9.11 des Korans.

Bist du immer noch nicht überzeugt?! Probiere folgendes aus und sag mir dann, ob dir das nicht die Haare zu Berge stehen lässt:

Öffne Microsoft Word und gib folgendes ein:

1.) Schreibe in Großbuchstaben Q33 NY. Das ist die Flugnummer des ersten Flugzeugs, dass in die Twin Towers stürzte.
2.) Markiere Q33 NY
3.) Ändere die Schriftgröße auf 48.
4.) Ändere die Schriftart in WINGDINGS 1.


UND JETZT?!?! WAS DENKST DU?!?!
SCHICKE DIESE MAIL AN 11 KONTAKTE ( OHNE ZU SAGEN, WOHER DU DIE MAIL
HAST) UND ETWAS WIRD DIR PASSIEREN; DU HAST 11 MINUTEN![/quote]

Sachen gibts :grübel
2
Antworten
12450
Aufrufe
Wie finde ich heraus, welchen PCMCIA Steckplatz ich habe.
Begonnen von 73r0C007
09. Mai 2007, 15:18:00
Hallo Leute, ich habe zur Zeit ein Problem, ich will mir eine PCMCIA Steckkarte kaufen um mehr USB anschlüsse zu haben, nun weiß ich aber nich welchen Standart mein Notebook unterstützt. Mein Notebook ist selbst zusammen gestellt, und in der Beilage steht nur Expresscard, und bei mir in der Systemsteuerung unter PCMCIA Adapter steht dann unter Beschreibung Texas Instrument PCI-8x12/7x12/6x12 CardBus-Controller. So nun habe ich mir Karten ausgesucht, da steht dann manchmal 2-Bit Card Bus Typ II und manchmal halt 34 Standard, Spezifikation 1.0 , worauf muss ich nun achten und wie kann ich rausfinden welche Karte die richitge ist, die breiten Karten vpnon Vodafone zum Beispiel passen fast ganz rein, reagieren aber nicht. Was is nun das richtige?
11
Antworten
9143
Aufrufe
Symbole unter Icons?!
Begonnen von Fool
05. Mai 2007, 15:01:12
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit die Symbole (sehen aus wie ein Schild!) von den Icons zu entfernen?
1
Antworten
5788
Aufrufe
Desktopsymbole "Windowsschild"
Begonnen von Severstal
01. Mai 2007, 21:23:42
Hallo

Bei einem meiner Desktopsymbole ist der "Windows Schild" zusehen. Was bedeutet das?
0
Antworten
5945
Aufrufe
Zuverlässigkeit von Windows und Anwendungen prüfen
Begonnen von netzmonster
13. April 2007, 17:11:32
Die Zuverlässigkeit eines Rechners ist von entscheidender Bedeutung.
Welche Treiber, Anwendungen und Komponenten besonders viele Probleme machen, zeigt die Zuverlässigkeitsüberwachung

Start -> Ausführen -> perfmon.msc /s (enter)

oder :

Start -> Zuverlässigkeitsüberwachung im Suchfeld eingen