Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort digitalcamera | |
---|---|---|
![]() |
7 Antworten 7868 Aufrufe |
Gerät über USB-Anschluss nicht erkannt |
![]() |
2 Antworten 8550 Aufrufe |
Treiber für Sony DSC P1 Begonnen von nogaro
03. Juli 2010, 09:32:30 Hi Leute, Ist es möglcih die Sony DSC P1 Digitalkammera evtl. mit einem anderen Treiber unter Windows 7 lauffähig zu bekommen. Laut Sony ist die nicht mit Windows 7 kompatibel. Vielen Dank... Peter |
![]() |
14 Antworten 15072 Aufrufe |
USB geräte werden allesamt nicht mehr installiert Begonnen von razorblade romance
30. September 2008, 13:07:16 hallo, nachdem mein problem mit der grafikkarte gestern gelöst wurde, habe ich aber leider noch eins. undzwar kann ich seit kurzem keine USB-geräte mehr verwenden. sobald ich eins meiner geräte anschließe (handy, ipod, stick, digital kamera), sucht er automatisch nach treibern, welche er anschließend nicht findet und das gerät somit nicht betriebsbereit ist. danach werde ich aufgefordert eine treiber-CD für das gerät einzulegen. aber diese gibt es 1. gar nicht für meine geräte, und 2. [b]habe ich noch nie treiber für diese geräte benötigt.[/b] sonst wurden die geräte angeschlossen, kurz installiert und nach wenigen sekunden waren sie betriebsbereit. unter XP, als auch zu vista-zeiten. natürlich habe ich vorerst gesucht, aber kein thread konnte mir weiterhelfen. ich habe bereits die datei [i]infcache.1[/i] umbenannt, später sogar gelöscht. weil das nichts gebracht hat, habe ich die tutorials durchgeführt, welche man hier findet. also im geräte-manager die unsichtbaren geräte entfernt, aber auch der trick, 20 sekunden den power-knopf zu drücken, hat nicht geholfen. falls von nöten, hier meine angaben: AMD athlon xp 2600+ MSI kt6-delta FISR 1gb RAM grafikkarte im moment unklar, aber ist die wichtig? weil leider alles nichts gebracht hat und ich nicht weiter weiß, hier mein thread in der hoffnung, dass jemand mehr weiß. grüße |
![]() |
8 Antworten 10136 Aufrufe |
Digitalkamera wird nicht mehr erkannt - welche Dienste wichtig? Begonnen von ab12ton
01. Juli 2007, 23:19:37 Hallo, seit ein paar Tagen passiert beim Einstecken des USB-Steckers meiner Digitalkamera (Canon EOS 400D) am Rechner nichts mehr. Zwei Dinge sind vorher passiert: 1. ich habe eine Software mit Hardware-Dongle (USB) inkl. HASP-Treiber installiert und 2. ich habe eine Menge Windows-Dienste deaktiviert. Ich habe die Hoffnung, das ich einen Dienst zu viel deaktiviert habe (und es mit dem Dongle nichts zu tun hat). Die Windows-Bild-Erfassung z.B. jedenfalls auf "Manuell" und wird auch als "Gestartet" angezeigt. Viele Grüsse, hoffe auf Hilfe! ab |
![]() |
2 Antworten 5092 Aufrufe |
ipod wird unter itunes 7.2.0.35 nicht mehr erkannt Begonnen von spartacus
17. Juni 2007, 09:36:00 hallo leute habe auf mein windows ultimate das neue itunes installiert (version 7.2.0.35). es läuft soweit wie die vorherigen versionen einwandfrei. leider passiert beim anschluss meines ipod's folgendes. der ipod wird installiert (völlig problemlos) aber dann will er den ipod usb device haben. und der ist weder auf dem rechner noch im netz zu finden. habe bereits ne neuinstallation durchgeführt aber nix hilft. hoffe ihr könnt mir helfen. lg spartacus |
![]() |
89 Antworten 203331 Aufrufe |
MEDION TREIBER |
Ich habe eine Sony Cybershot Kamera. Habe versucht das einst mitgelieferte Programm für diese Kamera zu installieren (die CD ist mir leider abhanden gekommen, deshalb habe ich das Programm direkt auf der Sony Seite heruntergeladen) Bei der Installation sollte die Kamera angeschlossen werden und eingeschaltet werden.
Dies tat ich auch, die Kamera konnte allerdings nicht gefunden werden. Wenn ich die Kamera anschließe öffnet sich ein Fenster von Winows (die automatische Wiedergabe / Geräteoptionen usw.) sie wird also irgendwie erkannt. Wenn ich das richtig sehe wird die Kamera aber nicht als USB-Gerät von Windows erkannt? Fehlen da irgendwelche bestimmten Treiber?
Ich habe bereits den Infcache.1 gelöscht. Anschließend den PC neu gestartet. Hat sich nichts verändernt. Dann habe ich in diesem "registry" nach dieser bestimmten variable geschaut und diese umbenannt. Es hat sich nichts geändert. Es tut mir wirklich leid, aber ich weiß wirklich nicht weiter und wäre wirklich sehr dankbar für irgendwelche Tipps.
Viele Grüße