155 Benutzer online
23. August 2025, 23:04:06

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 0x80131700
2
Antworten
6569
Aufrufe
Fehlermeldung Code 0xC004D401
Begonnen von sabine
21. Juni 2011, 19:31:40
Hallo,
habe seit zwei Tagen folgendes Problem.
Folgende Fehlermeldung Code 0xC004D401 hat jemand eine Ahnung was das bedeutet und wir der
Fehler zu beheben ist???
Danke im Voraus

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows keinkein keinekeine searchsearch updateupdate winwin bgqbgq bgebge win7win7 ymsyms fehlerfehler microsoftmicrosoft windowwindow 8200133982001339 13555341691355534169 downloaddownload d24d24 zguzgu zwuzwu problemproblem funktioniertfunktioniert d2kd2k zg4zg4 d2sd2s yahooyahoo windows7windows7 6292240162922401 hilfehilfe
9
Antworten
12510
Aufrufe
Fehlermeldung-Code 0X80131700
Begonnen von leMaximum
26. September 2010, 14:59:29
Hallo, bin neu in dem Forum.
WINDOWS 7 home premium 32 bit.

Wenn ich den Problem-Behandlungsassistenten starten will
erhalte ich die/den Fehlermeldung-[b]Code 0X80131700[/b].

Habe schon gegoogelt und in diversen Foren gesucht.
Leider keinen Erfolg
Wer kennt hier vielleicht in diesem Forum eine Lösung?

MvG
Rudol

[color=red][i]edit by netzmonster:
Betreff  eingefügt[/i][/color]
1
Antworten
14289
Aufrufe
Toshiba - Mikrofon kaputt?
Begonnen von Akashin
20. September 2009, 10:46:53
Hallo liebe Community,

ich hab ein Problem mit meinem Laptop. (Toshiba Satellite X200-22E T7500)
Als ich mein (sicher) eingebautes Mikro nicht gebraucht habe, habe ich es deinstalliert:

Das sah dann so aus: [url=http://img36.imageshack.us/img36/9182/soundj.jpg]Hier Klicken![/url]
Und ein Bild von früher (von nem anderen User): [url=http://img188.imageshack.us/img188/747/mic1.jpg]Hier Klicken![/url]
So siehts in meinem Geräte-Manager aus: [url=http://img14.imageshack.us/img14/4075/gertemanagerr.jpg]Hier Klicken![/url]