Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort a-data | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 4217 Aufrufe | |
![]() |
10 Antworten 7519 Aufrufe |
RAM aufrüsten Begonnen von BioBauer
12. November 2009, 10:27:49 Hallo! Das ist im Grunde ein allgemeines Thema aber ich selbst nutzt Win 7. Also ich bin stark am überlegen ob ich mir mehr RAM kaufe, dazu hab ich aber ein paar fragen 1. Ich weiß zwar den Hersteller und auch die anderen wichtigen Infos. Aber ich weiß nicht die exakte Artikelnummer, da die irgendwie so kompliziert ist. Daher meine Frage, ob das eine Rolle spielt wenn ich das nicht weiß. 2.Kann ich den RAM aufrüsten ohne Win. neu installieren zu müssen? MFG BioBauer |
![]() |
16 Antworten 13441 Aufrufe |
CPU FSB 667 zu wenig? Begonnen von joKer1990
« 1 2 15. Oktober 2008, 17:32:42 Guten Tag, ich möchte mir ein [b]Notebook[/b] zulegen, [b]hauptsächlich zum Spielen[/b], und habe nun eins von [b]MSI[/b] im Auge, dass eine [b]CPU[/b] mit einem FSB [u][b]667MHz[/b][/u]-Taktung hat. So wie ich das mitbekommen habe, sind die CPU mit [u][b]1066MHz[/b][/u]-Taktungen die schnellsten momentan. Reicht das mit 667MHz für [u][b]Vista und DirectX 10[/b][/u] völlig aus oder habe ich dadurch große Nachteile in der allgemeinen [u][b]Performance sowie Gaming-Performance[/b][/u]. Falls ja, welche z.B.? Merkt man da einen [u][b]großen Unterschied zwischen 667MHz/1066MHz?[/b][/u] Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, joKer |
![]() |
11 Antworten 5391 Aufrufe |
was kann das sein? Begonnen von DirtyHandz
07. April 2008, 13:48:23 Grüßt euch... Habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zusammengestellt soweit läuft auch alles nur hab ich bei einigen Spielen immer mal wieder kleinere Grafik Fehler und das Spiel Day of Defeat Source geht nur bis zum Hauptmenü dann fängt es an zu flackern bis der Bildschirm dann ganz schwarz wird... Eigentlich sollten bei meinem Rechner solche Fehler nicht mehr passieren: Intel Core2 Quad Q6600 boxed 4x 2.40GHz S775 G0 Stepping 4096MB DDR2RAM A-DATA Extreme edt. Vitesta PC1066 CL5 Kit 2 mal Asus 768MB 8800GTX/HTDP PCIe Asus Striker II Formula 780i SLI Sockel 775 Netzteil be quiet! Dark Power Pro P7 650W Microsoft Windows Vista Home Premium 64Bit SB inkl. SP1 Aktuelle Grafikkarten Treiber sind drauf.... Kann es sein das es an den beiden Grafikkarten liegt? Weiß jemand rat? Vielen Dank schon mal |
![]() |
12 Antworten 32685 Aufrufe |
Prefetch-Ordner - gefahrlos Löschen? Begonnen von ossinator
07. Januar 2008, 22:50:33 Unter XP wurde es ja empfohlen, den Prefetch-Ordner von Zeit zu Zeit zu löschen. In diesem werden Anwendungen hinterlegt, um diese schneller bei Bedarf starten zu können. Ist dem unter Vista eben so? Hat da jemand Erfahrungen? Ich mach mal den Selbsttest. In meinem Prefetch-Ordner sind z.Zt. 46 Elemente. Ich lösche ihn mal und mache einen Neustart.... |
![]() |
5 Antworten 11759 Aufrufe |
USB Treiber installieren und Kopieren oder Verschieben von Dateien dauert lange Begonnen von 73r0C007
20. Mai 2007, 14:37:53 Hallo Leute, ich habe folgende Probleme, wenn ich ein neues Gerät, oder ein altes an einen neuen USB Steckplatz stecke, muss ich mehrmals bestätigen, dass er die Treiber auf C: suchen soll, und die installieren soll, bis ich das Geraät oder der gleichen benutzen kann. Habe ich das erst einmal getan und ich stecke das Gerät wieder an den Steckplatz, dann ist es sofort da, aber das muss irgendwie auch noch schneller gehen, da ein Freund von mir sich Windows Vista Home Premium 32Bit geholt hat zusammen mit seinem Notebook, sprich vorinstalliert, und derhat meine Platte rangesteckt und konnte sofort loslegen, also muss das ja bei meiner Vista Bussines 64Bit version doch auch klappen oder nich. Und noch was, wenn ich Dateien verschiebe oder Kopiere, dauert das ewig lange und eine Zeit wie lange es noch dauert gibt der mir garnicht erst an. Bei kleinen Datenmengen ist es kaum spürbar, aber bei grüßeren so rund 4 GIG da dauert das schon mal 10 Minuten, und dass kann nich sein, das geht unter XP sehr viel schneller, was kann ich da machen. |
Ich hab ein Problem, ich wollte meine Dateien Von der 1 Partition (OS) in die andere Partition (DATA) verschieben.
Hat auch alles prima geklappt doch dann hab ich ausversehen die DATA-Festplatte als Desktop gemacht.
Jetzt kann ich den Pfad allerdings nicht umändern.
(Fehlermeldung:„Liste der regulären Unterordner unter „D:\System Volume Information“ konnte nicht erstellt werden. Zugriff verweigert.“)
Alle Dateien die ich jetzt auf die DATA-Festplatte mache, erscheinen also auf dem Desktop und das will ich natürlich nicht!
Kann ich das irgendwie wieder hinbekommen?
Danke schonmal für eure Hilfe!
LG