Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dvd laufwerk | |
---|---|---|
![]() |
22 Antworten 35026 Aufrufe | |
![]() |
19 Antworten 61014 Aufrufe |
CD/DVD-Laufwerk Fehlermeldung "Anwendung nicht gefunden" Begonnen von maaley
« 1 2 21. März 2009, 11:34:44 Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass sich hier jemand erbarmt und mir hilft! Mein Problem: Seit kurzem liest mein Laufwerk weder CDs noch DVDs mehr. Den Geräuschen nach zu urteilen, die es macht wenn ich eine disc hineingebe, kann es nicht kaputt sein. Wenn ich über den Arbeitsplatz versuche darauf zuzugreifen erhate ich folgende Meldung: "H:\ Anwendung nicht gefunden". Über den Gerätemanager gelange ich zu einer Darstellung des DVD-RAM Device mit einem schwarzen Rufzeichen auf gelbem Grund. Ich habe mehrmahl nach aktuelleren Treibern gesucht, wobei mir gemeldet wurde, dass sie auf dem aktuellsten Stand sind. Intersessant war nur, dass dies nur für den CD-ROM Laufwerk und nicht für das eigentlich geforderte DVD Laufwerk angezeicht wurde.. Ich weiß leider nicht, ob das normal ist, da es sich um ein und dasselbe Laufwerk handelt, was jedoch 2 "Aufgabenbereiche" hat.. Unter Eigenschaften erfahre ich dann "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)" unter Problemdetails erreicht mich dann das: "Die Treibersoftware konnte erfolgreich installiert werden, aber beim Versuch, sie auszuführen, ist ein Fehler aufgetreten. Der Problemcode ist 10." Wie kann ich das Problem beheben? Ich bin wirklich ratlos! Ich vertraue auf eure Hilfe! |
![]() |
17 Antworten 11882 Aufrufe |
HL2 unter Vista 64 - keine Rückmeldung Begonnen von demdreiern
« 1 2 28. November 2008, 14:56:48 Moin, habe meinen PC neu aufgesetzt. Vista 64 280 Graka, aktuellster Treiber 4 GB RAM CPU Quadcore x 2,8 1,5 TB Festplatten HL 2 startet nicht über Steam (alle Updates gemacht). Es kommt nur der Startscreen mit dem 64 Bit Hinweis. Aber es startet nicht. Unter Tastmanager - HL reagiert nicht. Episode 1 läuft. So auch z.B. Stalker, FarCry, DOOM 3, Quake 4 ... Hat jemand einen Tipp Gruß Axel |
![]() |
9 Antworten 10441 Aufrufe |
Sata-DVD-Brenner hängt System auf Begonnen von rgehni
21. November 2007, 15:02:54 Hallo, an den u.a. PC habe ich einen DVD Brenner GSA-H62N (SATA) angeschlossen, den ich einfach nicht zum Laufen bringe. Nach dem Einlegen der CD/DVD schnurrt das Gerät schnell los um dann kurz danach stehen zu bleiben. Danach geht an dem PC nichts mehr. Es hilft nur noch Hardware-Logoff/Logon. Der Brenner wird vom Gerätemanager und von allen einschlägig bekanten Hardware-Diagnosesystemen (Dr. Hardware, PC Wizzard, EVEREST) einwandfrei als SATA-Laufwerk erkannt. Als Treiber sind die Vista-Standard-Treiber installiert. Seltsamerweise kann man von dem Laufwerk ‚booten’ und in einer parallel installierten Suse Linunx-Version arbeitet das Gerät einwandfrei. Leider habe ich keine Möglichkeit, das Gerät unter XP auszuprobieren. HW-mässig scheint es in Ordnung zu sein, da es ja unter Linux funktioniert. In den diversen Internet-Foren scheint das Problem bekannt zu sein, aber die angebotenen Lösungen sind für mich, einen NICHT-Totalen-PC-Freak, nicht zu fassen. Eines scheint aber sicher zu sein, das es sich hier wohl um ein Treiber-Problem handeln könnte. Gibt es hier, in dem Vista-Forum, eine verständliche Lösung ? MfG Rainer Gallus Motherboard: ASUS M2N-VM DVI Chipsatz: nVIDIA nForce 7050 PV-630a CPU: Dual Core AMD Athlon 64 X2, 2100 MHz 4000+ BIOS: AMI Version 0113 Memory: 1024 MB, AMD Hammer DDR 2 Betriebssystem: MS Windows Vista Ultimate |
habe ein Mega Problem mit meiner externen Festplatte.
Sie bezieht den Strom über den Usb Anschluss.
Ich habe Win 7 64 bit Ultimate.
Wenn ich in der Datenträgerverwaltung bin um sie zu initialisieren bekomme ich die Fehlermeldung Gerät ist nicht bereit.
Aber wenn ich im Gerätemanager nachsehe wird sie mir als EXT USB Hard Drive dargestellt.
Es sind auch keine Ausrufe -o. Fragezeichen zu sehen.
Die Treiberaktualisierung zeigt an dass das Gerät auf dem Neuesten Stand ist und einwandfrei funktioniert.
Danke für Eure Mühen in Voraus