| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort datet | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 15212 Aufrufe |
HTML- und HTM-Dateien werden nicht durch Doppelklick im Browser geöffnet |
![]() |
15 Antworten 16288 Aufrufe |
Antivir macht keine Updates mehr |
![]() |
19 Antworten 23014 Aufrufe |
Hilfe zu nicht funktionierendem Antivir Avira Free Antivirus Begonnen von Jimmzilla
« 1 2 18. April 2008, 18:17:32 Hallo! Keine Ahnung, ob meine Frage hier beim Thema überhaupt richtig ist..?! ?( Frage zum Thema AntirVir: Mein/unser Avira AntiVir Personal Free Antivirus funktionierte schon seit Tagen auf unseren beiden Rechnern nicht mehr (habe auf meinem Rechner Vista Basic, auf dem anderen Rechner XP).. Nun habe ich das AntiVir von meinem Rechner deinstalliert, die neue Ausführung frisch installiert.., funktioniert überhaupt gar nicht..! Das gleich Drama wie vorher, entweder kann kein Internet-Verbindungsaufbau erfolgen, oder es dauert bis zu 3 Stunden bis sich endlich etwas tut, und wenn dann endlich der "Balken" vom Updater zur Hälfte endlich blau ist, bricht das Ding zwischendurch einfach ab.. Also habe ich dann die neuere Version ebenfalls deinstalliert und heute noch einmal aufgespielt. Auf dem anderen XP-Rechner ist noch die ältere/vorherige Version, die funktioniert ebenfalls nicht mehr... :-\ Was mach ich nun..? Komme ich an einem kostenpflichtigen Anti-Viren-Programm nun gar nicht mehr vorbei (wie Kapersky und Konsorten)? :rolleyes: Oje, kann mir jemand einen Rat geben..? Bei uns daheim gilt: Ohne Virenschutz kein Internet.. also bin ich nun erstmal ratlos, ich bringe es auch fertig und lasse zumindest meinen Vista-Rechner (erst im Dezember 07 gekauft) dann einfach aus.. ;( |
![]() |
15 Antworten 14433 Aufrufe |
Vista Update lässt mich nicht mehr in Windows rein Begonnen von Golex
« 1 2 09. Juli 2007, 12:54:29 Hi, Ich hab folgendes Problem: Ich hab ganz normal die anstehenden Vista Updates gemacht. Danach hab ich neugestartet und nun kommt sofort nach dem Hochfahren die Meldung "Updates werden konfiguriert". Dann startet er neu und die Meldung erscheint aufs neue. Dann startet er wieder neu und der spass geht von vorne los. Das geht unendlich weiter und ich kann nix dagegen tun, weder im abgesicherten Modus (wo genau das selbe passiert) noch über ne LiveBootWindows CD. Kann mir einer helfen? Ich will nicht extra meinen Rechner formatieren müssen. Ps.: Hab Windows Vista Business 32Bit laufen |
![]() |
41 Antworten 31148 Aufrufe |
WoW - download bricht ab |
![]() |
12 Antworten 13678 Aufrufe |
Vista Update KB929399 kann nicht installiert werden Begonnen von Vista_Marc
21. März 2007, 19:45:53 Hallo, ich schaffe es nicht mein Windows Vista Home Premium mit dem angebotenen Update KB929399 [url=http://support.microsoft.com/kb/929399]http://support.microsoft.com/kb/929399[/url] zu installieren. Ich erhalte lediglich die Fehlermeldung Code80070002 Wer hat ähnlich Erfahrungen und kann helfen? Im Voraus besten Dank Marc |
Ich kann HTM- und HTML-Dateien im Explorer nicht mehr einfach durch Doppelklick öffnen. Es erscheint nur ein leerer Browser(mit der im jeweiligen Browser eingestellten Startseite),egal ob FF oder IE als Standardbrowser eingestellt ist.
Wenn ich dann im Browser unter "Datei" "Datei öffnen, die jeweilige HTM- oder HTML-Datei anklicke, wird diese ordnungsgemäß geöffnet und angezeigt.
Links in Mail-Nachrichten werden durch Anklicken ebenfalls richtig geöffnet.
Wenn ich im Explorer im Kontextmenü "Öffnen mit" auf "Standardprogramm auswählen" klicke und z.B. FF wähle und Klicke, wird die HTM- oder HTML-Datei sofort richtig im Browser geöffnet und angezeigt, nur das direkte öffnen durch Doppelklick erfolgt, wie beschrieben, nicht.
Die Zuordnung von HTM- Und HTML-Dateien ist in der Systemsteuerung unter "Standardprogramme" durchgeführt.
Alle anderen Datei-Typen, wie etwa .doc oder .txt oder.jpg ..), lassen sich einwandfrei durch Doppelkick öffnen.
Mein Betriebssystem ist W7 64 Bit profeesional.
Für Lösungsvorschläge für das Problem herzlichen Dank!
Gruß Rainer