241 Benutzer online
14. Dezember 2025, 04:05:12

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort blazedtv
2
Antworten
12884
Aufrufe
Problem mit BlazeDTV 2.1
Begonnen von Robin99
08. April 2008, 15:58:48
[move][b]Problem mit BlazeDTV 2.1[/b][/move]
Hallo Leute,
Ich hab ma wieder ein Problem mit BlazeDTV 2.1. Ich hab ma so ein alten DVB-T Stick rausgekramt um ihn an meinem neuen Notebook ma zu testen.
Die Treiber für den Stick (AF9005 BDA Device) konnte ich ohne Probleme Installieren.
Aber dann dieses Programm! Der Stick verwendet BlazeDTV 2.1. Die Installation von der CD ging problemlos durch. Auch das Programm scheint inordnung zu sein. Doch wenn ich den Sendersuchlauf machen will steht im VideoFenster mit grüner schrift  "eine DLL Initialisirungsrotiene ist Fehlgeschlagen." Was soll das bedeuten? und was kann ich tun?

problemproblem problemeprobleme windowswindows vistavista funktioniertfunktioniert fehlerfehler gehtgeht hilfehilfe setupsetup winvistawinvista installiereninstallieren win7win7 forumforum installationinstallation go-windowsgo-windows blazeblaze hdtvhdtv windows7windows7 treibertreiber updateupdate ymsyms freefree bggbgg hardwarehardware programmprogramm installinstall homehome anzeigeanzeige downloadendownloaden windowwindow
9
Antworten
13545
Aufrufe
Problem mit CS
Begonnen von Nitro2
04. Februar 2008, 12:28:00
Hi ihr alle  :] ich hab weis das das nicht hier her gehört aber ich weis noch nicht wie man ein eigened  ?(Thema öffnet  ?(... naja egal!

Also zu meinem Prob. ich habe mir vor ein paar tagen Windows Vista Home Premium geauft und auch direkt Installiert und dann auch direkt Counte Strike source. Wenn jetzt hochfahre geht ja Steam normaler weise automatisch auf aber da kommt auch eine komisch Fehlermeldung, dann klicke ich manuell auf Steam dann komm diese >>meldung<<

[move][/move]Zur korrekten Ausführung von Steam ham mit dieser Version von Windows muss die Steam-Service-Komponenten installiert sein. Für die Installation der Se.rvice-Komponenten sind Admininstratoren-Zugriffsrechte erforderlich.
                [Service installieren]              [Abbrechen] [move][/move]

dann klicke ich auf Installieren dann kommt diese >>meldung<< 

Failed to install Steam service. Adminstaor privileges are required install this service.
                                                        [Ok]

Ich habe auch schon einen hacken bei Steam l Eigenenschaften l Erweitern l admin.... rein gebacht hilft aber nix! :wallbash
dann klicke ich auf abbrechen dann läuft Steam und CSS eigentlich normal  :D

Naja aber mein x fire zählt meine Stunden auch nicht mehr!  :stinker

Hoffentlich könnt ihr mir helfen :rofl
4
Antworten
5563
Aufrufe
CPU Problem
Begonnen von Count Doku
01. Februar 2008, 20:16:07
Hallo

Habe seit vorgestern ein Problem.

Habe das unten angegebene System und in dem Multimeter in der Sidebar immer beide Prozessorkerne im Blick sowie die Ram Auslastung.

Seit vorgestern wird aber nur noch ein Kern angezeigt.Jedoch sind in der Leistungsbewertung keine Veränderungen und im Gerätemanager werden beide logischen Kerne angezeigt und unter Eigenschaften steht bei beiden  Gerät funktioniert einwandfrei.

Wokann der Fehler liegen da der eine Kern nun unter Vollast läuft jedoch keine Einbußen bemerkbar sind.

Habe Sockel 775
Asus P5Ld2 TVM SE
800 MHZ FSB

Da ich eh auf einen Core2 Duo umsteigen wollte, wie siehts mit dem aus:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p171853_CPU-Intel-Core-2-Duo-E6750-2x2660MHz-S775-4MB-Tray.html

Welchen Kühler soll ich da nehmen? 

Vielleicht habt ihr ja ne Problemlösung

Denn normal sollte ein ausgefallener Kern ja die ganze CPU ins Wanken bringen.

Gibs einProgr amm um die CPUauf Fehler oder Teilausfall zu testen?
1
Antworten
4027
Aufrufe
Sli problem
Begonnen von Rock84
25. Dezember 2007, 05:18:38
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen oder vielleicht geht es ja einen genauso wie mir.
Ich habe ein Alienware  AURORA-M 9700 Laptop mit 2 Grafikkarten 7900Gs Go
seit einiger zeit gibt es auch einen neuen treiber der es ermöglichen soll den Sli modus zu aktievieren (beim alten treiber für vista ging das leider nicht)
in den nvidia einstellung gibt es jetzt auch die option den sli modus zu aktieviren wenn ich das dan mache kommt die meldung das, dass System neugestartet werden muß gut dachte ich mir das ist klar.
Aber nach dem neustart ist der Modus immer noch deaktieviert.
Ich hab leider nichts im Internet zu diesen problem gefunden speziell für diesen neuen treiber nichts.
Ich hoffe einer von euch hat eine Lösung.
17
Antworten
11387
Aufrufe
Problem mit PC
Begonnen von Jens_11
16. Dezember 2007, 13:14:11
« 1 2
Hi,

ich hab ein Problem mit meinem PC, und zwar folgendes:
Wenn ich ein Betriebssystem (wie z.B. Vista, XP oder Linux) installieren will, dann funktioniert dies bei XP und Vista NUR mit meinem DVI Monitor, sobald ich den VGA Monitor angeschlossen habe, kommt bei XP ein Bluescreen und bei Vista nur ein schwarzer Bildschirm. Bei Linux komm ich bis zum Auswahlfenster, "Von Festplatte booten", "Installieren", .... Wenn ich dann bei Auflösung Textmodus mache, kann ich Linux ohne Probleme installieren. Aber sobald ich Linux starten will, kommt wieder nur ein schwarzer Bildschirm. Aber sobald ich XP oder Vista installiert habe, kann ich beide Monitore problemlos benutzen. Hoffe, dass ihr mir helfen könnt, hab schon jedes Bauteil ausgebaut, und PC dann jeweils neugestartet, hat aber leider nichts gebracht.

Meinen PC hab ich selber zusammen gebaut:

CPU: AMD Athlon 64 3000+
Graka: nVidia GeForce 6600 GT 128MB
RAM: 2x 512 MB
HDD: 2x 80GB IDE
1x DVD-Rom
1x DVD-Ram

falls was fehlt macht mich bitte drauf aufmerksam ^^

danke schonmal,

lg, jens