| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista zugriff verweigert | |
|---|---|---|
![]() |
14 Antworten 8651 Aufrufe |
Partitionierung einer Samsung HD501LJ 500 GB Festplatte unter Vista ? |
![]() |
12 Antworten 17468 Aufrufe |
error code 0x80070005 Begonnen von sandrinebecker
29. Februar 2008, 11:11:21 nachfolgendes habe ich über Google gefunden. Leider ohne Lösung. Es istdeckunsgleich mit dem Problem was ich auch habe. Weiß jemand Rat? Problembeschreibung: Hallo, Weiß net genau ob des hierher gehört, aber stell meine Frage trotzdem mal! Möchte einige Videodateien(avi, mpegII) die ich auf dem Rechner habe in DVD-Format umwandeln! Und anschließend dann brennen! Hab das mit "TMPGEnc DVD Author 3" probiert! Alles OK bis zu dem Zeitpunkt als er angefangen hat den OUTPUT zu starten, also die DVD zu erstellen (nicht zu brennen!) Die Menüs hat er noch gemacht, aber mit den Video-Files hat er anscheinend ein Problem! Fehlermeldungen sind: "Zugriff verweigert (error code 0x80070005)" Was bedeutet die meldung und wie kann man das Problem angehen? |
![]() |
2 Antworten 19379 Aufrufe |
Auf C: kann nicht zugegriffen werden - zugriff verweigert! - was soll das!!!???? Begonnen von oliver109
25. August 2007, 14:22:55 hi, habe seit gestern einen neuen pc mit windows vista (home premium) als betriebssystem. wollte jetzt ein paar sachen ändern und kann aber nicht mal auf C: zugreifen, obwohl ich meinem benutzerkonto administrator-rechte gegeben habe??? das kann es doch nicht sein, dass ich auf meinen eigenen pc nicht mal auf meine daten zugriff habe!? bitte helft mir - thx a lot! oliver |
eigentlich dachte ich immer ich kenne mich mit Computern recht gut aus, doch das was mir hier im Moment wiederfährt verstehe ich nicht. Folgendes Problem habe ich:
Ich versuche seit 3 Tagen meine 500 GB Festplatte zu partitionieren, doch egal wie ich es versuche mit Vista direkt oder mit Acronis Disk Director Suit 10, das System nimmt die Partitionierung der SATA Festplatte nicht vor.
Auch der Versuch mit der BootCD von Acronis blieb ohne Erfolg, denn hier kommt die Meldung es wurde keine Harddisk gefunden?!?!? ?( Für mich ist das derzeit ein Buch mit 7 Siegeln.
Meine Hardware:
Motherboard: Asus P6T Deluxe
CPU: Intel i7 - 920
Festplatte: Samsung HD501LJ - 500 GB SATA
usw.
Betriebssystem:
Windows Vista Ultimate 32 bit SP1
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Gruß
Blackmoon00