| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mchen | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 7160 Aufrufe |
Volume C in Windows Vista verkleinern Begonnen von Mähman
10. November 2008, 11:49:14 In der Datenträgerverwaltung kann man das Volume der primären Partition, auf welcher Vista installiert ist, verkleinern. Die Verkleinerung wird jedoch dermassen beschränkt, dass nach der Verkleinerung die primäre Partition immer noch 118,566 GB gross ist. Ich möchte jedoch, dass sie wesentlich kleiner ist (60 bis 70 GB). Was kann ich tun, damit dies möglich ist? go-windows programm win windows vista hilfe wieder software 64bit machen forum funktioniert vist win7 yms kein geht installieren window problem bit probleme bekomme yahoo windos windows7 ultimate bge startet richtig |
![]() |
23 Antworten 47928 Aufrufe |
Empire Earth 2 lässt dich nicht starten (C++ Runtime Error) Begonnen von Emposthi
« 1 2 18. Oktober 2008, 21:42:43 Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Vista Home Premium. Ich habe das Spiel "Empire Earth II" installiert, doch es lässt sich nicht starten. Ich habe den neuesten Patch (das Spiel ist nicht mehr das neueste, dennoch sollte es offiziell auf Vista laufen) heruntergeladen, das Spiel mehrmals de- und wieder installiert, den Kompatibillätsmodi immer wieder verändert, aber es hilft alles nichts! ?( ich weiß nicht mehr weiter. Fehlerbeschreibung: Beim starten des Spiels erscheint "Microsoft Visiual C++ Runtime Libary Runtime Error Program: C:\Programme\Empire EarthII\EE2.exe abnormal program termination" Was soll ich nun tun, um den Fehler zu beheben? Bitte helft mir! |
![]() |
3 Antworten 7901 Aufrufe |
RocketDock Problem??? Begonnen von Chris2609
15. September 2008, 20:07:54 Hallo Leute, habe eben meinen Rechner ganz normal hochgefahren, der Desktop erscheint, alles Lädt, der RocketDock erst auch, aber dann zeigt er mir einen [i][b],,Runtime Error''(abnormal program termination) Microsoft Visual C++ Runtime Library[/b][/i] an, hatte vorher noch nie Probleme mit dem RocketDock, das hat er mir heut zum ersten mal angezeigt, immer wenn ich ihn jetzt starten lasse kommt der gleiche oben genannte Fehler. Wäre nett von euch wenn ihr mir helfen könntet. Danke schonmal im voraus. ?( :)) |
![]() |
8 Antworten 6949 Aufrufe |
Windows XP statt Windows Vista drauf machen?! Begonnen von Froggg
14. März 2008, 13:05:30 Wie kann man wenn man schon Vista drauf hat da ohne XP zu Kaufen, XP drauf machen? Ght das überhaupt? |
![]() |
8 Antworten 10598 Aufrufe |
Counter Strike Source Begonnen von flip999
28. Juli 2007, 20:52:38 Hi,Leute ich hab mir counter-strike source gekauft und hab windows vista und immer wenn ich über Steam das speil starte kommt alles schwarz dann gehts zum desktp zurück und es kommt die meldung " hl2.exe funktioniert nicht mehr" ...was kann ich da machen? mussi ch da irgendwas an den einstellungenn oder so ändern? wär nett wenn ich antworten bekommen würd Gruß Max |
![]() |
12 Antworten 18501 Aufrufe |
Farbe zum Markieren ändern Begonnen von 73r0C007
09. Mai 2007, 16:46:02 Hallo Leute, ich will die Farbe, mit denen die Objekte hinterlegt, ändern. Ich will sie dunkler machen und wüsste nun gerne wo und wie ich das machen kann. Man kann nämlich manchmal verdammt schlecht sehen, welche Objekte man markiert hat und welche nicht. Also könnte ihr mir helfen. |
![]() |
31 Antworten 23590 Aufrufe |
Vista wieder zu XP machen. |