| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort flatout bluescreen win7 | |
|---|---|---|
|
|
23 Antworten 17181 Aufrufe |
Problem bei Flatout Ultimate Carnage |
![]() |
3 Antworten 10822 Aufrufe |
Flatout Ultimate Carnage stürzt beim Starten ab Begonnen von Fabi89
19. August 2008, 14:45:17 Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe Flatout Ultimate Carnage ganz normal installiert und wollte es dann starten. Jedoch kommt nach jedem Startversuch die Meldung: Fatal Error: Could not obtain native display resolution Ich hab echt keine Ahnung woran das liegen könnte. Mein System: Vista 64 Ultimate Athlon X2 4800+ Ati 3870 4 gb ram Asus M2N32 Board |
![]() |
62 Antworten 31199 Aufrufe |
Bluescreens beim start mit 8gb RAM unter Ultimate x64 Ultimate Begonnen von swirny
« 1 2 3 4 5 23. Juli 2008, 14:53:03 hallo, habe folgendes problem, habe mir 4x2GB Transcend Ram geholt, nach dem ich diese eingebaut habe startet der rechner, jedoch kurz vor der anmeldung kommt ganz kurz nen bluescreen und er startet wieder neu ;( dies geht dann ewig so, bis man den ganzen ein ende setzt. habe die riegel einzeln mal durchgecheckt, aber diese sind alle tip top. wenn ich nur 4 gb rein mache läuft alles ohne probleme. deshalb hab ich auch schon die suchmaschine durchsucht, es haben ja einige dieses problem. leider konnte mir in der hinsicht nicht wirklich geholfen werden. ich habe gelesen, das man im bios die einstellung des ram´s mal von auto auf manual stellen soll, jedoch glaube ich fehlen mir dazu ein paar werte. auf meinen ram steht 2gb ddr2 800 dimm 5-5-5 eine zeile drunter steht in klammern (7T) desweiteren weiß ich leider nicht was ich bei der spannung eingeben soll, da dieser wert nirgenswo steht. habe folgende komponenten verbaut: mainboard abit in9 32 max wifi grafikkarten 2x9600GT festplatten 1x seagate baracuda 750GB 1xHitachi 400 GB treiber sind alle auf den neuesten stand, bios hat auch die neueste version drauf. kann mir jemand helfen was ich einstellen muß, oder wo das problem noch liegen kann? vielen dank im vorraus. |
Hab mir heute Flatout UC gekauft.
Wollte es instalieren aufeinmal bleibt es stecken ....
>>> [IMG]http://i498.photobucket.com/albums/rr343/jOOkeR_GX/ftuc.jpg[/img]
:lese bitte hilfe !