| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ausgesteckt | |
|---|---|---|
![]() |
15 Antworten 25991 Aufrufe |
Anmeldebildschirm schwarz bei windows 7 |
![]() |
10 Antworten 8749 Aufrufe |
W Lan Problem Begonnen von Brigitte-23
20. März 2011, 16:50:40 Ich habe letzten Mittwoch meinen neuen Samsung R540 Laptop erhalten. Windows 7 war vorinstalliert und es hat bis am Donnerstag auch alles problemlos mit dem Internet über WLan funktioniert. Ich konnte mich am Mittwoch ganz normal ins Internet gehen. Seit Donnerstag ist es jedoch nicht mehr möglich, auch nicht mit anderen Laptops. Ich habe schon alles mögliche mit dem Router probiert, ich habe ihn neu upgedatet, ausgesteckt etc. Der Router zeigt jedoch an, dass sowohl Lan als auch WLan problemlos funktioniert. Daher dürfte das Problem ja nicht mit dem Router zusammenhängen!? Über ein Lan Kabel komme ich problemlos ins Internet, aber Wlan geht nicht. Ich habe bisher so gut wie nichts auf dem Laptop installiert, das Virenprogramm McAfee war schon vorinstalliert... Kann es trotzdem sein, dass ich durch irgendein Update o.ä. etwas an dem Router verstellt habe, dass es jetzt nicht mehr möglich ist über Wlan ins Internet zu gehen? Ich wäre über jegliche Hilfe sehr dankbar, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich bin auch kein Experte in solchen Sachen, auch meine Recherechen im Internet haben mir bisher nicht weitergeholfen. Vielen Dank für eure Hilfe. |
![]() |
7 Antworten 27339 Aufrufe |
Laptop geht aus wenn ich den Netzstecker ziehe Begonnen von kavau
02. Februar 2010, 20:13:52 Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit meinem HP Compaq 6720s. Das Laptop habe ich set 2 Jahren, der Fehler ist allerdings neu. Wenn ich bei eingelegtem Akku (Aufgeladen 100%) im laufenden Betrieb den Netzstecker rausziehe, geht mein HP nach wenigen Sekunden ohne Vorwarnung aus. Starte ich jedoch ohne Netzteil, nur mit Akku, läuft das Teil einwangfrei auch über einen längeren Zeitraum (> 30min). Ich habe in den Energieeinstellungen (Windows Vista) nichts geändert. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben. Gruß |
![]() |
3 Antworten 9725 Aufrufe |
Mikrofon geht nicht. Begonnen von Demonenchemie
17. Juli 2008, 00:58:31 Hallo Forum =D also ich habe ein kleines prob,ich wollte nach langer zeit mal wieder teamspeak,nur dummerweise geht mein microfon nicht,keine ahnung warum auch immer. Ich nutze die onboard soundkarte,der normale sound geht,nur halt mikro nicht. Ich habe meine alte soundkarte reingehaun,auch das bringt nichts. Neue treiber sind installiert. Es handelt sich ums board Gigabyte M52S-S3P Auf Vista Ultimate x86 Danke =/ |
hab seit gestern ein nerviges Problem. Und zwar ich hab aus versehen meinem Laptop einfach ausgesteckt (der Akku war nicht drin :-\) und als ich ihn heute hochfahren wollte hängte sich Windows beim wilkommensbildschirm auf. Hab dann eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt durchgeführt (weil ich gestern ein Java Update durchgeführt habe) und jetzt kommt nur mehr ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger. Wenn ich im abgesicherten Modus starte hab ich dasselbe Problem, bzw nur mit Eingabeaufforderung ist der Anmeldebildschirm sichtbar jedoch hängt er sich wieder nach der Anmeldung auf. :-\ Der Laptop hat ziemlich viele Daten drauf darum will ich eine komplette Systemwiederherstellung vermeiden..
Vielen Dank im Voraus :wink