322 Benutzer online
28. April 2024, 12:15:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hack
32
Antworten
27341
Aufrufe
Kalonline vs Vista
Begonnen von Valeri
22. April 2007, 19:24:09
« 1 2 3
Ich habe system Windows Vista Home Basic.Wenn ich will das spiel Kalonline starten will kommt der auf ruf (There is in the function of anti-hackimg.the proram is cloasing. Was kann ich tun um entlich wider zocken zu können ICH BRAUCH HILFE BITTE :grübel

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum win7win7 ymsyms winwin downloaddownload problemeprobleme softwaresoftware gehtgeht problemproblem windows7windows7 updateupdate treibertreiber funktioniertfunktioniert installiereninstallieren windowwindow bgebge hilfehilfe keinkein zwuzwu programmprogramm ohneohne bitbit 64bit64bit keinekeine bgqbgq internetinternet bingbing
1
Antworten
4104
Aufrufe
[News] Vista-Hack offiziell bestätigt
Begonnen von verx1234
13. April 2007, 17:15:40
Microsoft hat offiziel bestätigt, dass Produktpiraten die Aktivierung von Windows Vista umgehen können.
Alex Kochis, Senior Produktmanager bei Microsoft aüßerte sich folgendermaßen:
[i]"Wir konzentrieren uns auf Hacks, die unsere Kunden, unsere Partner oder unsere Produkte bedrohen. Wir haben nicht den Ehrgeiz, jeden Spinner zu stoppen, der sich vorgenommen hat, Windows zu hacken. Unser oberstes Ziel ist es, das Geschäft von organisierten Produktfälschern zu beenden und die Anwender davor zu beschützen, unschuldige Opfer zu werden."[/i]

Lösungen sind noch keine in Sicht.
Im März gab es schon einmal Disskusionen, die allerdings von Microsoft zurück gewiesen wurden.
Ebenfalls eine Vermutung zu einem Hack mit einem Key-Generator wurde im März dementiert.

Quelle: www.zdnet.de
0
Antworten
7070
Aufrufe
Software Raid 5
Begonnen von MKS
12. März 2007, 15:50:42
Ich hab ein Software Raid 5 laufen. Das Problem ist nur das in der Computerverwaltung der Status des Raids immer auf Online (Fehler) steht. Wenn ich versuche es zu reaktivieren, probiert er es und hört auf nach 1 minute.

Wenn man Vista installiert, kann man bei der Auswahl der Partition "treiber laden" und wenn ich da reinschau dann seh ich das Raid-Laufwerk und kann ganz normal darauf zugreifen. (Also funktionieren tuts....).

Nebenbei erwähnt sei, dass das RAID aus WinXP zeiten stammt, und dort funktionierts und das meine Vista edition die Business edition ist.

mfg MKS
15
Antworten
13993
Aufrufe
KENNWORTHINWEIS oder...
Begonnen von AlisD
06. März 2007, 08:32:57
« 1 2
... die mörderische Frage, wer den Microsoft-Telefon-Support anrief...

wie is euer Kennworthinweis?

meiner lautet wie folgt:

geben sie hier ihren kennworthinweis ein (optional...)
3
Antworten
7120
Aufrufe
Webcam in Sidebar
Begonnen von odin
23. Februar 2007, 14:20:52
Hi zusammen

im XP hatte ich per ActiveDesktop meine Webcam auf dem Desktop.
Das gibt es unter Vista (soviel ich weiss) nichtmehr. Gibt es deshalb eine (relativ einfache) Möglichkeit die Webcam in die Sidebar zu integrieren?

grüsse
odin
2
Antworten
20083
Aufrufe
Teledat USB isdn
Begonnen von damion20
18. Februar 2007, 12:41:14
Suche einen Treiber für meine isdn Box (Capi), die von Vista angenommen wird. Kann nur über XP surfen. Toll nun habe ich mir Vista gekauft und kein Schw... hat mir gesagt, daß ich meine Box nicht nutzen kann. Wär nett wenn mir jemand helfen kann.


damion20[font=Verdana][color=red] :-\[/color][/font]
10
Antworten
11561
Aufrufe
Vista + Dreamweaver 8.0.2
Begonnen von FastandFurious
30. Januar 2007, 17:15:54
Ich habe auf meinem System Vista installiert (Clean Install) und unter anderem habe ich auch Macromedia Dreamweaver 8.0.2 installiert, da ich hiermit meine Pages pflege. Leider musste ich feststellen, dass ich Dreamweaver unter Vista nicht zum laufen bringe. Auch nicht im Kompatibilitätsmodus bzw. auch nicht wenn ich es Admin ausführe. Ich kann das Programm zwar starten, aber sobald ich einige Bilder austausche, crashed das Programm.

Kennt jemand eine Lösung???
3
Antworten
7042
Aufrufe
Vista verträgt sich mit folgenden Komponenten
Begonnen von lexy
03. Dezember 2006, 12:52:56
Hallo Leute...Der Vista-Kompatibilitäts-Check ist eine feine Sache, lässt aber eine ganze menge theoretischer Fragen offen.Auf folgender Wiki-Seite finden sich umfangreiche Hard- und Softwarelisten, gestaffelt nach Build-Versionen, zu denen Vista kompatibel ist, oder nicht.[URL]http://www.iexbeta.com/wiki/index.php/Category:Betas[/URL]