463 Benutzer online
17. Mai 2024, 08:33:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort reloaded
1
Antworten
6614
Aufrufe
[News] Neues AHEAD Nero v.7-Update verfügbar
Begonnen von Johnny R.
05. Juli 2007, 17:33:53
Es gibt ein neues Update für die Nero v.7 Reloaded -Brennsuite (7.10.1.0) vom 5. Juli 2007; Download:
http://www.nero.com/nero7/deu/nero7-up.php
Direktdownload:
ftp://ftp7.de.nero.com/PUB/f18f9f55dd9cbcc91f1b2daa8988f1fa/Nero-7.10.1.0_all_trial.exe

Näheres wie immer vorläufig unbekannt.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 versionversion treibertreiber bitbit forumforum problemproblem problemeprobleme 64bit64bit gehtgeht ymsyms funktioniertfunktioniert windowwindow windows7windows7 bgebge downloaddownload hilfehilfe bingbing zwuzwu installiereninstallieren bgqbgq installationinstallation keinkein suchesuche searchsearch kostenloskostenlos fehlerfehler
19
Antworten
22986
Aufrufe
Software für Lightscribe Brenner
Begonnen von walter
24. Juni 2007, 21:48:15
« 1 2
Welche braucht man denn um die Funktion nutzen zukönnen?Gibts da außer denen von Nero noch was,man sieht da ja garnicht durch welche Version unter Vista läuft und welche nicht.

walter
2
Antworten
2636
Aufrufe
[Longhorn Reloaded] Microsoft sorgt für Einstellung des Projekts
Begonnen von ossinator
22. Juni 2007, 16:48:33
Microsoft hat per Unterlassungsanordnung das Projekt „Longhorn Reloaded“ aufgefordert, die Weiterentwicklung einer Longhorn-Version aus dem Jahre 2004 einzustellen. 

So mancher dürfte sich noch erinnern, dass eine erste Version von Windows Vista bereits im Jahre 2004 erschien, als das Betriebssystem noch den Codenamen „Longhorn“ trug. Die Version unterschied sich seinerzeit in vielen Punkten von der Version, die schließlich als Windows Vista auf den Markt kam. Kein Wunder, denn schließlich hatte Microsoft zwischenzeitlich die Entwicklung von neuem begonnen, so dass vieles aus dem 2004er-Longhorn schließlich neu entwickelt oder völlig gestrichen wurde.
Einige Hobby-Entwickler auf joejoe.org hatten es sich zum Ziel gesetzt, die 2004er-Version von Longhorn am Leben zu halten und als „Longhorn Reloaded“ weiterzuentwickeln und zu verbreiten.Lange Zeit hielt Microsoft still, schließlich gab es seitens der Hobby-Entwickler nur eine Ankündigung über ein solches Projekt und es wurde nicht öffentlich daran gearbeitet. Ende Mai wurde dann aber zum ersten Mal eine Download-Version von „Longhorn Reloaded“ veröffentlicht. Das ging dann Microsoft anscheinend doch zu weit. Wie jetzt bekannt wurde, hat Microsoft Mitte Mai die Entwickler von „Longhorn Reloaded“ aufgefordert, das Projekt sofort einzustellen, indem die Microsoft-Anwälte dem Projektleiter eine Unterlassungsanordnung haben zukommen lassen. Auf eine Konfrontation mit Microsoft will man es offenbar gar nicht erst ankommen lassen.

[size=8pt][i]Quelle: PC-Welt[/i][/size]
7
Antworten
9253
Aufrufe
Welche Brennersoftware nutzt ihr unter Vista
Begonnen von SportiDA
26. Mai 2007, 11:23:03
Wollte mal wissen welche Brennersoftware ihr so unter Vista nutzt. Das Nero läuft ja nicht wirklich ordentlich.
2
Antworten
9757
Aufrufe
[Update] Nero: Brenn-Suite erhält ein Update
Begonnen von ossinator
22. Mai 2007, 14:30:15
Nero hat seiner Brenn-Suite "Nero 7 Premium Reloaded" ein Update verpasst. Die aktuelle Ausgabe trägt die Versionsnummer 7.9.6.0 und steht ab sofort als Demo zum Download bereit.

Nero hat noch keine Angaben zu den Neuerungen gemacht. Wie gewöhnlich werden die Release Notes voraussichtlich erst in ein paar Tagen erscheinen.

[url=http://www.nero.com/nero7/deu/nero7-up.php][b][color=blue]Nero 7 Premium Reloaded 7.9.6.0[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Nero.com[/i][/size]
25
Antworten
70206
Aufrufe
Vista Aero Glas Style für XP Download
Begonnen von Razzor
23. April 2007, 20:40:36
« 1 2
VYSTAL
Kleines Tool für XP! Deine Fenster im Aero Glas Style, nicht zu verwechseln mit dem älteren Tool
wo es noch gibt... Hab es auf einem XP getestet (hab noch einen neben Vista) bringt den Effekt real.
Egal welche Grafikkarte du hast...

Download [url=http://www.vongehlen.dyndns.org/Dustin/Vystal/NEW/index.html]http://www.vongehlen.dyndns.org/Dustin/Vystal/NEW/index.html[/url]
104
Antworten
54996
Aufrufe
Nero 7 - Sammelthread
Begonnen von vistalero
16. Februar 2007, 12:33:12
« 1 2 ... 6 7 »
Hallo,

ich habe Vista seit 2 Wochen aufm Rechner und bin....na wenn man mal von kleineren problemen absieht, recht zufrieden.
Bedienung is okay, kommt man recht schnell mit zurecht.
Treiber sind nu auch fast alle am start von meinen sachen....

nu hab ich aber riesen Probleme mein von vo 5 Wochen erstandenes Nero 7 Reloaded zu installieren.

Am anfang läuft noch alles super...bis kurz vor schluss.....dann kommt ne Fehlermeldung
"Windows Installer funktioniert nicht mehr richtig und wird beendet"
dann kann ich noch nen problembericht senden und gut.

Im nero Fenster wird dann noch angezeigt, das die Installation nicht erfolgreich war und ich, enn ich die CD nochmal einlege, die installation fortsetzen.
Wenn ich das mache.....kommt das gleiche Problem wieder....
also ich kann nero nicht installieren.

WAS KANN ICH NU TUN????

Vista Home Premium 32 build 6000
Nero 7.5.1.1

7
Antworten
8671
Aufrufe
Nero
Begonnen von wish
03. Februar 2007, 12:11:54
Ich bin am verzweifeln!

Hab mir jetzt die neueste Néro Version (7.7.5.1) direkt von der Hersteller seite gezogen (momentan nur die Demo)

Und wenn ichs installieren will, entpackt der ein paar schöne Dateien, fragt mich ob ich die "ASK" toolbar installieren will, ich treff meine Entscheidug und geh auf weiter.... Und dann bricht der einfach ab!!! Ohne Fehlermeldung o.ä.!

Unter XP funzt diese Version perfekt!

Kann mir wer helfen?