Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort totalausfall | |
---|---|---|
![]() |
24 Antworten 10636 Aufrufe |
Windwos Vista nach Stromausfall total langsam :( |
![]() |
34 Antworten 20901 Aufrufe |
Kabel Deutschland: Schweizer Seite nicht erreichbar - warum? Begonnen von Worstilla
« 1 2 3 23. Juli 2009, 15:01:07 Hallo, ich habe mal wieder Probleme mit Kabel Deutschland und zwar kann ich die Seite symptome.ch nicht laden. Das war schon ein paar Mal der Fall, es gab schon viele Telefonate mit dem Kundenservice, und jedes Mal war das ein größerer Aufwand für die, bis sich jemand der Sache angenommen und behoben hat. Angeblich liegt das Problem natürlich aber nicht bei Ihnen… Aber jetzt kommt das interessante an der Sache. Beim letzten Mal gab es bei uns ein heftiges Gewitter und einen Totalausfall. Nach den Reperaturen konnte die Seite wieder ganz normal geladen werden - das darf eigentlich nicht wahr sein - oder??? Vor ein paar Tagen war nun wieder ein Totalausfall, vielleicht auch wg. Gewitter, ich weiß nicht mehr... Auf jeden Fall, ich kann die Seite symptome.ch wieder nicht aufrufen ! Ich ärgere mich darüber echt grün und blau, zumal ich gestern eine SMS von KD bekam, die Prüfung sei abgeschlossen, es sei kein Fehler zu finden - ha ha ha ! Ich habe jetzt aber etwas ganz interessantes festgestellt, dachte beim letzten Mal das sei Zufall gewesen, dem ist aber anscheinend nicht so. Und zwar, meine Kinder gehen über D-LAN (Devolo) online. Und zum zweiten Mal war es jetzt so, dass ich die Seite auf ihrem PC ein einziges Mal aufrufen konnte , danach nicht mehr, aber einmal ging tatsächlich und wie gesagt, ich glaube kaum, dass in dem Moment gerade alles wieder okay war, das wäre ein wirklich zu großer Zufall. Wenn ich es aber ein zweites Mal versuche ist die Seite auch nicht mehr aufzurufen. Weiß denn jemand was das bedeuten könnte??? Sind da noch irgendwelche "richtige Einstellungen" im Devolo warum das dann einmal funktioniert??? Ich finde das wirklich absolut seltsam. Ich habe übrigens keinen Rooter, nur Modem. Ich würde mich echt riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte, die Seite ist für mich sehr wichtig ! Einen schönen Tag, wünscht Worstilla |
![]() |
1 Antworten 4212 Aufrufe |
ultimate upgrade nach neuinstallation Begonnen von TomWaits
29. Dezember 2008, 14:21:07 hallo allerseits. Ich habe einen Dell- notebook mit original Vista Home Premium. vergangenes jahr habe ich über microsoft direkt auf vista ultimate upgraded (heißt das so ?(). Nach einem totalausfall des notebooks, einschicken an dell und mit neuer garfikkarte und von dell neu aufgespielten betriebssystem vista home premium, habe ich nun das problem wie ich das ultimate wieder darauf bekomme. ich habe vom ultimate die Rodukt-ID und den Produkt-Key. Das upgarde über anytime-cd funktioniert nicht. ich werde immer aufgefordert eine neuinstallation durchzuführen. trotz eingabe des ultimate-key wird immer nur die home-premium instelliert. weiß jemand rat? danke! |
![]() |
35 Antworten 55590 Aufrufe |
MD 8822 - Näheres zum neuen Aldi PC. Begonnen von Katrin M.
« 1 2 3 13. März 2007, 14:55:59 Hi, ich hoffe mal, ihr erschlagt mich jetzt nicht gleich. Aber durch eine Freundin, die bei Aldi in der Ausbildung ist, habe ich erfahren, dass am 21.03.2007 für € 799 ein PC verkauft werden soll. Wahrscheinlich wird es ein ähnlicher oder sogar der gleiche PC sein, den es schon vor einiger Zeit dort gab. Der MD 8818 hatte folgende Austattung: Intel Core 2 Duo E6300, 1 GByte PC2-4200-Speicher (DDR2-533), 7200-Festplatte mit 320 GByte von Seagate, Grafikkarte mit Nvidia GeForce 7650GS, eine 3-in-1-TV-Tunerkarte (DVB-T, DVB-S und analog) und einen 16X-DVD-Brenner. Das Mainboard soll LAN- und HD-Audio-Chips tragen, außerdem ist auch ein WLAN-Adapter vorhanden. Maus, Tastatur und Fernbedienung sind per Funk angebunden. Das würde ja eigentlich für Vista schon reichen oder ist es besser sich einen Rechner selber zusammen zu stellen. Wäre das viel teuerer? LG Kati |
Wie oben steht ist mein Pc nach einem Stromausfall total langsam,und wie ich in anderen Foren schon gelesen hab kann es sein das meine Festplatte oder Arbeitsplatz was abbekommen hat.Der Pc startet total langsam und nachdem starten geht auch fast gar nix,es kommt auch nur andauernd keine Rückmeldung.Ich hab auch kein Windows Vista Handbuch oder Windows Vista CD,vllt. könnt ihr mir helfen,soll ich vllt den PC erstmal paar Stunden laden lassen?oder was soll ich machen.
Danke schon mal für die schnellen Antworten :)