Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dv3 | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 31677 Aufrufe |
Abschalten lästiger HP-Updatemeldungen!!! |
![]() |
2 Antworten 4468 Aufrufe |
Notebook HP dv3-2110eg Grafiktreiber 64bit Begonnen von JensFluegge
28. September 2009, 09:41:16 Hallo ich bin neu im Board und heiße Sven...Grüße euch alle!!! Also mein Problem. Habe seit gestern Windows 7 Professional deutsch drauf. Habe es von unserer Hochschule bekommen. Alles läuft auf dem Notebook mit den originalen Vista 64bit Treibern von HP. Allerdings nicht die Grafiktreiber. Auf der HP Hompage stehen und der Abteilung Grafik zwei Downloads...einmal der Chipset der Treiber von Intel (Notebook Series 4). Der so wie ich denke den Standardcontroller, der auch in meinem Geräte Manger noch offen ist und keine Treiber findet installieren sollte. Die klappt aber nicht. Wenn ich den Treiber öffnen will, sagt er mir "nicht unterstützes Betriebssystem". Ich denke mal deswegen finden auch die aktuellsten Treiber für die eigentliche Grafikkarte Nvidia GEforce 105M nur den Audio Treiber und nicht die Grafikkarte beim installieren... Könnt ihr mir da helfen? Vielen Dank euer Sveni Daten: Windows 7 Professional 64bit Notebook dv3-2110eg von HP Nvidia Geforce 105M |
![]() |
7 Antworten 27795 Aufrufe |
Recovery Partition selbst erstellen? Begonnen von Lord_Zuribu
05. Februar 2009, 16:50:06 Hallo zusammen Hab mal eine Frage. Seit einiger Zeit liefert HP bei Notebooks ja keine Recovery DVD mehr aus, sondern nur noch eine Recovery Partition. Dort erscheint ja dann beim booten "Press F11 for Recovery" Wenn dann nichts unternommen wird, bootet das System normal. Die Frage ist nun, kann ich das auch auf meinem Desktop-Rechner machen. Eine Partiotion mit einem Backup zu erstellen ist ja nicht das Problem. Aber das dann beim booten auch die Meldung kommt ist knifflig. Ist das nur bie HP so, oder haben die modifizierte BIOS' oder kann ich das ganz normal einstellen? Danke euch schon mal Gruss Lord_Zuribu |
![]() |
8 Antworten 13122 Aufrufe |
Touchpad funktioniert nicht mehr! Begonnen von Blancanieves46
25. Dezember 2008, 20:33:03 Hallo, mein Bruder hat das Problem, dass bei seinem Laptop (HP Pavilion dv7-1105) das Touchpad nicht mehr funktioniert. Er nutzt Vista Home Basic, 32 Bit. Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Kann es eventuell daran liegen, dass in dem Laptop wohl mal Wasser war? Außer dem CD-ROM-Laufwerk (s. anderes Thema) macht aber nix weiter Probleme. |
![]() |
1 Antworten 7448 Aufrufe |
HAMA DVB T Hybrid Usb auch für Vista tauglich ?? Begonnen von Erik83
20. Februar 2008, 07:00:28 Hallo zusammen ich wollte mir im Handel ein DVB T Hybrid set kaufen also stick + antenne. Doch komm ich etwas durcheinander laut beschreibung : Für Windows XP Gehe ich jedoch auf die Hama support seite gibt es dort auch treiber für vista. Nur bei den Hybrid stick also wo man analog + digital empfangen kann ist der hinweis mit xp. Hat jemand erfahrung mit den stick ? Anbei mal der link zur Hama support seite mit den treibern. Würde mich echt freuen ob jemand was darüber weis. [url=http://www.hama.de/portal/articleId*128570/action*2598]http://www.hama.de/portal/articleId*128570/action*2598[/url] Erik |
![]() |
10 Antworten 25374 Aufrufe |
Software für DVB-T USB Stick ??? Begonnen von nillus
06. April 2007, 23:36:06 Hallo, Ich habe ein problem mit meinem "Yakumo Quickstick Basic DVB-T" die Treiber hat er wunderbar erkannt aber das beiligende Programm zum suchen, anschauen und aufnehemn von sendern geht nicht auf mein home premium! Weiß jemand ein gutes alternativprogramm? oder gibt es von Yakumo eine neue Version? Hoffe einer von euch kann mir helfen!! Danke ! mfg |
![]() |
0 Antworten 8527 Aufrufe |
Suche Treiber für MCFTec USB-DVB-T Stick Begonnen von MMLarry
13. März 2007, 10:24:18 Hallo zusammen, nachdem den aktuellen Treiber für meinen MCFTec USB-DVBT-Stick von der Herstellerseite runtergeladen hatte, hat Vista ihn schon bei der Installation nicht erkannt. Als ich ihn manuell ausgewählt hatte, erschien zwar "Das Gerät funktioniert einwandfrei", aber nix ging und beim nächsten Windows-Start hat sich Windows beim Bootscreen aufgehängt!!! Wenn ich das Windows Media Center starte (wollte ich dummer Weise ausprobieren) und die benutzerdefinierte Installation wähle, gibt es einen Blue-Screen (ja, gibt's wohl auch noch unter Vista!)... Irgendjemand schon Erfahrungen mit diesem DVB-T-Stick? gruß MMLarry P.S. das Teil ist noch gar nicht alt... vom letzten Jahr!!! |
Wie kann ich die LÄSTIGE (!!!) HP-Aktualisierungsmeldung abschalten.
HP müllt den PC mit lästigen Müll zu.
Wollte ein Programm "HP-Update" deinstallieren, habe es aber nicht gefunden.
Wahrscheinlich geht´s irgendwie anders.
Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.