284 Benutzer online
09. Juni 2026, 01:50:08

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 53s
21
Antworten
15935
Aufrufe
ASUS X50N Bluetooth funzt nicht
Begonnen von Höllenweib
03. Januar 2010, 19:17:40
« 1 2
Das ASUS X50N hat ein Symbol für Bluetooth. Doch ich bekomm es nicht zu laufen. Es wird nicht als Fehler gemeldet auch nicht das ein Gerät vorhanden ist. In der Systemsteuerung ist das Sysmbol für das Bluetooth auch nicht vorhanden. Lauf ASUS Site soll man erst das WLAN mit Applikation installieren und dann das Bluetooth, was ich auch gemacht habe. Aber nix tut sich. Auch mehrmals de- und installieren brachte nix. Wer kann mir einen Tipp geben

64bit64bit installiereninstallieren ymsyms updateupdate gefundengefunden aceracer schaltetschaltet kamerakamera win7win7 windowswindows funktioniertfunktioniert findetfindet yahooyahoo go-windowsgo-windows vistavista tastetaste aktivierenaktivieren angezeigtangezeigt hilfehilfe wiederwieder softwaresoftware startenstarten keinekeine laptoplaptop webcamwebcam searchsearch problemproblem winwin driverdriver funktionfunktion
5
Antworten
11338
Aufrufe
acer und webcam - problem gelöst
Begonnen von babra
06. Januar 2008, 19:51:28
hallo leute

ich hätt wieder mal eine frage; ich hab einen acer4920G mit integrierter webcam, aber irgendwie kann ich die weder aktivieren noch sonst was. dazu muss ich sagen dass ich den laptop seit dem kauf schon neuaufgesetzt habe und nun würd ich ehrlich gesagt auch gerne die cam verwenden habe aber keinen blassen schimmer wie ich das tun könnt

ich find weder ein programm noch etwas in der systemsteuerung!!  :grübel