| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ipumper | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 7257 Aufrufe | |
![]() |
8 Antworten 16148 Aufrufe |
ctfmon.exe entfernen Begonnen von DerFreiburger
09. März 2010, 14:24:15 servus, ja wie der name schon sagt will ich den prozesse ctfmon.exe irgenwie weg bekommen also so weit ich weiß is der von Office usw aber aus irgend einem grund fangt der als an zu spinnen un mein pc hängt kann ja wohl nich sein das der prozess 30% meiner leistung weg schnappt :D. Hoff ihr könnt mir da helfen. Hab zwar schon anleitungen gefunden die waren aber alle nur für XP und nicht für windows 7 danke im voraus |
![]() |
23 Antworten 9855 Aufrufe |
Programm aus Auswahlliste entfernen - aber wie? Begonnen von Canon
« 1 2 11. August 2009, 18:04:04 Hallo, ich habe ein Programm installiert - Image Converter Plus - dass sich wie folgt bemerkbar macht: Wenn ich im Datei Explorer z.B. mit der rechten Maustaste auf eine jpg Datei klicke, geht ein Auswahlmenü auf - was bis dahin auch normal ist. Hier könnte man ja nun z.B. das Programm wähöen, mit dem diese Bild Datei geöffnet werden soll. In diesem Auswahlmenü hat sich auch Image Converter verwewigt, nur mir dem großen Nachteil, dass Image Converter eine Bildvorschau darin hat, die es dann unmöglich macht, andere Programme auszwählen, weil diese kaum noch erkennbar sind, da die Bildvorschau alle anderen Einträge in dieser Liste so weit nach rechts verschiebt, dass nur die ersten 3 Buchstaben erkennbar sind. Meine Frage: Wie kann man ein Programm, dass sich in dieser Auswahlliste integriert, daraus entfernen, ohne das programm selbst löschen zu müssen, da ich es schon hin und wieder nutzen werde. Danke für Hinweise. |
![]() |
1 Antworten 4891 Aufrufe |
Shellerweiterungen entfernen Begonnen von Alli
21. April 2007, 11:42:28 Ich wüsst gern wie ich die Shellerweiterungen unter Win Vista entfernen kann (z.B. dieses nervige "ICq send to User" oder "Play with Winamp"). Hoffe ihr könnt mir da helfen. |
![]() |
4 Antworten 5967 Aufrufe |
XP entfernen Begonnen von bundesliganews
01. April 2007, 15:28:37 Hey. ;) Ich habe bei mir XP und Vista installiert. Vista auf Partition C: und XP auf Partition D:. So wird mir das zumindest angezeigt, wenn ich den PC unter Vista benutze. Unter XP zeigt er mir allerdings an, dass Vista auf D: und XP auf C: liegt. Woran kann das liegen? Jetzt zu meinem eigentlichen Problem: Ich möchte XP runterschmeissen und nur noch Vista verwenden. Wie mach ich das am Besten? Was ist zu beachten? ??? Bin über jede Hilfe dankbar, LG und danke schonmal. Andi :) |
![]() |
32 Antworten 35787 Aufrufe |
Verknüpfungspfeile auf dem Desktop entfernen Begonnen von chipy
« 1 2 3 04. März 2007, 16:44:46 Hallo ich bin neu hier ich habe seit gestern neuen Laptop mit Windows Vista und möchte die Verknüpfungszeichen sprich diese Häkchen weghaben, weiß einer von euch vieleicht wie das funktioniert? Und wie ich den Shutdown auf den Desktop bekomme und meine Spiele blick mit dem Programm noch nicht so ganz durch |
ich habe aus versehen ipumper installiert kann aber irgendwie nicht löschen kommt ganze zeit beim deinstallieren "error;2- das Programm könnte nicht gefunden werden"
die Installation.exe habe ich noch falls man es braucht zum deinstallieren.
und hier ist den link wohin er mich dan leitet.
http://products-placement.com/ipumper